1. FC Union Berlin - MSV Duisburg

  • Reklame:
  • Dieses Gefühl hatte ich lange nicht mehr, ich kann euch auch nicht mal sagen warum. Aber irgendwie wurschteln wir uns gegen die Zebras zu einen Heimsieg und kommen unserem Saisonziel Klassenerhalt ein kleines Stückchen näher.

  • Nach Duisburgs Heimklatsche steht

    denen das Wasser nun auch bis zum

    Hals.

    Das macht es fuer Union nicht leichter,

    aber in einem grottigem Spiel sollte der

    Heimvorteil zu einem knappem Sieg

    ausschlaggebend sein.

  • Reklame:
  • Habt Ihr deren Schwimmfest gegen Lautern gesehen? Da gings in deren Abwehr drunter und drüber. Ich bin mir sowas von sicher .... wir siegen ganz klar. Aber Stoppelkamp macht auch ein, zwei Törchen ....

  • Wo der Puffer so groß ist, dass sogar Rolle erstmals keinen Schiss mehr vorm Heimsieg hat und wo die AJ-Nickis endlich eingemottet sind, steht dem Erfolgserlebnis ja nüscht mehr im Weg. Zumal der MSV (auch) aus dem letzten Loch pfeift.


    Ein Schützenfest wirds nicht, aber diesmal steht die Null, wirdn Geduldspiel. Mitte der zweiten Halbzeit der Führungstreffer, kurz vor Ende machen wir den Sack zu, 2:0. Danach kann erstmal Luft geholt und Flüssiges getankt werden.

  • Wo der Puffer so groß ist, dass sogar Rolle erstmals keinen Schiss mehr vorm Heimsieg hat ...

    Das stimmt so nicht! Ich hatte auch schon auf Sieg gegen Regensburg und demnächst Heidenheim getippt. Nicht "Schiss" sondern das Gefühl, da geht was oder eben nicht, regiert mein Tippen.

  • Wie sollte ein Trainer die letzten 6 Spiele als "Aufgabe" verstehen, wenn ihm (uns) nicht sofort eröffnet wird:

    Geht der Klassenerhalt schief, dann bleibste auch in Liga 3 unser Trainer...

    Was doch wohl kaum einer mit (dem hier geforderten) Blitzwechsel so erwartet... :opi:

    Hatte letzte Saison bei Hannover geklappt. Und es gibt bestimmt auch Beispiele , wo es im Abstiegskampf geklappt hat.


    Was macht eigentlich Aleksandar Ristić. :crazy

  • Reklame:
  • Sollte nach einem Sieg gegen die Zebras ---endlich wieder etwas Ruhe in den Verein--- einziehen,

    was für ein fatales Signal...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Sollte nach einem Sieg gegen die Zebras ---endlich wieder etwas Ruhe in den Verein--- einziehen,

    was für ein fatales Signal...

    Dann schwärmen wa wieder vom Uffstieg!!! Und in zwee Jahren Champions League!! :dash:crazy:wurst::schal:

  • 3:0, weil wir es können!


    Eisern Union!

    Du bist scheinbar ein echter Optimist, momentan ist es mit dem Können nicht weit her. Gegentore fallen fast immer, in Fürth haben wir auch noch sehr gute Torchancen versiebt. Nur gegen DüDo haben wir überzeugt, aber womöglich nur, weil die Spieler von DüDo uns gar nicht mehr für voll genommen haben. Alle anderen direkten Abstiegskandidaten(DD, 1.FCK, Bsweig, Aue u. Fürth) haben wir aufgebaut und mit Punkten gefüttert. Nur Aue haben wir zu Hause nur 1 Punkt überlassen. Den Sieg tippe ich nur, wenn ein Trainer auf der Bank sitzt der diese Truppe noch mal neu motivieren kann.

  • Reklame: