1. FC Union Berlin - SV Sandhausen

  • tip - abgabe: nach dem spiel gegen düsseldorf und dem spiel gegen braunschweig wahrlich eine herausforderung. sagen wir mal sandhausen hat einen schlechten tag, und wir gewinnen knapp mit 2:1.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Es kommt die Truppe mit den wenigsten Gegentoren! 19 Nur!

    Wird also auch kein Durchmarsch.

    Bin trotzdem optimistisch ... ein 1:1 ist drin.

    Bis Ostern in Fürth haben wir dann unsere 40 Punkte zusammen ...


    ... und dann kommt die Attacke auf Platz 4 ... :schal:

  • Reklame:
  • Gegen Sandhausen zu verlieren wäre das ultimative Desaster, die Krone auf dem blutleeren Leib der gezeigten Leistungen. Vor 30 Auswärtsfans. Gegen eine Mannschaft, die brutal viel aus ihren Möglichkeiten macht. Die graue Maus der Effizienz! Liebe gegen Pragmatismus. Wir müssen gewinnen!

  • Reklame:
  • Vielleicht einfach mal den Mist vom "Fußballgott" - Gegröhle lassen (Mist in dem Fall, weil die Herren auf dem Platz das momentan ganz und gar nicht verdient haben) und auch mal im Stadion zeigen, dass man unzufrieden ist und nicht nur hier.

    Denn Unzufriedenheit kann man ja gesittet äußern, auch im Stadion.

    Nur immer auf Stolz und Freude machen... Irgendwann ist damit doch mal genug.

    Jeder möchte, dass sich die Mannschaft/der Verein mal endlich wieder auf die Union-Tugenden besinnt, aber dennoch macht man vornerum (im Stadion) einen auf gute Laune.

  • es ist kaum noch einer da der mit den Union Tugenden wad anfangen kann. Vielen in der Mannschaft scheinen die auch am Archiv vorbei zugehen.

    Am Samstag wird wieder Fußballgott gerühlt. Ich für meinen Teil werde mich zurückhalten.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • ich wäre für stillen Protest, alle erst zur HZ rin....verpassen werden wir eh nix....

    da brauche ich mir die Sülze ,wie heute, nur 45 Minuten antun....

    Ich sag mal 15 min später rein! Das müsste reichen! Kein mitsingen bei der Hymne und kein Fußballgott!:opi: Mal sehen, wie die dann gucken. Stadion leer und keine Stimmung. Das würden sie sich garantiert merken. Danach dann rein und anfeuern. Ob es was hilft? Keine Ahnung.

  • Reklame:
  • André es ist immer ein Geben und Nehmen, aber wat unsere

    Spieler machen ist z. Z., nur ein Nemen!!!


    so geht es nicht weiter!


    WIR können auch anders.



    EISERN :cursing:

    WIR brauchen noch wenigstens 9 Punkte!!!

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • So ein Stimmungsboykott wird binnen einer Woche spontan nicht durchführbar sein.


    Erstens der Kommunikation wegen, zweitens wird es immer noch welche geben die dagegen sind mit dem Argument das die Mannschaft unterstützt werden muß.


    Und wenn es vorher durch die Medien geht, kann sich die Mannschaft darauf einstellen (und sagen "na und").


    Dann lieber Sandhausen anfeuern und Erolls Anwesenheit feiern :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • ...Jab' Zeiten,da wurdest Du für so'ne Zeilen einjesperrt,dit is' Meuterei....

  • Reklame: