1. FC Union Berlin - SV Sandhausen

  • Fast alle Spieler können im Abstiegsfall ablösefrei wechseln. Das sehe ich als Problem und nicht irgendwelche Rentenverträge.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Nun kommt Sandhaufen, eine schwierige ekelhafte (Spiel) Truppe. Die punkten fast jeden Spieltag. Die machen aus wenig viel, aus Scheiße machen die Gold!


    Sie treffen nun auf den glorreichen 1.FC Union Berlin...

    Saison ist gelaufen, die Spieler zeigen keinen Willen mehr. DDorf war anscheinend eine Ausnahme, eine Art Betriebsunfall...


    Wie es ausgeht?

    Hm... hoffe das wenigstens ein Punkt drin ist....

  • Reklame:
  • Fast alle Spieler können im Abstiegsfall ablösefrei wechseln. Das sehe ich als Problem und nicht irgendwelche Rentenverträge.

    Also beim Abstieg aus der 2. Liga würden etliche unserer Spieler sicherlich bei anderen Zweitligisten unterkommen, aber bei Erstligisten wohl kaum. Der eine oder andere wäre wahrscheinlich auch bereit in der 3. Liga zu verringerten Bezügen bei uns weiter zu machen. Prinzipiell bin ich aber der Meinung, dass kein Spieler freiwillig absteigen will, macht sich einfach nicht besonders gut in der persönlichen Vita. Außerdem holen wir noch 3 Siege, Aue, Regensburg, Duisburg und Bochum kommen noch zu uns. Am besten wir fangen schon am kommenden Samstag gegen Sandhausen damit an.

  • ich habe hoffnung das die spieler sich bei der videoanalyse, vom heutigem spiel, selbst erschrecken wie es von aussen ausgesehen hat und eine trotzreaktion zeigen gegen sand- wenn es nicht so sein sollte......????????

  • konstanz in den leistungen ist das letzte was wir im moment gebrauchen können.

    ich will nämlich auch gute spiele sehen, ausserdem brauchen wir noch 9 punkte.

    hoffentlich bekommt sandhausen fracksausen bei dem gedanken dieses jahr aufsteigen zu können.

    2:1 für uns, keine ahnung wo ich im moment den optimismus hernehme....

    Da dies bei den Sandhäusern stadiontechnisch nicht gehen kann, sollten die Wettquoten neu justiert werden... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Wie kriegen es Vereine wie Sandhausen eigentlich hin, mit relativ wenigen finanziellen Mitteln recht erfolgreich zu sein und das auch noch mit so wenigen Fans im Rücken? Da kommt man zwangläufig zu der Frage, was machen wir momentan falsch? Wieso liegen auch alle 3 (!) Aufsteiger vor uns in der Tabelle? Weshalb muss man für so einen 10. Platz so viel Geld in das kickende Personal investieren? Warum spielt ein Dorfverein wie Sandhausen nun auf einmal um den Reli-Platz 3 mit und wir nicht? Da kann man nur hoffen, dass unser Team am kommenden Samstag den Ehrgeiz hat, Sandhausen mit aller Macht zu bekämpfen und zu besiegen.

  • Wie kriegen es Vereine wie Sandhausen eigentlich hin, mit relativ wenigen finanziellen Mitteln recht erfolgreich zu sein und das auch noch mit so wenigen Fans im Rücken? Da kommt man zwangläufig zu der Frage, was machen wir momentan falsch? Wieso liegen auch alle 3 (!) Aufsteiger vor uns in der Tabelle? Weshalb muss man für so einen 10. Platz so viel Geld in das kickende Personal investieren? Warum spielt ein Dorfverein wie Sandhausen nun auf einmal um den Reli-Platz 3 mit und wir nicht? Da kann man nur hoffen, dass unser Team am kommenden Samstag den Ehrgeiz hat, Sandhausen mit aller Macht zu bekämpfen und zu besiegen.

    Na weil in Sandhaufen nicht so viele pufferfressende angebliche Fans umherlaufen, die sich bei Niederlagen der eigenen Mannschaft auf dem Sofa suhlen und sich auch noch darüber lustig machen:dead

  • Wie kriegen es Vereine wie Sandhausen eigentlich hin, mit relativ wenigen finanziellen Mitteln recht erfolgreich zu sein und das auch noch mit so wenigen Fans im Rücken? Da kommt man zwangläufig zu der Frage, was machen wir momentan falsch? Wieso liegen auch alle 3 (!) Aufsteiger vor uns in der Tabelle? Weshalb muss man für so einen 10. Platz so viel Geld in das kickende Personal investieren? Warum spielt ein Dorfverein wie Sandhausen nun auf einmal um den Reli-Platz 3 mit und wir nicht? Da kann man nur hoffen, dass unser Team am kommenden Samstag den Ehrgeiz hat, Sandhausen mit aller Macht zu bekämpfen und zu besiegen.

    Ganz einfach. Die haben ein deutlich

    besseres Management.

  • Reklame:
  • Wie kriegen es Vereine wie Sandhausen eigentlich hin, mit relativ wenigen finanziellen Mitteln recht erfolgreich zu sein und das auch noch mit so wenigen Fans im Rücken?

    die Spieler haben Charakter und zeigen auch diesen!




    EISERN :cursing:

    WIR brauchen noch wenigstens 9 Punkte!!!

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Ob wir nun Fussballgott oder nicht brüllen, ist doch scheißegal. Ich meine das die Mannschaft da immer schon in der Kabine sind. Also wie sollen die schon gucken, wenn die dass noch nie mitbekommen haben...???


    Und Hmyne nicht singen? So weit kommts noch, dass mir die 11 Marionetten den Verein unsymphatisch machen. Die 11 da unten sind, bis auf ganz wenige Ausnahmen, austauschbar. Der Verein ist es nicht...


    Ich hoffe das die sich noch 3 mal aufraffen können, irgendwie Leistung zu bringen und uns die 9 Punkte holen. Alles andere ist mit mittlerweile egal. Offenbar müssen wir damit leben, dass die keine Lust haben.

    Ich sehes nicht ganz so schwarz, wie einige andere. Düsseldorf war ordentlich, Braunschweig Mist. Irgendwo dazwischen ist die Wahrheit. Beachtlich finde ich auch, dass man 23. Spieltag noch nichts über die Leistungsfähigkeit der Truppe sagen kann.


    Mein Tipp: 0:0 , blutleere Vorstellung. Mesenhöler verhindert die 2 Torchancen der Sandhäuser. Bester Unioner? Zejnullahu.

  • Und Hmyne nicht singen? So weit kommts noch, dass mir die 11 Marionetten den Verein unsymphatisch machen. Die 11 da unten sind, bis auf ganz wenige Ausnahmen, austauschbar. Der Verein ist es nicht...

    so siehts aus. wir singen eine hymne vor dem spiel nicht (nur) für die mannschaft.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich fand das Plakat von Wolfsburg ganz passend gestern. Konnte ich mich mit identifizieren..

    Wir müssen aufpassen, dass wir nicht bald noch ganz andere Plakate aufhängen!! Ich denke da an November 2014: "Mit aller Gewalt - Klassenerhalt!"

    Bin noch nicht fähig, hier einen numerischen Tipp abzugeben; ich erwarte wenig bis gar nichts, dann hält sich meine Enttäuschung in Grenzen.:wacko:

  • Reklame: