1. FC Kaiserslautern - 1. FC Union Berlin

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Kann mich nur an Emden 2009 (2:3 am letzten Spieltag) erinnern. Davor stand ich mal vor dem verschlossenen Stadion (in voller Kriegsbemalung), bis mir ein Passant verklickerte, dass das Spiel verlegt worden sei. Hatten wir nicht mitbekommen, weil wir für das ganze Wochenende in Greetsiel gebucht hatten.

  • Du blöde geile Mannschaft:

    Gewinnt jetzt einfach mal dieses Auswärtsspiel verdammt noch mal!

    Macht doch mal endlich eine Trotzreaktion auch gegen so unliebsame Beiträge wie meine, denn nur dazu hab ich sie erfunden!

    Ich will doch hier nicht langjährige Foristen und tausendjährige Fans gegen mich aufbringen, schon gar nicht will ich in Konkurrenz treten ums größere Herzblut oder ums schönere Schmerzempfinden.

    Das Forum hält Zaungäste wie mich locker aus und der Verein sowieso.

    Ich weiß nicht, wer hier mitliest, aber als langjähriger Anhänger von Union und als Niemals-Auswärtsfahrer sage ich dir, du Mannschaft:

    Hör genau jetzt, an diesem Spieltag gegen den FCK, endlich mal auf, auswärts Beamtenfußball zu spielen und gib nicht Leuten wie mir, sondern wenigstens den mitreisenden Fans mal was Neues.

    Zeig doch bitte mal Siegeswillen und größtmöglichen Einsatz. Das kann doch nicht so schwierig sein, andere Mannschaften können das doch auch. Werdet doch bitte mal ein wenig wütend und lasst euch bei der Ehre packen.

    Ein Blick auf die Tabelle könnte hilfreich sein.

  • Respekt! Mögen Deine Worte nicht ungehört bleiben!

  • Reklame:
  • An den Union Fans liegt es eher selten, wenn auswärts keine Punkte eingefahren wurden.

    ne, kann ja nicht daran liegen. sonst hätten ja Vereine wie Ingolstadt nicht doppelt so viel A-Siege wie wir.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Also wenn die Jungs es schaffen aus den ersten 20 min gegen Sandhaufen, 40 min gegen Lautern zu machen, führen wir rein rechnerisch in der ersten Hälfte mit 4 Toren. Das sollten wir über die Zeit bringen :D

  • Reklame: