1. FC Union Berlin - FC Erzgebirge Aue

  • Für Realitätssinn scheint bei einigen kein platz zu sein. Ich bevorzuge natürlich auch einen hohe Sieg, nur mir fehlt der glaube.

    Der Unterschied zwischen Aue und uns ist das Aue begriffen hat das sie gegen den Abstieg spielen und wir, nicht nur die Fans, immer noch um den eingebildeten Aufstieg spielen. Einige reden von der schwächsten Liga der letzten Jahre um die teilweise unterirdischen Leistungen schön zureden. Unsere Mannschaft scheint noch nicht mitbekommen zu haben das es einen Unterschied zum Anfang der Saison gibt. Zum Anfang haben wir wichtige Punkte für den Aufstieg liegen lassen und jetzt lassen wir Punkte gegen den Abstieg liegen. Es werden konsequent die Anderen Mannschaften aufgebaut.

    Wenn es morgen glücklich läuft spielen wie 1:1.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ein altehrwürdiger Gegner die Wismut und ein alter Ruf

    " Wir holen alles ab, wir holen alles ab 2 Punkte für ........."

    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Also,wenn ich hier so die Tips lese gegen Aue,dann scheint hier allgemeine gemeinschaftliche Amnesie vorhanden zu sein.

    Bitte schaut Euch mal die letzten Spiele unter AH an.

    Wann wurde bitte da mal zu Null gespielt?

    Wann wurde da mal ein gutes Spiel abgeliefert,wo der Gegner auch dominiert wurde?

    Selbstüberschätzung scheint aber schon die ganze Saison zu herrschen.

    wann zuletzt mal zu null gespielt wurde? ist doch egal, ist doch vergangenheit. es klingt nicht gerade unlogisch, dass es irgendwann wieder passiert und die wahrscheinlichkeit steigt von spiel zu spiel.


    wann wurde ein den gegner dominierendes spiel abgeliefert? lange her, aber auch nicht zwingend nötig, um zu gewinnen.


    ein 1:0 ist drin, und wenn nicht, kam es eben anders. :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Naja,wir müssen uns aber auch nicht kleiner machen, als wir sind.

    Die Mannschaft weiß, das sie was gutzumachen hat, Wismut ist kein unbezwingbarer Gegner. Vielleicht überrascht uns ja die umformierte Elf mal positiv! Also 2:1 für uns. Eisern

  • Reklame:
  • Das wird unseren eisigen Skandinavier Hedlund nicht davon abhalten in Handschüchen aufzulaufen.

    vinsanaty, mal einFrage an dich, die mir schon seit längerer Zeit, durch den Kopf geht. Du musst im wahren Leben, doch ein wahrer Prachtbursche sein. Deine Zeilen lassen es vermuten. Strebsam, Zielstrebigkeit, Ehrgeizig, ein Mensch der all seine gesteckten Ziele erreicht.

    Und der verweichlichte Simon Hedlund, wird wohl nicht spielen können.

  • "Ein altehrwürdiger Gegner die Wismut und ein alter Ruf"

    Seltsam ick hab jetzt eher "2 gekreuzte Hämmer und ein großes W..." erwartet.


    @ Gneko Mönch, is doch ein Heimspiel und da jewinnen wir sowieso!


    Das Nachuntengucken ist völlig in Ordnung, ick rechne ooch immer mit, aaaber nen bissel mehr Arsch in der Hose tut uns mal wieder janz jut.

    Ob die Spieler noch in "uih wir könnten echt noch 3. werden" oder "auweh wir könnten ja noch absteigen" Modus sind, keene Ahnung - ick bin immer noch in Angriffslaune!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • An meinen Arsch in der Hose soll es nicht liegen.;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Ein herzliches Willkommen morgen sei an den Ersatztorwart der Gäste gerichtet.


    Da darf morgen gerne Fußballgott gebrüllt werden für Daniel Haas.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • sonntag soll es in berlin bis zu 15 grad werden. eine heiße hölle erwartet die schachtscheißer. viel zu heiß für die :schal:

    Das wird unseren eisigen Skandinavier Hedlund nicht davon abhalten in Handschüchen aufzulaufen.

    Bleibt mal schön locker!

    So wie Union Auftritt haben wir keinen Grund die Klappe aufzureißen!

  • Reklame:
  • Hochmut kommt vor dem Fall.Aue hat seit 4 Spielen nix mehr verloren. Wer hier denkt, die fegen wir vom Platz, dazu noch ohne Polter, der hat wirklich 0 Ahnung vom Fußball.

  • Naja,wir müssen uns aber auch nicht kleiner machen, als wir sind.

    Die Mannschaft weiß, das sie was gutzumachen hat, Wismut ist kein unbezwingbarer Gegner. Vielleicht überrascht uns ja die umformierte Elf mal positiv! Also 2:1 für uns. Eisern

    Wir müssen aufpassen das wir nicht noch nach unten gereicht werden!

    Will nicht schwarz malen aber die Sprüche hier von einigen .... was ich in den letzten Monaten gesehen habe ist alles andere als souverän !!

  • Jetzt ist aber mal gut! Wer gegen Aue, zumal zu Hause, nicht an einen Sieg glaubt, der ist dann doch allzu ängstlich.

    Dass es einfach wird, das denkt sicher keiner, aber wir sollten uns nicht kleiner machen, als wir sind. Wo gibt's denn sowas!!


    Wir gewinnen. Basta.

  • Reklame: