Buntes Allerlei aus der Fußballaufkleberei

  • Du meinst, wer lieber Anti-Aufkleber machen lässt (statt eigene), der lässt auch "falsche" Pro-Aufkleber drucken, um den Gegner zu dissen?


    Wer das versteht, lebt wirklich in einer schrägen Welt. :doofy

    Nun denkste nochmal geradeaus und biegst nicht ab, dann verstehst du auch, das diese Sticker aus der linken Ecke kommen. Warum auch immer, und was immer sie auch bezwecken wollen.:nixweiss:

    China, Mao, Kulturrevolution....:rolleyes:

  • Ein Glück das ich jetzt immer doppelte Aufkleber der Rewe-Aktion bei habe.


    Heute früh damit an einer Bushaltestelle das zweckentfremdete Logo unseres Vereins, daß das Geschlechtsteil der Frauen mit dem unschönen F-Wort bezeichnet, verschönert mit dem jubelnden Böni nach dem Hinspielderby.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz




  • Bist Du rüber nach Afghanistan? Vor ein paar Jahren konnte man den Pass an der Grenze zu

    Tajikistan abgeben und ein paar Tage im Land ohne Visum reisen. Kosten waren nicht hoch außer die haben Dich erwischt und erschossen.

    Wir sind im Wachan (Ishkashim) für eine Ü rüber, Visum für 1 Monat vor Ort $150 ( in Berlin € 80)

    Wollten aber nicht mit einem afghanischen Visum im Paß durch halb Asien fahren 😀.

    In Afghanistan selber gab es nichts, wo ein Aufkleber gehalten hätte, so habe ich dann noch den Blick am Karakulsee zum Pik Lenin aufgewertet :


    B30E8C99-156D-48DB-9430-56C6054E1F51.jpeg

  • Die Grenzer von Tajikistan haben meinen Paß als Pfand behalten und ich war 2 Tage drüben aber bis Kabul auf dem Landweg hatte ich keine Eier in der Hose. Stempel im Paß gab es nicht. Da gibt es sowas wie den kleinen Grenzverkehr jeder darf mal kurz ins Nachbarland zum shoppen oder dealen.

  • Reklame:
  • "Der" Ostsee, bitte, ist ein Randmeer des Atlantiks!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Heute so einen "dämlichen" FCU Aufkleber an einem Wanderwegweiser in Mösern in Tirol gesehen. Meine Frau sagte oh nee die Bekloppten Unioner sind doch überall. 😄

  • Heute so einen "dämlichen" FCU Aufkleber an einem Wanderwegweiser in Mösern in Tirol gesehen. Meine Frau sagte oh nee die Bekloppten Unioner sind doch überall. 😄

    Warum man dafür einen Daumen nach unten bekommt kann ich nun echt nicht verstehen.


    Dämlich ist in Anführungszeichen. Der Sticker hätte auch von mir sein können. Meine Frau ist nunmal kein Fußballballfan ihr Kommentar zeigt aber Hochachtung für die Bekloppten. Das Smiley hast wohl auch nicht gesehen.


    Aber du hast eben auch deine Feindbilder in diesem Forum. Egal was die schreiben kommt

    dann Daumen nach unten. Kein Problem meine Ignorierliste wird halt erweitert.

  • Hab deine Ironie/Lustigkeit da nicht rauslesen können. Interpretierte dein Schlusssmilie als “Egal“ gegenüber deiner Frau. Und auch sonst bist du ja eher negativ hier im UF unterwegs. Ich dachte, das Minus gefällt dir. Aber egal, liest ja jetzt eh nicht mehr meinen Qualm.

  • Hab deine Ironie/Lustigkeit da nicht rauslesen können. Interpretierte dein Schlusssmilie als “Egal“ gegenüber deiner Frau. Und auch sonst bist du ja eher negativ hier im UF unterwegs. Ich dachte, das Minus gefällt dir. Aber egal, liest ja jetzt eh nicht mehr meinen Qualm.

    ich verstehe ernsthaft nichts von dem was du da schreibst. Meine Frau ist mir nicht egal, du schon. Ich bin nicht negativ im Forum unterwegs aber ich habe nicht die rotweiße Brille auf wo alles außer Union scheiße ist. Dazu bin ich zu lange dabei nämlich seit 1976. Mir gefällt auch kein Minus das ist mir scheißegal, was mir nicht gefällt sind deine dämlichen Kommentare. Wir haben uns mal getroffen in der AF aber da hast damal auch keinen Bock gehabt mit mir groß zu reden. Zum Glück gibt es viele andere Unioner mit denen ich gerne rede und diese auch mit mir.


    Seit 1976 bist du dabei, Wahnsinn, endlich eine neue Information.

    :hail:hail:hail

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Reklame:
  • Reklame: