1. FC Kaiserslautern - 1. FC Union Berlin

  • Für Lautern geht es um alles oder nichts und die werden Attacke machen.

    Wir stehen hinten mit einer 5er Abwehrkette und werden mit unseren schnellen Leuten kontern und zwei zu null gewinnen.


    Und nein,ich habe noch keine Drogen genommen.


    EISERN AUS NRW

    Pilotdti

    Fußballfans sind keine Eierbecher! Wir sind Eure Bauern - Ihr Hauptstadt!

  • Wenn Union beim FC K verliert, sollte man die Mannschaft nackig durch Köpenick laufen lassen.:rofl::rofl: Der war böse ich weiß. Aber die gewinnen ja.....1:3 :beer

  • Reklame:
  • Auf dem Betze haben wir noch nie gewonnen, also wird es Zeit. So eine Chance sollten wir nutzen um endlich mal eine Serie zu starten! Danach kommt Wismut zu uns, auch machbar. Leute, dann kippt hier die Stimmung

    völlig ins Gegenteil! Also ich tippe Auswärtssieg. 2:1 und das Leben hat wieder einen Sinn ... :)

  • Bisher hielt sich die Initiative AJ ja mit Forderungen zurück, also bis auf so einen popligen Aufstieg.

    Aber jetzt ist es an der Zeit, die Stellschrauben neu zu justieren und deshalb fordern wir A(S)J!

    Auswärtssieg JETZT!

    :schal:

  • Der Frontzek Effekt hat einen Moment gewirkt, immerhin 3 Siege aus 4 Spielen. Gestern in Aue gab es einen gehörigen Dämpfer und am Freitag gib´s den nächsten. Wir gewinnen da mit 3:1 und sind dann im Schneckenrennen um Platz 3 wieder mit dabei.

  • Reklame:
  • Dieses Wedeln von denen , mit den weißen Taschentüchern, hat mich am meisten angekotzt. Ich hoffe, sie Wedeln bald aus der 3. Liga. Gehässig - neee, waren die, als sie uns gefragt haben, warum wir so weit fahren, um uns ne Klatsche abzuholen ... Wenn wir noch was brauchbares in dieser Saison erreichen wollen - 1. Nicht absteigen , 2. in Lautern gewinnen

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Wir gewinnen 2:1 auf dem Betze - danach jibt´s ne Rotzfahnen choreographie, untermalt von "Wir sind eure Hauptstadt, ihr Bauern!" - Sprechchören und als krönenden Abschluss wieder ´nen zünftigen Ultrapogo am Tribünenaufgang, wie Anno im nicht ganz so kalten Februar 2016.....:thumbup:

  • Knapper Sieg mit nur einem Tor für Union. Tor fällt spät und ist nur aus unserer Sicht verdient. Stimmung der Heimfans auf dem Betze ist dem Treiben angemessen. Wir verabschieden uns dort für einige Zeit. Schön war es immer bei den Lauterern.

  • Reklame:
  • Ehrlich gesagt habe ich überhaupt keine (Vor-)Ahnung, wie das Spiel ausgehen könnte. Ich hoffe, ich kann mich zu Hause loseisen (im wahrsten Sinne des Wortes) und mal wieder hoch zum Betze.

    Eigentlich mag ich die, finde auch, dass die für Liga 2 eine Bereicherung sind (wer will schon Wehen-Wiesbaden oder Paderboring?), aber wir sollten auch dort endlich mal gewinnen. Bisher sah ich da zwei Unentschieden und ne Niederlage.


    Könnte ein idealer Gegner für Akaki sein, der sollte mal sein Standing bei uns aufbessern und uns das ein oder andere Tor bescheren.


    1. FC Kaiserslautern vs. 1.FC Union Berlin 2:3

  • würde mich och über een Sieg freuen,

    aber es wird wohl nur zu eenem Remis

    reichen. zwar schade, aber Punkt ist

    Punkt.




    EISERN :daumen:

    WIR brauchen noch 6 Punkte,

    9 wären besser!!!

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Es gibt keinen besseren Zeitpunkt für den ersten Sieg auf dem Betzenberg.

    :schal:

    angebracht wäre es...



    EISERN :daumen:

    WIR brauchen noch wenigstens 6 Punkte,

    besser wären 9!!!

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame: