Netzathleten

Buntes Allerlei aus der Fußballaufkleberei

  • irgendwo an der Saale dunklem Strande...


    HFC.jpg



    p.s.: warum sind wir nicht dabei:)

    p.p.s.: sowas zu sehen, löst bei mir schon etwas fremdschämen aus...

    realität ist ein zustand, der durch mangel an whiskey entsteht.

    Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft - Sartre

  • Hast Du den geklebt lieber Benatz?

    HFC.jpg

    :/

    Die dummen in Halle werden nicht alle- Das Eisern wäre ja evtl noch zu verkraften, doch mit dem Hammer Zirkel Ährenkranz verunstalten zeigt mal wieder, manche lernen einfach nicht aus der Vergangenheit.

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

  • Hier in Wendenschloss sind die Ufkleba mit den Abrafaxe und Union zusammen uff en Bild geklebt. Also quasi ein Aufkleber mit Union und den Abrafaxe zusammen.


    Nur wie komme ick die Dinger ran?


    Sehen richtig gut aus:daumen:

    Wir gewinnen sowieso!


    Eisern UNION

  • Ich kann vermelden das um

    Lankwitz- Kirche immer weniger Herthaaufkleber sind und auch nicht erneuert werden.

    Lankwitz gehörte mal zum Herthakernland.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Hier in Wendenschloss sind die Ufkleba mit den Abrafaxe und Union zusammen uff en Bild geklebt. Also quasi ein Aufkleber mit Union und den Abrafaxe zusammen.


    Nur wie komme ick die Dinger ran?


    Sehen richtig gut aus:daumen:

    wenn Du mir Deine Adresse schickst, kann ich Dir ein paar zukommen lassen. Habe mir einen Stapel gekauft.

  • Hast Du den geklebt lieber Benatz?

    HFC.jpg

    :/

    Als Westler (und damit etwas Distanz zu Ostdeutschen Stammesfehden) bin ick zwar nicht so im Thema, aber weder der HFC noch Chemie Leipzig sind jetzt Vereine die ick mit Unionmehr als nötig verbinde.

    Ick mag Rotweiss Erfurt und Jena nich.

    Ick mag den HFC lieber als den FCM.

    Ick mag Chemie und Lok eher nicht, aber alles eherentspannt.


    Nee, hab null Kontakte nachHalle, aber ja Darius Wosz Heimatclub ist mir nicht unsympathisch, ohne da ein Auskenner der Szene zu sein.


    Und der is leider auch nicht von mir.

    Hier in meinem Revier, ist ein andere Unioner seeehr aktiv, und bekämpft die Hertha ganz erfolgreich.

    Es ist scheinbar ein ständiges Hin und her.


    Fühl dich gegrüsst, und unterstützt, wackerer Kleber. :schal:

    Dateien

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • hattest du nicht mal geschrieben du pflegst lose Kontakte zur Saalemafia und Elbeguerilla?