SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Union Berlin

  • hofi war nich am Zaun,

    und ich bin mir sicher das jeder Spieler der am Zaun war gegen Duisburg alles geben wird!

    ob die meisten im Stadion das auch so sehen werden..., ob wir 3 Punkte holen..., ob wir schlecht spielen und 1:0 gewinnen oder saugut kämpfen und 0:1 verlieren..., ich weiß es nicht!

    aber was ich weiß: die Meckerer werden treu ihrer Bezeichnung ewig meckern...


    EISERN!

  • Hab jetzt auch lange überlegt, ob ich darauf antworte. Warum du nun ausgerechnet mein Beitrag rausgefischt hast,wo doch in unendlich vielen anderen Beiträgen fast das dasselbe steht, weiss ich nicht.Vielleicht gefällt dir mein Name nicht oder mein Bildchen, ist mir aber auch völlig Wurst.Jeder kann sagen was er will,sind ja schließlich noch in einem freien Land(glaube ich zumindest)! Aber du kannst die sicher sein das ich all das was du über mich da behauptest, NICHT bin! Wollte ich nur

    mal klargestellt haben, nicht das das auch noch einer glaubt.

    Im Endeffekt haben wir alle nur das Beste für unseren Verein im Sinn und wollen, das der Abstieg verhindert wird. Der Unterschied liegt einzig und allein nur darin, das dies jeder anders zum Ausdruck bringt. Mal spitzfindig,zynisch,emotional oder sachlich -wie auch immer!

    Wir haben alle einen gemeinsamen Nenner:UNION ! Aber und das gehört auch zur Wahrheit, nicht mehr.


    Eisern

  • So wie wir heute mal wieder gespielt haben, sind wir mit dem derzeitigen Tabellenplatz noch gut bedient

    Tja und der Tabellenplatz ist erst wichtig wenn der letzte Spieltag vorbei ist, dann zählt es.

    Vorher zählen nur Punkte.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Nö war er nicht

  • Reklame:
  • Vielleicht hast du mich falsch verstanden!

    Ich empfinde es positiv und als angemessen, dass unsere Auswärtsfahrer eben nicht!!!! so reagieren, wie 95% der anderen Ultra- und Fangruppen!!!:thumbup:Das ist schon fast ein Alleinstellungsmerkmal bei uns!

    Mein Beispiel bezog sich u.a. auf die Ultras Nürnberg, die vor Jahren nach einer 0:3 - Niederlage beim KSC die Herausgabe der Trikots am Zaun gefordert und mit Nachdruck durchgesetzt hatten.

    Noch 'ne Frage an die Auswärtsfahrer: war Hofi auch am Zaun??? (Kann sein, dass ich die Antwort irgendwie überlesen habe)

    Nö war er nicht

    Habe ich Verständnis dafür, der emotionslose Auftritt zur PK musste ja innerlich vorbereitet werden...., da hätten Emotionen am Zaun hinderlich sein können....:/;)

    Das musste jetzt einfach mal raus;(, ist sonst nicht so meine Art:oops

  • Reklame: