Buntes Allerlei aus der Fußballaufkleberei

  • Reklame:
  • Oh ja den kenne ich :D der ist in meinem Kiez.

    (Kam schon auf die Idee, den zu meiner 'Sammlung abgemachter Hertha Sticker' hinzuzufügen xD.)

    Die 'Sammlung abgemachter Hertha Sticker' ist schon sehr groß xD habe nicht so genau gezählt, schätze es sind so um die 60 Sticker die ich abgemacht habe (ca 60% normale Hertha Stickerchen und 40% Schlimme Sticker z.B. F***zen als Logo von Union, Sch**ß union und so weiter :D) xD Jeder nur 1x, macht echt spaß xD

    (Hobby)


    Musste es endlich mal Schreiben :)

  • Habe noch eine Frage: Was kann man gegen sich exponentiell vermehrende B*C Sticker im Kiez tun?

    Die sind eine echte Belastung für meine armen Augen=O Da sind so komische Monster-Bären drauf und schriften wo B*C Hohli-gangs* steht:dead



    *Hooligans sind natürlich gemeint =D

  • Habe noch eine Frage: Was kann man gegen sich exponentiell vermehrende B*C Sticker im Kiez tun?

    Die sind eine echte Belastung für meine armen Augen=O Da sind so komische Monster-Bären drauf und schriften wo B*C Hohli-gangs* steht:dead



    *Hooligans sind natürlich gemeint =D

    Abpolken, überstickern, übermalen bspw. oder wie meinst du das was man gegen Sticker tun kann? Bzw. was stellst du dir vor?

  • Reklame:
  • Kannst ja mal durchgucken, habe diverse Fotos hier reingestellt, ick kratze immer die ekligen Worte weg, so dass nur das jute übrig bleibt.


    Jeder hat da so seine Strategie.


    Wobei an die Opfer ihres Hasses, wer seine begrenzten Mittel lieber dafür investiert, den Gegner zu beleidigen, statt den eigenen Verein zu feiern, ist ein ganz ARMseeliger Mensch.


    100% für Unterstützung, 0% für Gegnerschmähung-sollte auch verbal gelten, aber im Stadion gibt es immer wieder Situatoinen, wo fan mal Farbe bekennen muss "scheiss dfb"


    Hoffe jeder Unioner lässt lUnion-Kleber drucken, statt Anti-Hertha, biffzen-ja rbl ist schon was anderes, nen bissel jedenfalls-aber Lebbe is ebbe kompliziert.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Hatte heute einen komischen Tag ;)

    Bin in Britz Süd ein bisschen spazieren gegangen.

    Boah was ist das für eine Gegend...

    Voll die Hertha (Anti Union) Grotte

    Konnte es nicht lassen ein paar Sticker abzureißen und zu meiner Sammlung abgemachter Hertha Sticker hinzuzufügen. :rofl::rofl::rofl:


    6 Stück (1x Stadt Letzter, So komische Atombomben von Hertha wo draufsteht auf nach Köpenick, Support fürs Tierheim, Ein Länglicher Sticker wo groß Fratze und GANZ KEIN Unv*u draufsteht, ein normaler Sticker wo Hertha draufsteht und ein Derbysieger BSC Sticker..) Die Sammlung wiegt bestimmt schon 1 Kilo xD


    Also das KSC Logo auf dem Derbysieger-sticker hätten die sich auch sparen können... ;)


    Unveu statt Unv*u :rofl:

  • @ Second Unioner, wir können ja per PN weiter machen.

    Mich reizt es einige gemalte H-Fahnen an Stromkästen zu verschönern, ala 7.:14.

    Oder die Punktezahl wäre ooch nich schlecht, mit Maske erkennt eene ja keener, und Ausgangssperre gildet ja nich mehr, oder? :crazy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: