Buntes Allerlei aus der Fußballaufkleberei

  • Wat machst n da mit deinen Fingern? :/


    Du polkst doch nicht am falschen Sticker? ;)

    ne habe den wieder grade gemacht;). Heute Abend geht es dann aber wieder raus mit frischen rot-weißen Stickern. Derbywoche da wird fleißig zugeklebt.

    Top Mann sag ich da ^^:thumbup:


    Wilmersdorf ist in letzter Zeit auch deutlich schöner und attraktiver geworden. Denke mal, dass die Immobilienpreise demnächst stark ansteigen 8)

  • ne habe den wieder grade gemacht;). Heute Abend geht es dann aber wieder raus mit frischen rot-weißen Stickern. Derbywoche da wird fleißig zugeklebt.

    Top Mann sag ich da ^^:thumbup:


    Wilmersdorf ist in letzter Zeit auch deutlich schöner und attraktiver geworden. Denke mal, dass die Immobilienpreise demnächst stark ansteigen 8)

    Hab dann auch noch "paar" Minuten Zeit vor der Arbeit in Berlin sieht rot Pullover bisschen Reinickendorf schöner zu gestalten.8)

  • Derby Prognose : 1-0 Hertha, 1-1 Union, 2-1 Hertha, 2-2 Union...


    Schade, eigentlich wär jetzt sicher einiges los, nun gut auf vieles können wir auch wieder jut verzichten...

  • Reklame:
  • Wat soll der Kinderkram?


    Und ja, auch einen entsprechender Sticker in Richtung Faschismus (um mal das Gegenteil zu benennen) fände ich blöd.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Gibt's auch, also gegen Rassismus...


    Überleg ja die ganze Zeit wo ich die Schriftart häufig gesehen hab (also welche Gruppen), das die bei irgendwelchen nationalen Dödeln beliebt ist sollte eigentlich bekannt sein...

  • Gibt es die "Union Fans gegen Kommunismus" auch mit anderen begriffen? Z. Bsp. Kapitalismus, Haselnussmus, Feudalismus? Naja, eine offene Gesellschaft sieht anders aus, aber die Sache mit dem Rassismus fänd ick schon jut. Das sollte uns ausmachen. Wir sind wie unsere Spieler auf dem Feld: Bunt. Ma kieken, wo ick dieset Jahr im Urlaub klebe...

    Immer weiter, immer weiter ganz nach vorn! Von mir aus... Wenn wir uns treu bleiben!

  • Reklame:
  • Gibt es die "Union Fans gegen Kommunismus" auch mit anderen begriffen? Z. Bsp. Kapitalismus, Haselnussmus, Feudalismus? Naja, eine offene Gesellschaft sieht anders aus, aber die Sache mit dem Rassismus fänd ick schon jut. Das sollte uns ausmachen. Wir sind wie unsere Spieler auf dem Feld: Bunt. Ma kieken, wo ick dieset Jahr im Urlaub klebe...

    Ich kenn Leute die haben den "Union Fans gegen Rassismus"-Aufkleber in petto. Mit zerschlagenen Hakenkreuz. Sollte eigentlich auch über S.E.O.N. zu haben sein...


    Nur hat mich sowas nie angehoben... Gibt solche und solche Unioner. Mich interessieren die Aufkleber ohne politischen Hintergrund... Union sonst nichts und gut.

  • egal ob von der einen oder der anderen seite - was erlauben stickerkleber! X(


    sie sprechen bzw kleben nie für d i e unionfans, also laßt den scheiß, sowat gehört auf eure private FB oder zwitscher oder instakiloseite und nicht als öffentliches pamphlet! :opi:

  • Brauch die politsierten Kleber auch nicht, aber wie bei den Restrektionen gegen uns Fans, also uns "alle" waren zu erst die Rechten, die ihre "politische" Scheiße in die Stadien getragen haben (die 80er waren fest in Nazihand), erst danach folgten die linken Äußerungen und Fanbewegungungen bei St.Pauli, tebe, Babelsberg.

    So auch die böööse Polizei die immer stänkern muss, erst gab es Adrian Maikas Tod und den von Leipzig (schuldigung, aber der Name ist mir nicht bekant, oder doch Mike Polley? Ja!) waren es erst die Fans die am Rad der Gewalt drehten (und es waren "zufälligerweise" auch hier "rechte" und sicher keine die den Kommun-oder Sozial-ismus abfeierten.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Brauch die politsierten Kleber auch nicht, aber wie bei den Restrektionen gegen uns Fans, also uns "alle" waren zu erst die Rechten, die ihre "politische" Scheiße in die Stadien getragen haben (die 80er waren fest in Nazihand), erst danach folgten die linken Äußerungen und Fanbewegungungen bei St.Pauli, tebe, Babelsberg.

    So auch die böööse Polizei die immer stänkern muss, erst gab es Adrian Maikas Tod und den von Leipzig (schuldigung, aber der Name ist mir nicht bekant, oder doch Mike Polley? Ja!) waren es erst die Fans die am Rad der Gewalt drehten (und es waren "zufälligerweise" auch hier "rechte" und sicher keine die den Kommun-oder Sozial-ismus abfeierten.

    Finger still halten. ;)

    Scheißegal wer zuerst da war: ich will beides! nicht in Verbindung mit Union sehen!

    Davon ab: bei uns waren die "Union-Fans gegen Rassismus"-Sticker definitiv zuerst da. Hat sich jmd von seinen Pauli-Kumpels gezogen und mit Union-Logo ersetzt. Noch ein Grund mehr Pauli nicht zu mögen.


    Und PS: Mike Polley ist richtig. Doof wird es nur, wenn die Biffzen da 'nem Märtyrer huldigen Jahr für Jahr wo gar nicht raus ist ob es in den Eisern Berlin Zeiten wirklich 'ne Biffze war.

  • Brauch die politsierten Kleber auch nicht, aber wie bei den Restrektionen gegen uns Fans, also uns "alle" waren zu erst die Rechten, die ihre "politische" Scheiße in die Stadien getragen haben (die 80er waren fest in Nazihand), erst danach folgten die linken Äußerungen und Fanbewegungungen bei St.Pauli, tebe, Babelsberg.

    So auch die böööse Polizei die immer stänkern muss, erst gab es Adrian Maikas Tod und den von Leipzig (schuldigung, aber der Name ist mir nicht bekant, oder doch Mike Polley? Ja!) waren es erst die Fans die am Rad der Gewalt drehten (und es waren "zufälligerweise" auch hier "rechte" und sicher keine die den Kommun-oder Sozial-ismus abfeierten.

    PPS: "zuerst die Rechten..." Denk nochmal darüber nach. Auch in Verbindung mit 80ern.. Ich bin zwar erst '89 geboren, aber ich kenne einige die vor 1980 als Punk im Union-Block standen und ihre Meinung geäußert haben. Und auch in den 80ern im Union-Block standen. Einige "Union-Größen" aus der Zeit sind definitiv ganz weit weg von Rechts zuzuordnen...


    Wenn du Wessi bist und nicht weißt was vor 1990 bei Union lief einfach Mal die Finger still halten. Fest in Nazi-Hand würde ich nämlich nicht sagen. Sonst würden einige gute Kumpels von mir in der Zeit gar nicht erst zu Union gefunden haben. Mag vllt woanders zutreffen, aber wir sind eben in 'nem Union-Forum.

  • Reklame:
  • Brauch die politsierten Kleber auch nicht, aber wie bei den Restrektionen gegen uns Fans, also uns "alle" waren zu erst die Rechten, die ihre "politische" Scheiße in die Stadien getragen haben (die 80er waren fest in Nazihand), erst danach folgten die linken Äußerungen und Fanbewegungungen bei St.Pauli, tebe, Babelsberg.

    So auch die böööse Polizei die immer stänkern muss, erst gab es Adrian Maikas Tod und den von Leipzig (schuldigung, aber der Name ist mir nicht bekant, oder doch Mike Polley? Ja!) waren es erst die Fans die am Rad der Gewalt drehten (und es waren "zufälligerweise" auch hier "rechte" und sicher keine die den Kommun-oder Sozial-ismus abfeierten.

    PPS: "zuerst die Rechten..." Denk nochmal darüber nach. Auch in Verbindung mit 80ern.. Ich bin zwar erst '89 geboren, aber ich kenne einige die vor 1980 als Punk im Union-Block standen und ihre Meinung geäußert haben. Und auch in den 80ern im Union-Block standen. Einige "Union-Größen" aus der Zeit sind definitiv ganz weit weg von Rechts zuzuordnen...


    Wenn du Wessi bist und nicht weißt was vor 1990 bei Union lief einfach Mal die Finger still halten. Fest in Nazi-Hand würde ich nämlich nicht sagen. Sonst würden einige gute Kumpels von mir in der Zeit gar nicht erst zu Union gefunden haben. Mag vllt woanders zutreffen, aber wir sind eben in 'nem Union-Forum.

    Gut, war wieder mal :wacko: unklar von mir, ick bezog es nicht auf Union, was vor 96 bei Union los war :nixweiss: und ist für mich Hörensagen, ick bezog mich auf "keine Politik im Stadion" und das Allgemein.


    Wenn Union 1996 irgend wie klischeemäßig "rechts" gewesen wäre, wäre ick sicher nicht wieder gekommen. Das/die ??? Spiele gegen Türkiyemspor habe ick erst dank youtube gesehen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Es juckt so, aber ick hab keen Kontakt zu meinem Dealer.

    Ick brauch Stoff. :beer

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: