Netzathleten

Fragen an Marvin Friedrich

  • Marvin biste eigentlich Kasselaner oder Kasseläner?

    Und ernsthafter, was wärst Du jetzt, wenn es nicht für den Profifussball gereicht hätte und hast Du einen Plan B in Petto?

    Bzw. was könntest Du Dir als berufliche Alternative vorstellen (natürlich wünsche ick Dir mindestens ne Karriere wie Bernard Dietz oder Klaus Fichtel (die spielten mit über 35 noch BL).

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    1. wie geht es dir eigentlich?
    2. wie fühlte sich dein erster Einsatz in Bielefeld und insbesondere in Berlin an? (Sportlich und mental)
    3. Haste du vorher schon von Union gehört?
    4. Wann warst du das erste mal im Stadion (alte Försterei) und hast ein Spiel gesehen und wie war das für dich?
    5. Hast du schon eine Wohnung und wenn ja, wo wohnst du?
    6. Wie fandest du den Abschied von Kreilach, so als Neuling der ihn nicht kennt?
    7. Bist du zufrieden mit deinen beiden Einsätzen (sportliche Leistung) ?
    8. Hattest du schon Kontakt zu Fans und hast mit ihnen gesprochen?
  • Du bist ja sehr vielseitig in der Verteidigung einsetzbar:

    Was ist Deine Lieblingsposition?


    So die Innenverteidigung Deine Lieblingsposition ist:

    Würdest Du vielleicht/ gerne/ unbedingt(!) auch mal in England spielen wollen?

    (:crazy)


    Mit wem hast Du bisher in Deiner Karriere am besten harmonisiert und warum?


    Mit wem würdest Du gerne (realistisch) ein Innenverteidiger-Tandem bilden/ spielen wollen?

  • nebenbei eine frage an die programmierer: spricht eigentlich etwas dagegen, die im programmheft abgedruckten antworten nach einem gewissen zeitablauf immer auch hier zu veröffentlichen?


    EISERN

    Das würde ich sehr begrüßen und das hätte bezüglich Fragen, die in die Zukunft gerichtet waren, sogar wegen des zeitlichen Abstands (sagen wir nach einem halben Jahr) eine erneute Aktualität:

    Gingen Wünsche in Erfüllung, wurden Versprechen eingelöst?

  • Kann ich noch 'ne Frage hinterherschicken?

    Marvin, du bist erst ein paar Wochen bei uns und hast noch etwas Abstand zu unserem Verein.... Gibt es eine Erklärung für den grandiosen Sieg im Heimspiel gegen Düsseldorf und 'ne Woche später den heutigen Katastrophenauftritt in Braunschweig???

    Wir als Fans können's uns inzwischen nicht mehr erklären!!!

  • Kann ich noch 'ne Frage hinterherschicken?

    Erfahrungsgemäß: nein. Hatte mal direkt nach dem fraglichen Posting noch einen Rutsch (recht interessanter) Fragen hinterhergehauen binnen weniger als 1 Std. IIRC, kamen aber nicht vor, genauso wie die übrigen noch von anderen nach "Abgabgeschluss" gestellten Fragen.

  • Kann ich noch 'ne Frage hinterherschicken?

    Marvin, du bist erst ein paar Wochen bei uns und hast noch etwas Abstand zu unserem Verein.... Gibt es eine Erklärung für den grandiosen Sieg im Heimspiel gegen Düsseldorf und 'ne Woche später den heutigen Katastrophenauftritt in Braunschweig???

    Wir als Fans können's uns inzwischen nicht mehr erklären!!!

    Haben Deine Frage (so wie übrigens auch alle von anderen in der Vergangenheit noch nach "Abgabeschluss" hinterhergehauenen, auch die, die wesentlich später als binnen 1 Std. danach kamen) an den Fragesteller weitergeleitet.


    Gruß + E.U.!

    Die PROGRAMMierer

  • Also meine Dragonball-bezogene Frage damals an Gogia war einfach nicht interessant genug? ;P

Reklame: