Worte oder Sätze die ich bei Union nicht hören will.

  • Na nua ber,beruhigen sie sich Bürger!

    Als ich im Mai 1965 in die AF(be) geleitet wurde, ich war knapp 12, da sagte der Maurer Albert, Vater meines Freundes bis heute, jetzt biste im Leben angekommen, er hatte recht!!! :schal::opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Solls sich nich doch lieber nochn bissel hochschaukeln - ich seh da noch viel Luft nach oben ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Soll(s) er sich nich doch lieber noch'n biss'l hochschaukeln - ich seh da noch viel Luft nach oben ;)

    "Mich bringst du nich die Deutsche Sprache bei, du nich... :-)"

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Willy,wir sind hier nicht im Verbesserungs Fred, weil sonst müssten wir das ganze Forum neu justieren.

    Hier darf gemeckert werden in sämtlichen Sprachen und auch in den falschesten Sprachen und Gebräuchen,


    Es ist einfach latte,lass raus aber sei bitte kein "ich zeige mit dem Finger auf dich"


    Bitte,nur darum gehts..


    Für dich auch mit nem Löffel Honig dazu,.

  • Is bestimmt wegen dem Dativ 8o

    mit, nach, neben, unter, über, bei

    erfordert stehts Fall 3 :D

    wie war das mit jener oder welches beim das :/;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail