1. FC Union Berlin - FC Erzgebirge Aue

  • Leistner darf wieder mitmachen, weil wir Friedrich als zentralen Anspieler in der Spitze brauchen. Skrzybski bleibt nominell einzige Offensivkraft als Zehner hinter der Doppelspitze Friedrich/Prömel. Im Mittelfeld spielen Daube, Fürstner und Kroos. Hartel, Gogia und Hosiner stehen nicht im Kader „weil sie alle keine 1,90 m sind“ (Hofi auf der PK vor dem Spiel). Wir gewinnen trotz zweier Eigentore Leistners dank eines lupenreinen Hattricks von Friedrich.😎

    ohne schösswendter werden wir das doch niemals nicht gewinnen können ;) .

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Leistner darf wieder mitmachen, weil wir Friedrich als zentralen Anspieler in der Spitze brauchen. Skrzybski bleibt nominell einzige Offensivkraft als Zehner hinter der Doppelspitze Friedrich/Prömel. Im Mittelfeld spielen Daube, Fürstner und Kroos. Hartel, Gogia und Hosiner stehen nicht im Kader „weil sie alle keine 1,90 m sind“ (Hofi auf der PK vor dem Spiel). Wir gewinnen trotz zweier Eigentore Leistners dank eines lupenreinen Hattricks von Friedrich.😎

    ohne schösswendter werden wir das doch niemals nicht gewinnen können ;) .

    ja ,verdammte axt , da wäre ich nicht draufgekommen :)

    knorke idee

  • Erzgebirge zu Gast in der Stahlverarbeitung.

    Ausgang offen. Das Eine ist viel, das Andere heiß.

    Gibt es Steinschlag oder hagelts Schrauben, Muffen und Ventile?

    Für beide Mannschaften ist das die Kurve 9.

    Fragt sich, wer mit wem Schlitten fährt.

    Ich sehe Union im Vorteil, nicht nur wegen Heimvorteil. Die leider in der Mannschaft notwendig gewordenen personellen Umstellungen werden ungeahnte Kräfte freisetzen.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Gehe selbstverständlich von einem Sieg aus!

    Schon alleine, um es den Heulsusen aus dem „Abstieg jetzt/ Das Ende naht“ - Faden (aka „Der LIVE-Thread von den anderen...“) zu zeigen!!

  • Na da werden die "Heulsusen" dann aber doof gucken und beleidigt sein, wenn die Mannschaft es ihnen so richtig gezeigt hat. :rolleyes:

    Ich denke mal, kein Unioner und insbesondere die Heulsusen werden über einen Sieg nicht traurig sein. Es sollte halt nicht so schwer sein für Dich zu akzeptieren, dass einige Leute die Lage halt etwas kritischer einschätzen als Du, da musst Du nicht extra drauf rumreiten und diese Leute im schlechten Licht erstrahlen lassen. Macht doch umgekehrt auch keiner, oder!? Und nein, ich gehöre nicht zu den Leuten die Abstiegsangst haben, finde diese Seitenhiebe aber völlig unnötig und nervig.

  • etwas gewöhnungsbedürftig das wenn ich kein Optimist bin bin ich eine Heulsuse

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • etwas gewöhnungsbedürftig das wenn ich kein Optimist bin bin ich eine Heulsuse

    was solls, gehöre zwar nicht dazu, die sagen das es eng wird, aber ich möchte das jeder spieler, egal ob er geht oder nicht, für den erhalt zweite liga 1.fcu kämpft und zeigt, daß sie zurecht lohn bekommen-ob zu viel oder wenig sei dahin gestellt-. Sie sollen uns zeigen das sie gewillt sind das wismut ohne punkte nach hause fährt, meinetwegen auch mit feilchen;)

  • Reklame: