1. FC Union Berlin - FC Erzgebirge Aue

  • @ Sahnie Skintonic is am Mann, guckste Eckfahne und Biergarten Waldseite-Haupt.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • ein Königreich für' n Thread. Das Krankenhaus hat trotz extra bezahlen kein Sky kein w LAN kein Stadionbier und schlechte Stimmung is och noch. Meine Forderung das dit Union Spiel auf den Monitor gelegt wird statt Herzfrequenzen, wird hier mit postoperativer Wahrnehmungsstörung betitelt. Ick Versuch jetzt mal n paar andere Patienten aufzufordern mitzumachen: "..wir sind die Kranken..."


    Hoffentlich verlegen die mich nicht in die andere Station ....

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Hoffentlich verlegen die mich nicht in die andere Station ....

    keene angst - ick bin der krisendienst, ick hol dir dann da raus! :schal::schal::schal:


    freu mir endlich mal auf nen klares ergebnis heute - und dann sinds wieder nur noch 4 points zu die kinderbringer - ick fass et nich ;)

  • ein Königreich für' n Thread. Das Krankenhaus hat trotz extra bezahlen kein Sky kein w LAN kein Stadionbier und schlechte Stimmung is och noch. Meine Forderung das dit Union Spiel auf den Monitor gelegt wird statt Herzfrequenzen, wird hier mit postoperativer Wahrnehmungsstörung betitelt. Ick Versuch jetzt mal n paar andere Patienten aufzufordern mitzumachen: "..wir sind die Kranken..."


    Hoffentlich verlegen die mich nicht in die andere Station ....

    Ich bin in Gedanken bei dir. Kann ja auch nicht im Stadion sein. Hab zu Haus aber wenigstens SKY.


    Barolf

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Es ist der 34.Spieltag, schönes Wetter, der Biergarten hat geöffnet, das Bier schmeckt vorzüglich. Beide Mannschaften verabschieden sich in einem lockeren Spiel in die Sommerpause, verständlicherweise will sich niemand mehr verletzen.


    Ach warte....

  • Irgendwie fehlt uns aber auch ein wenig das Glück. Das war jetzt eine richtige Druckphase am Ende der

    1. Halbzeit. Der Lattenschlenzer hätte ja auch drin sein können.


    Barolf

  • elendes Gebolze, Steven der einzige Lichtblick , viel Schlechter geht nicht, also Plan B in Halbzeit 2 und allet wird jut...

  • Reklame:
  • Tolles Wetter, volles Haus, gute Stimmung.

    Das einzige was stört ist die eigene Mannschaft ;)


    Gogia bleibt ein Individualist der nur für sich spielt. Schade.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Die letzten 5 Min.der ersten Halbzeit hat man endlich Fußball gespielt. Ansonsten alles zu pomadich. Viel zu viele Abspielfehler. Hosiner trappt vorne umher, weiß aber garnicht so richtig was er da macht. Es fehlen die Ideen, Aue zu Fehlern zu zwingen. Die 2 Halbzeit kann nur besser werden.

  • Reklame: