SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Union Berlin

  • also innerhalb der vergangenen 6 Tage !!! gab es etwa 14 Beiträge zum anstehenden verdammt wichtigen away Spiel vs Fürth...

    Vergleichsweise interessiert den geneigten User die Beschaffenheit der Hompage um ein vielfaches aber auch Fressrezepte , passenderweise Gewichtsreduktion oder der Dieslverbrauch der Familienkutsche stehen deutlich höher in der Interessengunst. Von Wichtigkeit sind ebenso Sauf, Musik und Glotzethreads und die kleine Witzeecke. Was an Labsal des klugen Wortes im Politikinformations Faden gesponnen ward - auch hier wird sicher eine hohe Mitklatschdichte herrschen.

    Allemal beruhigend. Es scheint also entspannt zu sein. Und nur kleinmütige Geister sind mit defätistischen Abstiegsängsten alleine im Angstwald unterwegs. Daher auch mein Wolfsgeheul, Struppi die alte Schissertöle, ringsherum allet jaaaanz entspannt....

    Ich mach mich dann trotzdem schon mal auf dem Weg nach Fürth...

    Euer Struppi aus Bääärliin...🐾⚽️

    Deine Beiträge sind mir immer wieder eine Freude unionwolf. Völlig unabhängig davon, ob ich mit jedem Deiner Worte übereinstimme. Aber ich erkenne hinter ihnen einen ehrlichen und unverbogenen Charakter. Ein wenig Natürlichkeit in einer gekünstelten Welt. Für mich persönlich ist das Gold wert und durch nichts zu ersetzen. Ende der Lobhudelei. Du wirst es einzuordnen wissen.

  • Sonntag wirds ne Überraschung geben, ja es ist nicht das Fest der Liebe sondern Hofschneider wird ans Kreuz genagelt nach bestenfalls nur einem Punkt in Fürth

    Also 1:1 bei Glück da wir wie meist zwar das Tor suchen aber nicht finden. Realistisch denke ich wird es eine 3: Null Nummer für Fürth werden.

  • Das

    Sonntag ans Kreuz nageln? Check die Basics!


    Ostersonntag ist Tag der Wiederauferstehung!


    3:0 ist richtig, aber für uns.

    Das wird Fürths Auferstehung werden und nicht die von Hofschneider mit Union Berlin

  • Reklame:
  • Reklame:
  • ...er hat's heute mit kreuzen und nageln... 8)

    Vielleicht sollte erbei jemanden zu Kreuze kriechen, und dann klappt das ooch noch mit dem nageln.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Jehts noch etwas jenauer mit den vermeintlichen Ausfällen?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • so lt. PK ,nur Ton ,kein Bild,hört es sich ja nicht gut an für Sonntag,einige Spieler (Steven,Hedlund ,Mark ....) sehr fraglich was deren Einsatz betrifft.

    Jemein, hier kriegt der Überbringer schlechter Nachrichten mal wieder den unverdienten Lohn. :beer


    Aber etwas jenauer wäre hilfreich. :nixweiss:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • falls also steven ausfallen sollte, wäre ich ja schon gespannt, ob man mit berkan taz einen stürmer mit nach fürth nimmt. oder cihan kahraman als offensiven mittelfeldspieler. die erfahrung der letzten wochen lässt aber eher darauf schliessen, dass eher (fast) nur abwehr- und defensive mittelfeldspieler plus tormann auf der bank sitzen werden.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • In den letzten Wochenhabe ich immer auf Sieg getippt und lag leider meist falsch.

    Heute tippe ich auf Grund der Personalsituation auf ein 1:1 und lasse mich gern positiv überraschen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ich hab mit meinen gnadenlos optimistischen Tipps auch fast immer falschgelegen in letzter Zeit. Aber bevor ich meine Tipps dem Tiefflug der letzten Wochen anpasse, soll sich die Mannschaft gefälligst mal nach meinen Tipps richten.


    2:1-Auswärtssieg! :schal:

  • Reklame: