1. FC Union Berlin - SV Sandhausen

  • Stimmungsboykott gegen die eigene Mannschaft ist was für Plastikfans von Plastikvereinen.

    Nach dem letzten Spiel wurde noch die große "Wende" bejubelt und jetzt ist schon wieder alles Dreck! Gab und gibt es wirklich noch so große Hoffnungen, die enttäuscht werden könnten?

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

    Einmal editiert, zuletzt von rosi ()

  • Stimmungsboykott gegen die eigene Mannschaft ist was für Plastikfans von Plastikvereinen.

    Nach dem letzten Spiel wurde noch die große "Wende" bejubelt und jetzt ist schon wieder alles Dreck! Gab und gibt es wirklich noch so große Hoffnungen, die enttäuscht werden könnten?

    ach ja, vor noch nicht all zu langer Zeit wurde die die Mannschaft auch indirekt boykottiert, Jahntierpark hin oder her.....

  • Von höchstens ein paar dutzend Leuten! Und da ging es ja nicht gegen die Mannschaft sondern gegen den Spielort.:opi:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Von höchstens ein paar dutzend Leuten! Und da ging es ja nicht gegen die Mannschaft sondern gegen den Spielort.:opi:

    kann ja auch jeder händeln wie er will, ich für meinen Teil kann dieses "Fussballgott" nach diesen blutleeren Auftritten nicht mehr hören....

  • Reklame:
  • Stimmungsboykott gegen die eigene Mannschaft ist was für Plastikfans von Plastikvereinen.

    Nach dem letzten Spiel wurde noch die große "Wende" bejubelt und jetzt ist schon wieder alles Dreck! Gab und gibt es wirklich noch so große Hoffnungen, die enttäuscht werden könnten?

    Leute, dass ist nicht euer Ernst, dass ihr unser Wohnzimmer jetzt in einen runden Tisch verwandeln wollt. Ich sehe es wie rosi, an den fundamentalen Werten wird nicht gerüttelt! Wir sind nicht der HSV! Die Mannschaft wirkt blutleer, aber keiner der Spieler verliert mit Absicht! Und wenn wir nicht supporten, macht es die Situation in keiner Weise besser. Deshalb ölt eure Kehlen gegen den Dorfclub: u.n.v.E.U.♥️⚪️

  • ich habe mich zwar heute irgendwann im spiel auch nicht mehr am support beteiligt (war dazu vom geschehen auch wahrlich zu gelangweilt), aber es käme mir auch nicht in den sinn, schon vorab einen stimmungsboykott aufzurufen bzw. zu planen. finde ich unmöglich, hat für mich mit fansein bei union auch nichts zu tun.

    was ich hingegen schon sehr gut nachvollziehen kann, ist, dass man nach einem spiel wie heute nach dem schlusspfiff auch einfach mal die klappe hält und die hände in den taschen lässt. ich fand es nicht sonderlich beeindruckend, wie noch so einige klatschend die mannschaft am zaun in empfang nahmen. diese freiheit, meinem unmut so zu äußern, nehme ich mir dann schon raus.

    aber das hat nix mit dem sandhausenspiel zu tun, denn da gewinnen wir ja :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • ..,

    Gab und gibt es wirklich noch so große Hoffnungen, die enttäuscht werden könnten?

    ...

    JA!!

    Ich bin mit wirklich großen Erwartungen in das heutige Spiel gegangen.

    Und nicht wegen der Hoffnung auf mögliche resultierende Aufstiegschancen - nein, meine Hoffnung und Erwartung - und das in jedem Spiel und unabhängig von Tabelle und Gegner - konzentrierte sich „lediglich“ darauf, eine Truppe zu erleben, die das selbe Trikot wie ich trägt und die damit die selben Werte lebt wie ich.

    Engagement, Teamgeist, Vertrauen rechtfertigen, für gutes Geld gute Arbeit abzuliefern.

    Nur das.

    Und ich wurde leider zum wiederholten Male diese Saison bitter enttäuscht.

  • Meuterei? Ich?

    Wo denn? Weil ich versuche zu erklären das sowas kurzfristig nicht machbar ist in meinen Augen?


    Von mir aus könnt ihr rufen was ihr wollt, aber Unterstützung hat diese Truppe momentan nicht verdient!


    Und derjenige der hier vorwirft das man die Truppe nach einem Sieg feiert und nach einer Niederlage madig macht.

    Die Mehrzahl der User hier hat den Sieg letzte Woche zur Kenntnis genommen und mißtrauisch darum gebeten nachzulegen statt Hosiana zu rufen und zu feiern.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Hui, in dem Spiel liegt definitiv eine Menge Zunder. Sollten wir das Ding verlieren brennt nicht nur der Dekobaum vor der Geschäftsstelle!Aber ruhig Blut, Eroll wird zum Glück nicht spielen und unser Mittelfeld im eigenen Stadion zum Narren halten.

  • Vielleicht sollten wir unsere Spieler beim Warmmachen mit einem kräftigen AUFWACHEN begrüßen.

    Aus 20.000 Kehlen...:opi:

    schätze mal, bei maximal 19000 zuschauern nicht ganz möglich. :)

    Dann wird das Anstehen vor´m Halbzeitklo entspannter

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich hoffe auf ein hart erkämpftes 2:1 für uns, schließlich brauchen wir die Punkte dringend, um nicht noch in den Abstiegsstrudel zu geraten. Bei Sandhausen spielt auch dieser Kister mit und wenn dieser Schauspieler am Ball ist, sollte doch das Blut eines jeden Unioner´s in Wallung geraten. Auch wenn dieser Dorfverein aus Sandhausen eine ganze Menge aus seinen begrenzten Möglichkeiten gemacht hat, in unserem Wohnzimmer dürfen sie nicht punkten. Daher sollten wir unser Team natürlich auch bestmöglich anfeuern und zum kämpfen animieren, nur so kann der Heimsieg eingefahren werden.

  • Reklame:
  • Die Mannschaft ist einfach zu inkostant in ihren Leistungen und nicht in der Lage, mal drei, vier gute Spiele hintereinander abzuliefern. Ein paar werden aber noch hinzukommen, weswegen wir sicherlich auch nicht in Abstiegsgefahr geraten.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • konstanz in den leistungen ist das letzte was wir im moment gebrauchen können.

    ich will nämlich auch gute spiele sehen, ausserdem brauchen wir noch 9 punkte.

    hoffentlich bekommt sandhausen fracksausen bei dem gedanken dieses jahr aufsteigen zu können.

    2:1 für uns, keine ahnung wo ich im moment den optimismus hernehme....

  • Reklame: