1. FC Union Berlin - SSV Jahn Regensburg

  • Super danke für eure sehr netten und schnellen Antworten, bin begeistert! Hoffe natürlich auf ein super Spiel mit ein paar Tore, damit es meiner Freundin nicht zu langweilig wird :P

    In einem solchen Fall, gib deine Freundin in die Hände der umstehenden Unioner. Die wissen dann in solchem Fall schon genau, was zu tun ist8o

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • eiserner ritter..das heißt ich kann mit meiner Karte auch in andere Blöcke wie P, O usw? Das klingt ja gut, hab gedacht ich darf hier nur in den N Block. Welchen würdest du empfehlen um eine gute Sicht zu haben und allgemein die Stimmung am besten mitzubekommen?


    Freu mich schon mega auf das Spiel, den in Österreich ist es eher schwierig bezüglich Stimmung mit euch mitzuhalten


    Schalte mich hier mal ein, denn wenn Du Sektor 3 hast und möglichst viel Stimmung erleben willst, dann empfehle ich ab Block O abwärts zu Block K, also möglichst dicht zur Waldseite oder des alten Anzeigehäuschens. Da gibts die Schnittmengen zwischen Walsseite und Gegengerade., die ja nicht immer einheitlich sind:|

    Aber wenn Wechselgesang, dann darfst Du nur "UNION" rufen; das "EISERN" kommt von der Waldseite,:!:

    Machet jut und enttäusche uns nicht!8o

    UNVEU

  • Also alein an mir kann es auch nicht liegen gegen Sandhausen war ich auch im Stadion.

    Nee, liegt auch sicher nicht an Dir! Wir haben auch schon diverse Rituale durch (Wechsel der Getränke vor dem Spiel; 4 Wochen die Unterhose nicht gewechselt und gewaschen; den Eingang mal mit links mal mit rechts zuerst betreten; die heimische Gefährtin mal vorher verprügelt oder liebkost) . Hat alles nicht zu einer siegreichen Kontinuität geführt!!:cursing:

    Ich habe den Verdacht, es liegt vielleicht wirklich an den Spielern.:/

    UNVEU

  • Reklame:
  • Schalte mich hier mal ein, denn wenn Du Sektor 3 hast und möglichst viel Stimmung erleben willst, dann empfehle ich ab Block O abwärts zu Block K, also möglichst dicht zur Waldseite oder des alten Anzeigehäuschens. Da gibts die Schnittmengen zwischen Walsseite und Gegengerade., die ja nicht immer einheitlich sind:|

    Aber wenn Wechselgesang, dann darfst Du nur "UNION" rufen; das "EISERN" kommt von der Waldseite,:!:

    Machet jut und enttäusche uns nicht!8o

    UNVEU

    Das ist P,Q,R- Mobbing, Xanten49 , sei dir dessen bewusst... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Das ist P,Q,R- Mobbing, Xanten49 , sei dir dessen bewusst...;)

    Ich bin wahrscheinlich etwas schwächer gebildet, deshalb kann ich mit P.Q.R-Mobbing leider nix anfangen. Mobbing war doch das, was 100%, außer dem Gemoppten, lustig fanden.;(

    UNVEU

  • Reklame:
  • Das ist P,Q,R- Mobbing, Xanten49 , sei dir dessen bewusst...;)

    Ich bin wahrscheinlich etwas schwächer gebildet, deshalb kann ich mit P.Q.R-Mobbing leider nix anfangen. Mobbing war doch das, was 100%, außer dem Gemoppten, lustig fanden.;(

    UNVEU

    Bei dir endet die Gegengerade bei ---O---, ich (wir stehen )---Q--- Höhe Strafraumgrenze, guck/hör mal vorbei 5. Reihe von oben... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Bei dir endet die Gegengerade bei ---O---, ich (wir stehen )---Q--- Höhe Strafraumgrenze, guck/hör mal vorbei 5. Reihe von oben...

    Bei mir endet die GG nicht bei O. Wir alle sind GG!!! Nur die Empfehlung an einen Sopontanbesucher, der mich auch schon per PN kontaktiert hat, war, sich möglichst weit zur WS zu orientieren. Also kein P,Q-Bashing. Selbst Sektion 4, wo am Sonntag die Pfiffe her gekommen sein sollen, würde ich nicht verteufeln. Es sind meist Fans, die nur Tageskarten ergattern konnten, aber wichtig sind, dem Gästeblock was entgegenzuhalten.

    Ich mag kein Fußballspiel aus der Hinter-Tor-Perspektive, die kenne ich nur aus Auswärtsspielen, an der AF habe ich immer GG gestanden. Außer vs. Bayer Lerverkusen, da ich zu spät kam und in dem Knick zwischen (heute) Sektion 3 und 4 stehen musste.

    Also, tobt weiter im Block Q, Reihe 5 von oben.:schal:

    UNVEU

  • Bei dir endet die Gegengerade bei ---O---, ich (wir stehen )---Q--- Höhe Strafraumgrenze, guck/hör mal vorbei 5. Reihe von oben...

    Bei mir endet die GG nicht bei O. Wir alle sind GG!!! Nur die Empfehlung an einen Sopontanbesucher, der mich auch schon per PN kontaktiert hat, war, sich möglichst weit zur WS zu orientieren. Also kein P,Q-Bashing. Selbst Sektion 4, wo am Sonntag die Pfiffe her gekommen sein sollen, würde ich nicht verteufeln. Es sind meist Fans, die nur Tageskarten ergattern konnten, aber wichtig sind, dem Gästeblock was entgegenzuhalten.

    Ich mag kein Fußballspiel aus der Hinter-Tor-Perspektive, die kenne ich nur aus Auswärtsspielen, an der AF habe ich immer GG gestanden. Außer vs. Bayer Lerverkusen, da ich zu spät kam und in dem Knick zwischen (heute) Sektion 3 und 4 stehen musste.

    Also, tobt weiter im Block Q, Reihe 5 von oben.:schal:

    UNVEU

    Verlass dich drauf, auch bei uns, da hat er, haben sie ihr ERLEBNIS...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Verlass dich drauf, auch bei uns, da hat er, haben sie ihr ERLEBNIS...

    Willy 70 , lade ihn doch per PN einfach ein. Ich hätte es

    getan, aber am 17.3. bin ich mit dem Eiserner Borusse in Mönchengladbach. Ein lang gehegter Wunsch, der sich leider überschneidet und mein erster Nichtbesuch an der AF in dieser Saison..

    Habe das Gefühl, @blosso wäre durchaus an nem Kontakt interessiert. Kann ja leider nicht, hätte aber was werden können.

    Willy, übernehmen Sie!

    UNVEU

  • Reklame:
  • Ich erwarte zur Abwechselung ein richtig gutes Spiel mit Offensivfussball von beiden Seiten. Die Spiele mit Kieler oder Regensburger Beteiligung sind derzeit die attraktivsten Spiele.

    Die Ansetzung wird uns helfen.

    Ich tippe auf 4:2 und alle Unioner gehen glücklich nach Hause. Das Spiel wird ein Befreiungsschlag.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ich erwarte zur Abwechselung ein richtig gutes Spiel mit Offensivfussball von beiden Seiten. Die Spiele mit Kieler oder Regensburger Beteiligung sind derzeit die attraktivsten Spiele.

    Die Ansetzung wird uns helfen.

    Ich tippe auf 4:2 und alle Unioner gehen glücklich nach Hause. Das Spiel wird ein Befreiungsschlag.

    Glaube nicht, dass alle Unioner bei einem 4:2 glücklich nach Hause gehen!!!:opi::rofl:

  • Da ja in Sachen Aufstieg nichts mehr schief gehen kann, werden wir eine Mischung aus aggressivsten Kick &Rush und einer Sambafussballparty vom Allllllllllerfeinsten erleben.

    Ich glaube die Jungs aus Regensburg, sind derzeit schärfer darauf aus, was zu reissen. Die scheinen zu wissen, worum es für sie mit etwas Glück noch gehen könnte, die wittern Morgenluft.


    Ich bin, nach 41 Jahren Unionliebe, wahrlich kein Erfolgsfan. Aber irgendwie is mir dit momentan och allet Latte, traurig aber wahr.

    Ein Sieg derer, würde mich nicht dazu verleiten, einen Hammer in den Fernseher zu feuern. 1:1

  • Reklame: