Fragen an Marc Torrejón

  • Geneigter Leser des Union-Programms, geneigter User des Union-Forums,


    im Heft zum Spiel gegen Aue soll es ein Interview mit Marc Torrejón geben. In gewohnter Weise soll dafür auch wieder Leser/ User/ Fan seine Fragen mit beisteuern können. Dazu wäre jetzt hier oder per Mail an


    Unionprogramm@gmail.com


    (bitte nicht per PN hier im Forumsbriefkasten) Gelegenheit.


    Bis zum 4. März können Fragen an


    Marc Torrejón



    an per Mail oder über diesen Thread hier an uns herangetragen werden, die wir dann an den Fragesteller weiterleiten.



    Danke für die Teilnahme, bitte dass wir die Möglichkeit dafür bieten,


    Gruß + E.U.!

    Die PROGRAMMierer

  • sprichst du mit deinen kindern castellano oder katalan?


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Wo siehst du als Innenverteidiger deine größten Stärken, wo deine größten Schwächen?


    2er oder 3er Kette?


    Graue Haare - Zeichen von Alter oder von Weisheit?


  • Reklame:
  • Was war für dich bisher der schönste Moment in deiner fußballerischen Karriere?

    Macht es für die Spieler auf dem Feld einen Unterschied, ob der Trainer an der Seitenlinie aktiv mit Händen rudert und gestikuliert oder introvertiert auf dem Stuhl sitzt?

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Eisern Marc,

    meiner Meinung nach hast du gegen Düsseldorf dein bisher stärkstes Spiel für Union gezeigt. Siehts du das ähnlich bzw. wie zufrieden bist du mit deiner bisherigen Leistung in dieser Saison?

    Spielst du lieber zentral in der Dreierkette oder doch eher in einer Viererkette neben Leistner/Friedrich?

    Was hälst du von der Idee, das Team deiner Schwester, den spanischen Meister Barca, im Sommer zu einem Testspiel nach Berlin einzuladen, z.B. im Rahmen des FFF? Vielleicht kannst du da ja auf dem "kurzen Dienstweg" Kontakte herstellen!? ;)

  • Wie schätzt Du die Qualität der 2.Bundesliga in Deutschland im Vergleich zur Segunda División in Spanien ein?

    Welche Gemeunsamkeiten, welche Unterschiede siehst Du?

  • Reklame:
  • Wer war der Fußballheld deiner Jugend?

    Bist Du ihm mal begegnet, wenn ja wie wars?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Na, war ja gut, dass wir noch mal gefragt haben. - Nu aber:


    Geneigter Le- und User,


    hiermit wird die Runde hier geschlossen.

    Wir haben alle Fragen aufgenommen und geben sie an den Fragesteller weiter.


    Danke für die Teilnahme (auch den Mail-Einsendern),

    bitte, dass wir die Möglichkeit dazu gaben,


    Gruß + E.U.!

    Die PROGRAMMierer

  • Reklame: