Eintrittskarte grau

  • Hey! Ich dachte ich komme im April mal ein Spiel von Euch als neutraler anschauen. Jetzt habe ich von jemanden Karten abgekauft und die Karten sind grau. Sind das bei Euch Karten für den VIP Bereich? Da steht auch was von "ohne Tischreservierung" drauf.

    Würde mich freuen, wenn mich jemanden aufklären kann. Kann es mir für den Preis eigentlich nicht erklären.

    Grüße Alex

  • Graue Tix mit Vermerk "ohne Tischreservierung" sind gewöhnlich für die Schlosserei, also VIP. Bekommst ein Bändchen und sitzt normalerweise im B-Sektor. Schnabulieren und Süppeln für umme!

    Die Plätze müssten draufstehen!

  • Graue Tix mit Vermerk "ohne Tischreservierung" sind gewöhnlich für die Schlosserei, also VIP. Bekommst ein Bändchen und sitzt normalerweise im B-Sektor. Schnabulieren und Süppeln für umme!

    Die Plätze müssten draufstehen!

    Genau, Block, Reihe, Platz steht drauf. Und Schlosserei ohne Tischreservierung.

    Und ein Parkticket war dabei. Lassen wir uns mal überraschen. Danke für die schnelle Antwort...!

  • Reklame: