1. FC Union Berlin - SSV Jahn Regensburg

  • punkte holt der jahn ja auswärts auch nicht gerade so wirklich viel. da gab es in den letzten 10 spielen 5 niederlagen, 3 remis und 2 siege. deren spielweise hin oder her.

    von daher sollten wir uns, zu hause haben wir die letzten 3 spiele 7 punkte geholt, nicht verstecken brauchen.

    wie immer, ein sieg ist drin, genauso ein remis oder leider auch eine niederlage. ein spruch für die liga :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • punkte holt der jahn ja auswärts auch nicht gerade so wirklich viel. da gab es in den letzten 10 spielen 5 niederlagen, 3 remis und 2 siege. deren spielweise hin oder her.

    von daher sollten wir uns, zu hause haben wir die letzten 3 spiele 7 punkte geholt, nicht verstecken brauchen.

    wie immer, ein sieg ist drin, genauso ein remis oder leider auch eine niederlage. ein spruch für die liga :)

    stimmt, die haben aber noch nicht gegen den Aufbaugegner Union gespielt. Wir Ben den Meisten Mannschaften die ein Problem haben geholfen

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • punkte holt der jahn ja auswärts auch nicht gerade so wirklich viel. da gab es in den letzten 10 spielen 5 niederlagen, 3 remis und 2 siege. deren spielweise hin oder her.

    von daher sollten wir uns, zu hause haben wir die letzten 3 spiele 7 punkte geholt, nicht verstecken brauchen.

    wie immer, ein sieg ist drin, genauso ein remis oder leider auch eine niederlage. ein spruch für die liga :)

    stimmt, die haben aber noch nicht gegen den Aufbaugegner Union gespielt. Wir Ben den Meisten Mannschaften die ein Problem haben geholfen

    also wenn regensburg aktuell aufbauhilfe braucht, habe ich vom fussball nun mal gar keine ahnung.... ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ick sach mal Minusrekord was die Zuschauer betrifft. So um die 17.000 zZs.

    Ergebnis ca.2:1-4:2!:schal:

    halte ich für unrealistisch. alleine 600 aus regensburg haben sich angekündigt. christian meinte auch etwas von einem ausverkauften heimbereich, was ich allerdings nicht glaube. also könnte es so um die 19500 bis 20000 zuschauer und natürlich zuschauerinnen werden

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ick sach mal Minusrekord was die Zuschauer betrifft. So um die 17.000 zZs.

    Ergebnis ca.2:1-4:2!:schal:

    halte ich für unrealistisch. alleine 600 aus regensburg haben sich angekündigt. christian meinte auch etwas von einem ausverkauften heimbereich, was ich allerdings nicht glaube. also könnte es so um die 19500 bis 20000 zuschauer und natürlich zuschauerinnen werden

    Wenn es einen Tag vorher noch in 7 Steh- Blöcken Tickets gibt, glaube ich das nun ganz und gar nicht! Schaun mer mal. :nixweiss::schal: Schau mir das morgen mal vom Bett aus an! Mit Lattes Schal natürlich! :hail:schal::daumen:

  • Reklame:
  • Manch einen fällt aber auch das Zitieren und zuordnen schwer. 8)

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Ironie mit Smileys zu versehen wäre irgendwie keine Ironie mehr :crazy

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Ukka, mein Freund: wenn Du morgen wieder nicht.........:pump

    Der Beutel hängt an der Türklinke der Wohnungstür. Sollte ich den jetzt wieder vergessen, komme ich inkognito ....

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame: