Worte oder Sätze die ich bei Union nicht hören will.

  • Über die Jahre hat unser Verein stetig Zuwachs bekommen und ich finde ,in den letzten Jahren verlieren wir erheblich an unseren Werten und unsere Geschichte verzehrt sich zunehmend.


    Vielleicht wird dieser Fred zwecks mangeldem Zulauf geschlossen,was dann halt so ist, aber ich für meinen Teil störe mich erheblich an:


    -gesagt zu bekommen man solle sachlich bleiben.


    Jeder wie er mag kann seinen Senf dazu geben was ihn stört.

    Ma kieken,vielleicht erbringt es ja Nutzen.

  • Fast Wikinger.Hab mich selber mal reflektiert und gefragt warum ich dieses Saison manchmal so missmutig bin.Und ich sage ganz klar,der Maler ist schuld.

    Der hat mit seinem Aufstiegswahn und seiner vorgenommen Aufstiegsparty alle verrückt gemacht und auch mich in den Bann gezogen das ich blind geworden bin.Die Erdung hat bei mir nach dem Braunschweig Spiel eingesetzt als. ,Ich weiss gar nicht die wievielte Aufstiegsposition da verspielt wurde aber da zog ich mich zurück ins Kämmerlein, resümierte und frug mich was ich denn eigentlich will.


    Antwort ist: Union kämpfen sehn und das völlig unabhängig der Liga Zugehörigkeit und mit Freunden,Unioner fluchen,feiern und ne ehrliche Zeit,neben dem ganzen Arbeits und Familien Wahnsinn,im Stadion zu haben.


    Und was ich nicht brauche sind Belehrungen,Mund verbieten (sry. nurmaso,war im Eifer des Gefechts und du gingst und gehst mir immernoch auf´n Sack aber auch du bist Unioner) und der ganze Kram der meine Subkultur die ich liebe zunichte macht.

  • Reklame:
  • Du alter Fux.

    Muss ick jedoch widersprechen da ich mich schon des öfteren angeregt unterhalten oder auch diskutiert habe.Und ja,es gibt deinen Standpunkt den du vertrittst ,der aber auch durch Argumente widerlegt werden könnte.Und wenn man mit seinem Gesprächspartner Grün ist gehts nicht um schneller,weiter,höher sondern um´ s erleuchtet werden oder um Bestätigung seiner eigenen These.Und da spielt für mich der Ton,die Lautstärke etc. ne untergeordnete Rolle weil für mich die Aussage wichtig ist die man mir entgegen wirft.Denn ich will wissen oder erfahren und bin nicht auf der Suche nach Anstand und Moral.

  • Ok, da ich ja hier irgendwie erwähnt wurde, hatte ja eigentlich aufn paar Beispiele gehofft zB

    Leute die die 3 Buchstaben der unaussprechlichen ausprechen, oder

    weils schon immer so war, oder

    als Insiser weiß ich ja was aber ich sags euch nich, oder

    dieses nach PN geheule, oderj

    egliches negative geunke über Stadionbau oder Abstieg, oder

    Leute die glauben alles ja sool sachlich zu sehn und jegliche Euphorie versuchen zu ünterdrücken, oder

    Blockierer, die sich auch boch damut brüsten - was für selbstgerechte Undemokraten, oder,

    sone art zarte Grüppchenbildung, die sich lieber mal zum Häkeln mit Kaffee und Kuchen treffen sollten anstatt mal hier mit ner anderen Denke klarzukommen oder,oder

    ja, sorry das sind einige Dinge die mich hier im Forum schon ne Weile ankotzen X/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Jawolla,kotz dich aus,so musset sein.


    PS: Wurde schon in mehreren Freds angemerkt,nach dem schreiben nochmal überfliegen,könnte(bin da selber auch ein Kandidat für) die Verständlichkeit erleichtern da nicht jeder Rechtschreibfehler zu enträtseln ist.


    Und entschuldigen bitte nur wenn es angebracht ist,sei nicht so verschissen unterwürfig.Oder hat das Forum hier schon Spuren hinterlassen?


    Wenn ja,such dir nen Job!^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

  • Häkeln?, Kaffee und Kuchen?, Blockierer?, selbstgerechte Undemokraten? Das sind deine Argumente? Und dann forderst du, dass andere User mit deiner "anderen Denke" klarkommen sollen?

    Du teilst ja gern (in meinen Augen) ziemlich polemisch aus. Ich hoffe du kannst bei nächster Gelegenheit auch einstecken.

    Was du hier teilweise abziehst, hat aus meiner Sicht schon lange nichts mehr mit sachlicher Diskussion zu tun.

  • Reklame:
  • mich kotzt diese Babysprache eines Trainers an...Polti, Trimmt, Hosi...das sind erwachsene Menschen, wenn auf dem Platz so geredet wird ist es ihr Ding. Zur PK. erwarte ich ein wenig mehr Substanz. Gelle Hofi

  • Genau das habe ich in einigen Mannschaften, sogar bis Handball Nationalmannschaft

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • @sval ick hab hier schon etliche Dinge ertragen müssen und nur weil was nicht in einiger ihrer Meinung ensprechendes schreibe is das noch lange nich polemisch,

    ach ja und die Forumspetzen hab ich ja ganz vergessen 8o

    ich glaub eh, dass einige das Forum viel zu ernst nehmen :rolleyes:

    und wenn ich hier was schreibe hab ich gewisse Fakten dazu schon irgendwo von wichtigeren Leuten, meistens im ÖR, gehört, weise auch häufig mit Links die Quellen nach,

    Ob nun Kaffekränzchen oder WAGruppe,

    was is nur aus den Eisernen Stahlbadtypen geworden:huh:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Unterschätzt doch bitte nicht die ganz persönliche Nähe: Vater-Sohn, zum Beispiel...

    Ich finde diesen Fred wichtig, doch noch habe ich nicht die zündende Idee, mich einzubringen, ich arbeite dran... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Stark Leute,dazu issa da.Zum Ballast abwerfen,egal in welcher Form.So bleiben evtl. andere Freds vom allgemeinen Blödsinn verschont.Hier darf alles rein was einem nicht passt.Form,Ton,Sitte, etc. alles egal. ......wie hatte der Maler mir neulich gesagt.....was raus muss,muss raus wenn man aus seinem Herzen keine Mördergrube machen will.und er hat recht damit.Die Form wart der Admin aber hier ist der Kotze Fred wo ich möchte das Tacheless geredet wird und nicht so ein schwammiges Geseier entsteht wie in zig anderen Freds und jeder bemüht ist die Form zu waren.


    PS: Wichtig: Union steht im Mittelpunkt und Politik Gedöns bleibt den dafür verankerten Freds zu Teil.

  • "Den Morgengrauen entgegen, ziehn wir.......... " , bei einer knappen Führung in der 80. Minute.

    Und natürlich komische Leute die Weinrote Kleidungsstücke tragen und so tun als wären sie für Union. Diese Weinroten Kleidungsstücke sind zwar keine Sätze oder Worte, beleidigen auch nicht meine Ohren, aber extrem meine Augen.

  • Oder Leute die meckern weil zu viele inner AF mitm Handy filmen, dann aber doch diese Videos gerne hier verlinken 8o

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ich habe Angst davor, dass irgendwann gepfiffen oder die eigene Mannschaft im Stadion zur Sau gemacht wird. Das habe ich anderswo schon zur Genüge erleben dürfen.


    Dann wäre Union nämlich nur ein Verein von vielen und nur der Geburts- bzw. Heimatort das einzig Verbindende. Union ist mehr. Macht mir oder besser: uns allen das nicht kaputt!


    Viele Grüße von einer nichtberliner Unionerin!

  • Alles was mit Rassismus zu tun hat. Sowas will ich nicht bei uns hören. Glücklicherweise nicht so verbreitet wie früher, gibt aber immer wieder "Nachzügler". Normalerweise wird denen auch von den umstehenden Unioner und Unionerinnen unmissverständlich klar gemacht, dass sie das sofort lassen sollen...zum Glück!

  • Reklame: