• mann. jetzt gönnt doch dem jungen das auflaufen für eine nationalelf!

    wer weiß was hier der abartige dfb mit ihm angestellt hätte!


    ich freu mich sehr für ihn.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • https://www.bz-berlin.de/berli…vor-dem-abflug-in-die-usa


    ...Für den Jung-Unioner trotzdem keine leichte Situation: „Im Moment könnte ich für beide Länder spielen. Diesen Luxus gibt es momentan. Es ist die schwierigste Entscheidung, der man sich stellt. Momentan bin ich immer noch hin und hergerissen. Ich habe auch keinen Favoriten, deshalb genieße ich es einfach, beide Möglichkeiten zu haben.“...

  • Reklame:
  • Micha, vinsanaty, wieviel Jungs von der Flatow kennt ihr, um zu beurteilen, dass das Abi dort "Schmalspur" ist und hinterhergeworfen wird?

    Zu meinem Bekanntenkreis zähle ich 2 Jungs und einen Verantwortlichen und ich traue mich zu beurteilen, dass die Jungs kurbeln müssen, um das Abitur NEBEN dem Leistungssport zu schaffen. Und eine harte Auslese findet schon vorher statt, nicht jeder schaftt den Weg bis dorthin.

    Ich freue mich für Lennard und jetzt muss das noch mit dem Fußball klappen.

  • So siehts aus, mal schön den Ball flachhalten. Ein jeder weiß wie das bei der Flatow und auch anderen Sportschulen läuft...

    Erzähl mal :gamer


    Is keine Polemik, ist ehrliche Neugier. :)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Micha, vinsanaty, wieviel Jungs von der Flatow kennt ihr, um zu beurteilen, dass das Abi dort "Schmalspur" ist und hinterhergeworfen wird?

    Zu meinem Bekanntenkreis zähle ich 2 Jungs und einen Verantwortlichen und ich traue mich zu beurteilen, dass die Jungs kurbeln müssen, um das Abitur NEBEN dem Leistungssport zu schaffen. Und eine harte Auslese findet schon vorher statt, nicht jeder schaftt den Weg bis dorthin.

    Ich freue mich für Lennard und jetzt muss das noch mit dem Fußball klappen.

    Es geht wie gesagt nicht darum die Leistung schlecht zu reden und doch sollte man das heutige Abitur richtig einordnen. Selbst der Lehrerverband hat starke Zweifel an der derzeitigen Qualität.


    Der Rest wird sich sportlich nun zeigen, ich könnte mir vorstellen das er oder/und Rapp verliehen werden um mehr Spielzeit zu bekommen.

  • Rapp aber nur, wenn Friedrich zurück kommt...



    EISERN :nixweiss:

    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • In einem Land, bei der das Papier mehr wert ist als Leistung sollte das Abitur für 3,50 Euro bei Aldi zu erwerben sein.

  • Reklame:
  • Micha, vinsanaty, wieviel Jungs von der Flatow kennt ihr,

    Es geht wie gesagt nicht darum die Leistung schlecht zu reden und doch sollte man das heutige Abitur richtig einordnen. Selbst der Lehrerverband hat starke Zweifel .

    So wie beim diesjährigen Mathematik-Abitur, meinst du?

    Richtig ist, das der Anteil der Abiturienten innerhalb der letzten 10 Jahre von 33% auf annähernd 50% gestiegen ist. Ob man daraus Rückschlüsse auf die Wertigkeit des Abschlusses ziehen kann, ist eine andere Frage. Meine Schüler sind jedenfalls nicht dümmer geworden.


    Wer sein Abitur neben dem Leistungssport machen "darf", hat einen enormen Spagat zu bewerkstelligen. Die Unterrichtszeiten in der gymnasialen Oberstufe sind Pflicht. Wer diese nicht nachweist, wird auch nicht zur Prüfung zugelassen. Punkt. Alles was wegen Training, Lagern, Wettkämpfen wegfällt, wird zu anderen Zeiten nachgeholt. Mein Coisin hat das durch. Sein Sommer hielt exakt eine Woche Ferienzeit mit der Familie parat. Die Jungs opfern einen Teil ihrer Jugend für den Traum vom Fußballprofi, den dann aber kaum jemand verwirklichen kann. Hier heißt es dann immer nur: Privilegien, kriegt alles nachgeschmissen... Mag sein, dass sie bessere Rahmenbedingungen haben, aber sie investieren viel und haben trotz der Doppelbelastung mehr Biss als viele andere. Davor sollte man Respekt haben.


    Deshalb, lieber Lennard, gratuliere ich dir herzlich! Hut ab! Und nun viel Erfolg beim 2.Projekt!

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • ursalt Dann ist es schön zu hören das es an deiner Schule eine positive Entwicklung zu verzeichnen gibt. ;)


    Maloney wird schon seinen Weg gehen, es wäre schön wenn Mal wieder einer den Sprung schafft und als Leistungsträger hervorsticht. Ich wünsche ihm das.

  • Reklame: