1. FC Kaiserslautern - 1. FC Union Berlin

  • Was dann auch ×3Tage gefiltert und mit rosa püff besprüht im Traps hängen bleibt:


    It's a Never ending Story evry Game the same Procedere...

    (Der 1.FC Union macht seit 11/2 Serien die selben Fehler)


    Wenn wir ne Gewinnwarnung haben kriegen die Jungs die Eier nicht aus dit Nest geholt. So ne pfälzische Kampfhenne a la Lautern reicht lautes Gackern, halbblind rumpicken und plustern um das Gelege zu verteidigen

    (Der 1.FC Union vermag away keine "Finals" zu gewinnen.)


    Unser Ensemble kannst du durchwechseln, Tarot Taktik Tikitaka Tuchel Tasmania - egal.

    (Der 1.FC Union verfügt über gute bis sehr gute Spieler die jedoch kein funtionierendes Gefüge ergeben)


    19 oder 66 Ballstafetten. Irgendwann kommt der Fehler. Der Gegner dagegen spielt e i n f a c h das was er kann. Eintopf statt 4 Gänge, Hackfleisch Spitzkohl statt Hacke Spitze 3,4 Gegentore

    (Der 1.FC Union baut den Gegner auf indem eigene Spielstafetten erfolglos im Pfälzer Saumagenschneematsch münden während der Gegner durch einfachste Ballgewinne und Umkehrsitiationen wieder in s Spiel gebracht wird)


    10 Wikinger rudern um ihr Leben, 1 hat beede Beene zwecks Kühlung gegen den Strom am baumeln. Die Dynamitstange liegt laut Egons Plan unter dem Tresor, Prinzessichen hat dit Feuerzeug für die Lunte vergessen

    (Der 1.FC Union hat ein kämpfendes Team, individuelle Fehler machen "fast sichere" Siege zunichte)


    So unterkühlt wie dit Wetter verabschiedet sich die Mannschaft von den selbsterständlich quer durchs Land angereisten Fans

    (Vielleicht sind Erschöpfung Kälte Enttäuschung Verletzte Kollegen Gründe - vielleicht sollten aber 1x 1,2 Spieler einfach mal hin und rückreisen, Urlaub nehmen dafür und am nächsten Tag auf Arbeit Sprüche bekommen ohne das der Administrator eingreift)

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

    Einmal editiert, zuletzt von unionwolf ()

  • Es ging mir darum, wie nach dem 3:4 gespielt wurde!!!

    Da darf man dann auch mal mit langen Bällen in den Strafraum dem (Union)Glück etwas auf die Sprünge helfen!

  • is eene verdammt lange Fahrradkette die es zu bändigen gilt.

    Spiel is beendet, aus o. bei Fehlern lernt man(n)...bis zum nächsten

    Spielnie aus



    EISERN :closed

    noch mindestens 6 Punkte,

    besser wären 9 !!!

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Wer aber steht da, um die hohen Bälle zu verarbeiten? Das wir in solchen Situationen keinen Spieler wie Damir in der Hinterhand haben, ist schon ein Manko.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Das Rumgeschiebe ist doch unsere neue, ultrastabile, Sicherheit bringende Spielphilosophie! Die kannste jetzt nicht mit aktionistischem Flankengeschlage kaputt machen!😜

    Gegen Aue wird die bestimmt noch dominanter, wenn dann alle verfügbaren gelernten Sechser auf dem Platz stehen.

  • Dann werden eben die Bälle flach in den Strafraum geschlagen;)...

    Immer noch besser als minutenlanges Herumgeschiebe kurz vor Schluss bei eigenem Rückstand!

    flach geschlagen😂geil- ne ma im ernst- den letzten satz, damit hast vollkommen recht, vor allem weil es keine einzige bewegung nach vorne gibt. es sieht immer wieder so aus, als wissen die spieler gar nicht was sie mit dem- wilden tier- ball anfangen sollen, deshalb alibigeschiebe.

  • Es ging mir darum, wie nach dem 3:4 gespielt wurde!!!

    Da darf man dann auch mal mit langen Bällen in den Strafraum dem (Union)Glück etwas auf die Sprünge helfen!

    Wer aber steht da, um die hohen Bälle zu verarbeiten? Das wir in solchen Situationen keinen Spieler wie Damir in der Hinterhand haben, ist schon ein Manko.

    Generell mache ich mir im Nachhinein so meine Gedanken über Damir's Abgang. Insbesondere über den Zeitpunkt - mitten in der Saison, innerhalb einer laufenden Rückrunde. Umso länger ich darüber grübel, um so weniger passt das für mich zu Damir, zu seiner Persönlichkeit. Er ist mit Sicherheit kein Typ, der sich offiziell beklagt hätte. Dennoch oder gerade deshalb wird die stille Aussage seines Abgangs für mich jeden Tag lauter, und damit zum Statement über die augenblickliche Situation in unserem Verein.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Wenn ich daran denke, könnte ich schon wieder kotzen....

    Man, war das ein fussballarmer, schneereicher, kalter Drecksabend......... aber nicht die Stimmung im Gästeblock:thumbup::schal:

    Ist übrigens schon interessant, womit sich dieser Betzebube den Abstieg seines Vereins "versüßt"!!!

    Naja, wenn's hilft......:D