Buntes Allerlei aus der Fußballaufkleberei

  • Also wir waren erst in Neukölln. Johannestaler ist dann komplett mit Hertha voll. Die paar Aufkleber die ich mit hatte wurden zum überkleben genutzt. Highlight war dann dort in der Nähe 'ne Hertha-Kneipe in der Bingo gespielt wurde und links und rechts daneben je ein Bestattungsinstitut war.:rofl:


    Scheiß St. Pauli Aufkleber findet man dort übrigens auch...

    Dann warst du wohl im "Brings" Lipschitzallee oder in der Rudower Straße gegenüber des Klinikums in der Herthakneipe.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Also wir waren erst in Neukölln. Johannestaler ist dann komplett mit Hertha voll. Die paar Aufkleber die ich mit hatte wurden zum überkleben genutzt. Highlight war dann dort in der Nähe 'ne Hertha-Kneipe in der Bingo gespielt wurde und links und rechts daneben je ein Bestattungsinstitut war.:rofl:


    Scheiß St. Pauli Aufkleber findet man dort übrigens auch...

    Dann warst du wohl im "Brings" Lipschitzallee oder in der Rudower Straße gegenüber des Klinikums in der Herthakneipe.

    Rudower. Aber gut das es die Vorsorge öfter zu geben scheint. Beim langweiligen Hertha-Spiel vor Langerweile tot vom Stuhl gefallen. Musste nur rüber schleifen.:rofl:


    Und nein, wir waren nicht drin. Sind nur vorbei gelaufen auf dem Weg zum Kroaten (Restaurant Dalmacija) dort in der Nähe, den man übrigens nur empfehlen kann.

  • Hehe, die in einer Nebenstr. der Hermannstr. gesetzten kleben immer noch obenauf.


    Bei mir in Lichterfelde machte ick folgende interessante Entdeckung: nach dem ein mir entfernd bekannter Hertha-Unioner über Hertha-Klebern gerne mal was rot-weißes setzte, konterte ein Herthaner mit überkleben, dann mischte sich ein neutraler Fußballhasser ein, der beide Vereine mit Aufklebern von der Verkehrswacht überklebte guckste hier die scheinen nun alle zu sein und nun hat er sich schwarzes Klebeband besorgt.


    Er is da sehr aktiv, und an bestimmten Stellen überleben die Fußikleber nicht einen Tag.

    Heute war ein Unioner im Kiez unterwegs und beklebte Mülleimer, ey Junge das is ne scheiß Symbolik, doch nicht auf Mülleimer!

    Klebe Regel : Immer janz oben über den anderen (da muß der Gegner erst mal rankommen 8)) .


    Kann es sein, dass ick noch nie Anti-XY Kleber von Union gesehen habe, während Hertha und die Biffzen gerne Union diffamieren.

    Würde wieder mal für das Union-Selbstverständnis sprechen, wir nehmen die anderen nicht wichtiger als sie sind. :P


    Die sind so blöde, und investieren Geld in Anti-Kleber. :crazy


    Hier mal n paar neue : Hertha antirassistisch :daumen:

    Hertha halal :nixweiss: Amcas haram, bedeutet laut IN so viel wie Hertha jut, Bullen schlecht! :opi:

    Hannoversche Pimmelnasen :rofl:

    Fortuna zum drauflatschen :dash

  • Reklame:
  • Benatz schrieb :


    "Heute war ein Unioner im Kiez unterwegs und beklebte Mülleimer, ey Junge das is ne scheiß Symbolik, doch nicht auf Mülleimer!"


    Obwohl ich heute bei Dir im Kietz war , lehne ich dafür jegliche Verantwortung ab. ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Bei uns findest du auch Anti-Aufkleber. Dresden oder Pauli vorzugsweise. Das sind nur solche 08/15-Anti-Dinger, nicht besonders gekennzeichnet das sie von Union kommen.


    Der Virus vertreibt auch "Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern Kleber" - jepp, Selbstverständnis! Aber eben auch etwas Anti. Gegen alle.

  • Aha!


    Eure Hauptstadt Ihr Bauern is ja ooch in Ordnung, is für mich typische berliner Bescheidenheit. 8)


    Hier hätte ick noch einen, den kann ick trotz bescheidener kyrillischer Buchstabenkenntnis nicht enträtselt.

    Wer kann helfen?


    Lokomotiv (e) D-M-W (oder V)-Tsch Was zum Putin soll das heißen? :nixweiss:

  • In RC hing letztens ein Kroatischer - war allerdings auch schon wieder ab, Ehe ich nachforschen konnte.


    Wegen dem Hauptstadt - sag ja Selbstverständnis. Trotzdem ist es gegen alle.:rofl:

  • Reklame:
  • perfekt! jejen alle und dit eisern!

  • Die sind so blöde, und investieren Geld in Anti-Kleber. :crazy

    Ich hab mal einen Hertha Heini gesehen,der hatte an seinem Auto einen kleinen Hertha Aufkleber und hinten in der Heckscheibe hing ein großer Schal mit "Und Niemals vergessen Sch.... Union".

    Oder bei Facebook gesehen,ne Biffzen Tätowierung,ihr Altlappen und darunter "U.N.V....U.

    Also es gibt Leute,die lassen sich ihre Antipathie richtig was kosten.:crazy

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Lokomotiv (e) D-M-W (oder V)-Tsch Was zum Putin soll das heißen? :nixweiss:

    Lokomotiv Amby

    Das is ja geil.

    Das ist ein nederländischer Verein aus Amby eingemeindet in Maastrich-Ost also so watt wie Marzahn. :rofl:


    Dann is das kyrillisch doch eher phantasievoll benutzt worden, denn das "A" is doch eindeitig das Russen-D.

    Scheint eher nen Spaßverein zu sein - bunte Liga Olee!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Benatz schrieb :


    "Heute war ein Unioner im Kiez unterwegs und beklebte Mülleimer, ey Junge das is ne scheiß Symbolik, doch nicht auf Mülleimer!"


    Obwohl ich heute bei Dir im Kietz war , lehne ich dafür jegliche Verantwortung ab. ;)

    Und, haste alle Geos gekäscht? :beer

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Nachdem seit Wochen etliche Klebis aus Mönchengladbach im Ort hängen, hat jetzt ein Kölner tatsächlich einen davon überklebt. Muss aber ein recht kleiner Kölner gewesen sein und er hatte wohl auch nur noch einen Sticker, denn alle Anderen sind noch unberührt und auf etwa 2m klebt am gleichen Mast noch einer.

    Hab überlegt, einen von unseren dazu zu packen. Wäre aber wohl Verschwendung.

  • Is das nen Aufnäher?

    Auf m Rad, mutig, mutig! Das wäre mir zu riskant, lieber loofe ick mit Schal und Trikot durch...Dresden als mein geliebten Drahtesel Ziel für Union-hassende Idioten zu machen.


    Deshalb bleibt man Rad neutral, denn ick fahre damit jerne mal zum Fußi.


    Zum Beispiel nach Zehlendorf. 8)

  • Reklame: