1. FC Union Berlin - FC Erzgebirge Aue

  • Aber laut Herr Munack ist doch eine Weiterentwicklung zu sehen unter Hofi......

    Ey wenn nicht mal gegen Aue und Kaiserslautern gepunktet wird, dann wird es noch sehr schwer!


    Und mal wieder bleibt zu sagen..... Super gemacht liebes Präsidium! ! !

  • Aber laut Herr Munack ist doch eine Weiterentwicklung zu sehen unter Hofi......

    Ey wenn nicht mal gegen Aue und Kaiserslautern gepunktet wird, dann wird es noch sehr schwer!


    Und mal wieder bleibt zu sagen..... Super gemacht liebes Präsidium! ! !

    dann sollte der Herr Munack auch gleich das Weite suchen

  • Reklame:
  • der so genannte ballbesitzfußball hat ein punkt gebracht und definiert einer mal der mannschaft schnelles umschaltspiel- bitte bitte bitte;).

  • @Sturm007

    Ab morgen zum Training und sage es dem Trainer ins Gesicht.


    Manchmal wünsche ich mir den Abstieg für die Säuberung der Fanszene.

    dann kannst du dir ja gleich mehrere Abstiege wünschen, damit die Fanszene so richtig sauber wird. Der Begriff „Säuberung“ ist ja schon unter aller Kanone...

  • Punkt zum Klassenerhalt, jut so, die Mannschaft spielt da, wo sie hingehört, schönes Restwochenende...

    Hab' ick'n Hals...


    Eisern

  • Reklame:
  • An sich teilweise nicht schlecht, aber wie so oft bei fußballerischen limitierten Teams, die auf Ballbesitz spielen, fehlt die letzte Konsequenz und letztlich auch die individuelle Klasse, um defensiv starke Teams zu brechen. Letztlich kann man sich durchaus bei Mesenhöler bedanken, dass man das nicht noch verloren hat.

  • mit so einer Leistung wie heute war das remis gerecht!

    dank an Mesi für seine Rettungstaten kurz vor Ultimo.

    gegen den Jahn wird es noch schwieriger, abwehrstark

    und angriffslustig.



    EISERN

    noch 5 Punkte wenigstens,

    besser wären 8 !!!

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Mit dem Punkt können wir gut leben.

    Aue auf fünf Punkte Distanz gehalten, das war heute das Entscheidende.

    Zweite Halbzeit mit Glück und Mesi zu Null überstanden.



    Enfielf: dieser Mist ist nicht dein ernst, oder was?

  • @Sturm007

    Ab morgen zum Training und sage es dem Trainer ins Gesicht.


    Manchmal wünsche ich mir den Abstieg für die Säuberung der Fanszene.

    Sorry,aber wahrscheinlich gibt es morgen trainingsfrei nach der Spitzenleistung.

    Würde ich ihm auch ins Gesicht sagen und er würde nach den ganzen Spielen auch damit rechnen.

    Keller hat es ja auch jemand ins Gesicht gesagt und der konnte wohl überhaupt nicht damit rechnen.

  • Reklame:
  • Erstmalig nach Spielschluss, Pfiffe im Stadion. Die zweite Halbzeit hat es gravierend gezeigt, Not vs. Elend am Ball. Keine Leidenschaft unserer Jungs auf dem grünen Rasen. Alibifussball pur. Eine alles in allem enttäuschende Leistung unserer Mannschaft. Ausnahmen Trimmel & Stevie.

  • Und wieder hat es eine gegnerische Mannschaft mit einfachen Mitteln geschafft, uns aus dem Spiel zu nehmen. Dieses auf Ballbesitz gespiele hinten rum ist Gift für diese Mannschaft. Wann merkt das endlich jemand? Ich kann nicht begreifen, dass das so „hofiert“ wird. Gegen limitierte Auer am Ende froh sein zu müssen einen Punkt zu holen sagt alles. Anspruch und Wirklichkeit sind im Moment viel zu weit auseinander

  • Fußball ist ein Bewegungsspiel. Das sollte mal bei den 11 Individuen ankommen. Wo war das Mittelfeld heute beim Umschaltspiel? Man bleibt lieber stehen, will den Ball nicht und sieht zu wie der Kollege den Ball dann verliert.


    Für mich war das fast schon Arbeitsverweigerung.


    Entsprechend gut fand ich die Reaktion der Gegengerade bei der Ehrenrunde mit ihrem "Aufwachen"!


    Wer von den Spielern gehen will, soll es bitte tun!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: