Eintracht Braunschweig - 1. FC Union Berlin

  • Meine Fresse, dieses elende, beschissene "Ballinstortragenwollen" kotzt mich sooooooooooooooooooooooooooooooooowas

    von an! Die Krönung war die Szene mit Gogia, der Mitte der 80ten, anstatt aus 5-6 Metern aufs Tor zu schiessen, den Ball Gott sei Dank auch nochmal quer legt. Loooft der nee janz rund ? Sorry, aber das musste meinerseits jetzt raus!

    Das hat nichts und gar nichts mit der nötigen Gier und Geilheit eines Fussballprofis auf den Torerfolg zu tun.

    Diesen überzogenen Ballbesitzfussball darf sich Hofi auch gerne in die Haare schmieren, dafür gibts nämlich leider herzlich wenig zu kaufen. Darauf kann sich jede halbwegs eingespielte Schülermanschaft binnen Sekunden einstellen. Nach gefühlten 20 Ballkontakten im MF kommt letztendlich eh nur ein unsäglicher Fehlpass.

    Wieder ordentlich Aufbauhilfe geleistet! Und dabei war es heute nicht unrelistisch, von dort auch etwas mitzunehmen.

  • Ich lasse mir das Erlebnis der 2. Halbzeit gegen Düdo nicht schlecht reden aber die heutige Leistung war einfach enttäuschend. Felix als Kapitän hat nach seinem Auftritt der Vorwoche auf jeden Fall gefehlt. Mehrere Spieler waren sicher geschwächt, aber ich habe wieder mal ein kollektiv schwaches Spiel gesehen.

    (Ausnahmen Mesi , wohl auch Trimmi und Marc -dabei Gogia aber sicher nicht der Schwachpunkt ). Ideenlose hohe Bälle, fehlende Ballkontrolle, Fehlpässe -so waren wir auch für BS der richtige Gegner zur rechten Zeit.

    Für mich erneut nicht verständlich, dass mit Hosiner von der Bank nicht alles versucht wird, um der Abschluss-Schwäche zu begegnen. Das war ja auch gegen Düdo das einzige Manko und BS hat eben keinen 11er zugelassen. Eine knappe aber durchaus verdiente Niederlage heute -am Freitag an der AF erwarte ich eine Mannschaft die den (Abstiegs-)Kampf annimmt und von Beginn an mit erkennbaren Siegeswillen spielt!

    Das habe ich mich allerdings auch gefragt. Warum zur Hölle bringt man nicht noch einen Knipser wie Hosiner in den letzten Minuten. Gogia raus, Stevie zurückziehen und nochmal alles versuchen. Komisch alles.

  • Hofschneider ist also enttäuscht.


    Namen bitte.


    Er wird nicht daran gehindert etwas zu ändern oder zu handeln. Aber gg. Sandhausen wird dann nur Felix für Akaki kommen. Ersatzbank brauchen wir auch keine und morgen wird bestimmt erstmal frei gemacht.


    Während wir Fans bei solchen Spielen die Fäuste ballen und durchdrehen wird draußen die Keule einbehalten. Manchmal unverständlich.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Das einzige positive: 7 Punkte Vorsprung auf Platz 16, soweit Darmstadt das Nachholspiel in Lautern nicht gewinnt.


    Ansonsten war das ne abstiegsreife Leistung und 3-er-Kette können wir immer noch nicht. Sollte man vielleicht mal trainieren. Warum spielt der Dietz nicht mal und AH weiß noch immer nicht, das man 3 x wechseln darf!

  • Reklame:
  • ..... ich hab eine 72h Arbeitswoche inclusive 3 Nachtschichten hinter mir.....


    .... wenn ich dann am Ende der Woche sehe, was diese hochbezahlten Profis in 90 Minuten (pro Woche) leisten...... könnte ich kotzen 🤮

  • Reklame:
  • Die Mannschaft hat keinen Charakter , alles Egomanen die immer Hoffen noch mal entdeckt zu werden. Fragst du die in 2 Jahren was über Union Berlin- wissen die nicht einmal das sie mal bei uns gespielt haben. Vielleicht gibt es ein oder zwei Ausnahmen aber der Großteil ist ausnahmslos charakterlos. Wir sind für die sozusagen derzeit die Bundesanstalt für Arbeit bzw. das Sozialamt, mit dem Unterscheid das hier für wenig Leistung sehr viel gezahlt wird.


    Auf dem Spielfeld habe ich erneut nicht gesehen, dass da ein Team auf dem Platz steht , welches sich mit den Traditionen des Vereines und seines Anhangs identifiziert und alles erdenklich Mögliche in die Wege leitet und abruft um den größtmöglichen Erfolg für den Verein und seines treuen Anhangs zu erringen.


    Deshalb habe ich auch keinen Respekt mehr vor den Trikotträgern die unsere Farben durch die 2.Liga spazieren tragen.

  • dieses Fehlpassfestival ist "Gott sei Dank" für UNS

    erst einmal zu Ende. solch eine Spielweise bringt die

    Meisten der Treusten an den Rand der Verzweifelung!

    Ick versteh nich wat da die janze Wo. uff´n Trainingsplatz

    passiert??????



    EISERN :cursing:

    WIR brauchen noch 9 Punkte!!!

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Immer wenn sich die Tür nach oben, dank schwacher Konkurenz, ein wenig öffnet, versagt die Mannschaft. Ich kann ihnen heute nicht das Wollen absprechen, aber im Aufbauspiel wurden einfach zu viele Fehlpässe gespielt, die dann Braunschweiger Konter einleiteten. Braunschweig hat sicher nicht die besseren Kicker aber spätestens nach der Führung hatten sie den besseren Plan als wir.

    Ich muss es leider sagen gegen einen limitierten Gegner hatte Union heute keine Punkte verdient.

    Ich habe nur 2 gefährliche Abschlüsse kurz vor Schluss gesehen. Hedlund knapp am Dreiangel vorbei und Polter mit Droptick kurz vor Schluss, den der Torwart großartig hält.

    Positiv habe ich neben Mesenhöler nur Torrejon gesehen, der 1-2 mal rettete.

    Ich bin gespannt, wer Sonnaabend auf die Bank rotiert. Es sollten mehr als nur der gelb gesperrte Gogia sein.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Mesenhöler Parensen Torrejon Trimmel Skzrybski würden bei mir in der Startelf bleiben. Die haben heute zumindest Note 4 erreicht :doofy

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • mesi wollte zu null spielen, da sollte man auch auch so einen fernschuß mal halten .....

    Ich würde sagen, der Ball war nicht zu halten (20cm neben dem Pfosten)!

    Ansonsten: die tolle zweite Halbzeit gegen Düsseldorf war wohl doch nur 'ne Eintagsfliege: uninspiriert, schwach gegen eher mittelmäßige Braunschweiger - und was ich am schlimmsten fand: man hatte nicht das Gefühl, dass die Mannschaft - vor allem in den letzten 10 Minuten - mit aller Gewalt die vermutlich allerletzte Chance auf einen Reliplatz beim Schopfe greifen wollte!!! Nun, dann eben nicht! Zweite Liga ist auch schön - nächste Saison wieder angreifen, aber mit 'ner Truppe, die das auch wirklich will!!!

  • BZ schreibt Friedrich "krank" und Platsche gleich mit. :eek:

    Hoffe die Grippewelle hält Unions Lauf nicht auf.


    Für alle Leidensjenossen : Jute Beserung und ...wir jewinnen sowieso! :schal:

    Als ich vorhin gelesen hatte, dass auch Platsche fehlen wird, hatte ich gleich so ein mulmiges Gefühl für heute 8o

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Hm auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden habe ich ein gutes Spiel gesehen. Braunschweig hat nen Sonntagssschuss gemacht und sich dann zurückgezogen und auf Konter gelauert, wir haben alles probiert und es hat halt nicht geklingelt was solls.


    Solange ich keine Spiele wie in Bochum mehr sehen muss bin ich zufrieden;)

  • Die Chance auf den Religationsplatz hat doch die Mannschaft noch immer, anders als gedacht und für den Religationsplatz haben sie alles gegeben oder besser eben nicht.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: