1. FC Union Berlin - SSV Jahn Regensburg

  • Diesen "Elfer" pfeift auch nicht jeder! (hab da erst ein Ballspiel von Pedersen gesehen und wenn dann danach nur wenig Berührung). Andersherum gesagt: wir hätten diesen Elfer von diesem Schiri nicht gekriegt.

    wenn du aftv hast, schaue dir bitte die zeitlupe dieser szene von der tribünenperspektive an. da wirst du absolut kein spielen des balles von pedersen erkennen können, sehr wohl aber den klaren tritt gegen die beine des gegners.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Diesen "Elfer" pfeift auch nicht jeder! (hab da erst ein Ballspiel von Pedersen gesehen und wenn dann danach nur wenig Berührung). Andersherum gesagt: wir hätten diesen Elfer von diesem Schiri nicht gekriegt.

    wenn du aftv hast, schaue dir bitte die zeitlupe dieser szene von der tribünenperspektive an. da wirst du absolut kein spielen des balles von pedersen erkennen können, sehr wohl aber den klaren tritt gegen die beine des gegners.

    Der Regensburger fällt aber auch sofort, obwohl der Ball noch spielbar war... das ging schon sehr in Richtung Schauspiel. mit etwas Glück hätte der Schiri mit seiner seltsamen Leistung heute das Ding weiterlaufen lassen...

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Denn wärs ja ne 6

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • ....wie wäre wohl so mancher Kommentar hier ausgefallen, wenn der Dreckselfer nicht gewesen wäre....:/ und wir dadurch gewonnen hätten?!

    Denn hätten wieder einige vom Aufstieg gefaselt

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Ansprechende Leistung des Teams, leider (wieder einmal) durch individuelle Fehler nicht erfolgreich - und dadurch eben im Gesamturteil nicht gut.

    Regensburg wie erwartet, mit starkem Spiel nach vorn und einigen Aussetzern vor dem eigenen Tor. Die muss man zu Hause abfrühstücken!

    Machen wir das 2:0 oder später das 3:1, wäre der Drops gelutscht.


    Und nein, ich will jetzt keine Innenverteidiger- oder Torhüterdiskussion.

    Bitte möglichst bald 42 Punkte erreichen und diese verkorkste Saison abhaken, aufarbeiten und die richtigen Schlussfolgerungen ziehen ...

  • TROjaner hat geschrieben

    "Denn hätten wieder einige vom Aufstieg gefaselt"


    Die sollten aber weniger werden und sind es sicher auch und müssen sich der harten Realität stellen ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ordentlich begonnen, nach zwanzig Minuten das Aufbauspiel völlig eingestellt und doch mit etwas Glück durch unseren Besten heute in Führung gegangen.

    Dann dreissig Minuten mal richtig gut kombiniert, nur versehentlich im MF (Pedersen) den Ball verloren und sofort hat es eingeschlagen. Aber diesmal endlich mal mutig weitergespielt, schönes Tor von Hosiner. In Halbzeit 2 gutes Spiel von Dennis, nach 75 Minuten hätte es eigentlich 4:1 stehen müssen.


    Dann Angst vorm Siegen, nur noch rückwärts gedacht und schließlich mal wieder selten dämlich den Sieg verschenkt.


    Fazit:

    Wir können durchaus noch immer Gegner dominieren, viele Chancen kreieren und gut kombinieren. Wir kriegen das nicht über ein komplettes Spiel oder jedenfalls bis zur Entscheidung hin, Torrejon spielt ohne Leiste souveräner und Mese kann schlicht nicht gut den Torraum beherrschen, ist auf der Linie aber stark.


    Alles zusammen reicht wohl etwa für Platz 7 bis 12. Sehr ernüchternd!!!

  • Diesen "Elfer" pfeift auch nicht jeder! (hab da erst ein Ballspiel von Pedersen gesehen und wenn dann danach nur wenig Berührung). Andersherum gesagt: wir hätten diesen Elfer von diesem Schiri nicht gekriegt.


    Auf jeden Fall einer aus der Rubrik "zweifelhaft". Schlimm, dass hier jede Dorftruppe herkommen kann und kurz vor Schluss (!) so'ne Dinger bekommt. Und noch schlimmer: das ganze Stadion schaut ehrfürchtig zu und lässt das durchgehen. In den 70ern oder 80ern wäre das nicht so apathisch hingenommen worden, aber da war die AF auch noch eine Festung.


    Ach ja, es gäbe noch so viel mehr zu diesem Spiel zu sagen (was hier teilweise auch schon gut gesehen ist). Aber keinen Bock das ganze, was hier eh seit Monaten durchgekaut wird, noch mal und noch mal und noch mal durchzukauen. Ich fand diesen Elfer heute gerade zu sinnbildlich für unsere Saison. In vielfacher Beziehung.

    Das war ziemlich fraglos ein Elfer. Bitte nochmal angucken. Am Schiri lag es heute jedenfalls nicht. Da hab ich schon wesentlich schlimmere Darbietungen gesehen.

  • Reklame:
  • Erst mal soviel...... Die Schiedsrichter Leistung eine glatte 5. Mehr kommt.

    Sicherlich sah es bei einigen Entscheidungen wieder aus, als wenn wir Unioner bei allen vom DFB usw. ein Dorn im Auge sind und uns nur das Schlechte wünschen!

    Dann kommen noch die "Schieber-" und letztendlich die "Schieri Du.. otze Rufe" worin der eigentlich gestandene Bundesligaschiedsrichter ein gefundenes Fressen sah, sich irgendwie dafür zu Rächen! Wir taten ihm den Gefallen und der angeblich gefoulte Spieler half ihm dabei!

    Mein Empfinden in der Elfersituation war komisch, ich dachte erst er pfeift nicht, doch gefühlte 5 Sekunden später kam doch der Pfiff!

    Auch das war wieder bezeichnend für unsere Misere in dieser Saison! Es kam in diesem Spiel wieder alles zusammen, unser Unvermögen, unsere Lethargie nach einer Führung und unsere Arroganz!

    Trotzdem von mir ein kräftiges Eisern für den Klassenerhalt rausgebrüllt!

  • Was kann der Schiedsrichter für das Unvermögen unserer Mannschaft:?:Es war ein Elfmeter:!:

    Das habe ich nicht so geschrieben!

    Dieser vermeintliche Elfer kam einfach dazu und war halt wieder symptomatisch für unsere derzeitige Situation!! Man kann ihn geben, muss man aber nicht!! Meine Ausführungen zur Entscheidung ihn zu geben sind meine persönliche Empfindung, rein hypothetisch!

  • halte ich für unrealistisch. alleine 600 aus regensburg haben sich angekündigt. christian meinte auch etwas von einem ausverkauften heimbereich, was ich allerdings nicht glaube. also könnte es so um die 19500 bis 20000 zuschauer und natürlich zuschauerinnen werden

    fast 21300 zuschauer. da war ich ja doch ein stück daneben :huh:. aber es gab ja jemanden, der war noch ein ganzes stück weiter entfernt ;)

    sehr gute zuschauerzahl (bei dieser kälte)! und auch ein (für deren verhältnisse) ordentlich gefüllter gästeblock durch die regensburger. so sollte es sein :thumbup:

    Und die haben ganz schön Dampf gemacht. Muss man fairerweise anerkennen :thumbup:

  • Reklame: