Buntes Allerlei aus der Fußballaufkleberei

  • Nee, nee Tempelhof is nich meine Ecke, ick hab in Lichterfelde jenuch zu tun.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Tja bis Kaulsdorf traut man sich halt auch wieder 'nen Monat vor dem Derby. Wie letztes Mal. Und überschmiert z.B. Stromkästen. Wenn die Ordnung dann wieder hergestellt ist dauert es wieder bis zum nächsten Derby bis man sich wieder so weit zu uns getraut.


    Das "Lustige" ist: jedes Mal vor dem Derby macht man auf dicke Hose. Vonwegen Union jagen oder Fadenkreuze etc... Aber genau nach den Aktionen lässt man sich bis zum nächsten Mal nicht mehr blicken.:rofl:

  • Reklame:
  • Mein REWE sieht aus wie beim Kindergeburtstag

    Jetzt wo Union einen Erfolg hat springen alle auf den fahrenden Zug, falls es mal nicht so gut läuft, will ich lieber es nicht wissen wie schnell dieser billige Werbemist wieder ab ist.

    Warum muß alles so verramscht werden?


    Und noch eine lustige Geschichte aus dem REWE

    War vorhin mal wieder shoppen und an der Kasse fragte mich die nette Dame, ob ich eine Payback Karte hätte. Ich sagte NEIN und fragte weiter ob ich auf meine Union Mitgliedschaft auch 10% erhalte.

    Nein sagte sie grinsend und gab mir 10 dieser Sammelblöcke .

    Sind noch verschlossen und wer will oder braucht kann die in Köpenick abholen kommen.

    Wobei der Hintergrund von Bild eins sollte BlauWeiss sein IMG_20200226_131804.jpg

    IMG_20200226_132236.jpg

  • Reklame:
  • Mal was anderes:

    In der Hinrunde konnte man noch Problemlos Kleber beim Virus holen (man will ja nicht immer die Gleichen kleben). Sonntag wurde ich darauf verwiesen erst nach dem Spiel welche zu bekommen. Neue Hausordnung. Auf meine Frage hin wieso (obwohl ich mir die Antwort denken konnte) zitiere ich Mal die Antwort: "Weil es genug Idioten gibt, die nichts besseres zu tun haben als sich hier einzudecken und direkt das halbe Stadion zu bekleben!"


    Ja na für was sind Aufkleber sonst da? Für ein Stickeralbum sicher nicht.:crazy Und Union-Aufkleber im eigenen Stadion... Gehörte doch immer irgendwie mit dazu. Nach Jahren fällt das jetzt Mal jemanden auf der sich daran stört? Man kann auch übertreiben und in letzter Konsequenz hieße das: Kauf ich mir vor dem Spiel am Szene-Container Kleber müsste ich die am Einlass abgeben.

  • Mal was anderes:

    In der Hinrunde konnte man noch Problemlos Kleber beim Virus holen (man will ja nicht immer die Gleichen kleben). Sonntag wurde ich darauf verwiesen erst nach dem Spiel welche zu bekommen. Neue Hausordnung. Auf meine Frage hin wieso (obwohl ich mir die Antwort denken konnte) zitiere ich Mal die Antwort: "Weil es genug Idioten gibt, die nichts besseres zu tun haben als sich hier einzudecken und direkt das halbe Stadion zu bekleben!"


    Ja na für was sind Aufkleber sonst da? Für ein Stickeralbum sicher nicht.:crazy Und Union-Aufkleber im eigenen Stadion... Gehörte doch immer irgendwie mit dazu. Nach Jahren fällt das jetzt Mal jemanden auf der sich daran stört? Man kann auch übertreiben und in letzter Konsequenz hieße das: Kauf ich mir vor dem Spiel am Szene-Container Kleber müsste ich die am Einlass abgeben.

    Also ich habe immer Aufkleber dabei und komme problemlos ins Stadion. Allerdings komm ich auch nicht auf die Idee, diese ins Wohnzimmer zu kleben. Warum auch?

    Habe sogar am WE im Wohnzimmer Sticker erworben #Stadtmeister8)

  • Ich klebe meine auch nicht ins Wohnzimmer, aber man sieht seit Ewigkeiten genug Kleber im und am Stadion. War irgendwie immer so, gehörte dazu und jetzt stört es mit einmal.:crazy


    Wie gesagt: der Virusstand verkauft erst nach dem Spiel Kleber, Aufgrund der Hausordnung. Bin fast geneigt beim nächsten Heimspiel paar Kleber im Zeughaus zu holen.. Trotzdem komisch, rein darf man damit, aber erwerben darf man keine. :crazy

  • Reklame:
  • Mal was anderes:

    In der Hinrunde konnte man noch Problemlos Kleber beim Virus holen (man will ja nicht immer die Gleichen kleben). Sonntag wurde ich darauf verwiesen erst nach dem Spiel welche zu bekommen. Neue Hausordnung. Auf meine Frage hin wieso (obwohl ich mir die Antwort denken konnte) zitiere ich Mal die Antwort: "Weil es genug Idioten gibt, die nichts besseres zu tun haben als sich hier einzudecken und direkt das halbe Stadion zu bekleben!"


    Ja na für was sind Aufkleber sonst da? Für ein Stickeralbum sicher nicht.:crazy Und Union-Aufkleber im eigenen Stadion... Gehörte doch immer irgendwie mit dazu. Nach Jahren fällt das jetzt Mal jemanden auf der sich daran stört? Man kann auch übertreiben und in letzter Konsequenz hieße das: Kauf ich mir vor dem Spiel am Szene-Container Kleber müsste ich die am Einlass abgeben.

    Im Container an Falle gab es vorm Spiel ausreichend....

  • Reklame: