1. FC Union Berlin - MSV Duisburg

  • Ich habe heute des öfteren gehört "WIR SIND UNIONER UND IHR NICHT"! Und was soll ich sagen: ES STIMMT!!!


    Wer jetzt noch was schönredet hat den Gong einfach nicht gehört oder will es nicht hören! SOOOOO Betriebsblind kann und möchte man nicht sein!


    Eisern

  • Trimmel sieht das auch "eher positiv" und betont, nur eine Chance zugelassen zu haben und dass die Basics stimmen. Am Rezept wolle man nichts ändern, man müsse sich nur selbst belohnen.

    Wow. Wäre schlimm, wenn zu diesem Zeitpunkt die Basics nicht stimmen würden und man gegen Offensiv sichtlich unbemührte Gegner noch nennenswerte Chancen zuließe.

  • Den FCU in seinem Lauf, hält weder Och noch Esel auf.........vorwärts immer, rückwärts nimmer.......:D

  • Wie ich es befürchte habe. Hier ist die Trainerstimme von der PK.

    Quelle: Unionapp.


    „Positiv ist, dass wir heute hinten zu Null gespielt haben, trotzdem hat uns vorne die Durchschlagskraft gefehlt. Wir haben unsere guten Chancen nicht gemacht, mit der Bereitschaft der Mannschaft bin ich heute aber zufrieden. Beim einen oder anderen Spieler hat man heute gesehen, dass die letzten Wochen nicht spurlos an ihm vorbeigegangen sind. Da hat die Leichtigkeit gefehlt. Wir müssen das Positive mitnehmen, fürs nächste Spiel den Kopf wieder hochnehmen.“




    Das schlägt ja dem Fass den Boden aus! Langsam wirds gruselig um Hofi. Zu Null auch nur, weil die wirklich mit dem Unentschieden geplant hatten, offensiv harmlos. Unsere guten Chancen? Heute? Meint er tatsächlich das heutige Spiel? Wat nimmt er denn zu sich?

  • Reklame:
  • Da zieht doch nicht etwa im Hintergrund die Krake die Fäden?

    😉

  • Man schreibt hier doch immer JK hat in den PK/Interviews die Spiele schön geredet aber AH ist da viel schlimmer!

  • Wir haben unsere Chancen heute nicht gut gemacht, wird es so sinnvoller?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Welche Erwartungshaltung habt an den Trainer, soll er sich hinstellen so wie ich und sagen "wir steigen ab", nicht euer ernst.


    Natürlich muss er das "Positive" oder das was er dafür hält herausstellen. Das ist seine Aufgabe und nicht das Aufzeigen von Abstiegsszenarien.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Reklame:
  • Trimmel sieht das auch "eher positiv" und betont, nur eine Chance zugelassen zu haben und dass die Basics stimmen. Am Rezept wolle man nichts ändern, man müsse sich nur selbst belohnen.

    Wow. Wäre schlimm, wenn zu diesem Zeitpunkt die Basics nicht stimmen würden und man gegen Offensiv sichtlich unbemührte Gegner noch nennenswerte Chancen zuließe.

    Wenn er unter den Basics die Ballannahme nicht meint, dann, ach ja dann auch nicht!!!:opi::opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Natürlich muss er das "Positive" oder das was er dafür hält herausstellen. Das ist seine Aufgabe und nicht das Aufzeigen von Abstiegsgebacken.

    Klar muss er das Positive sagen, aber auch nichts falsches hinzu fügen! Ich hab da keine Chancen heute gesehen, nur 2 Abstiegsfavoriten!

  • Reklame:
  • Was für gute Chancen? Die 2 Dinger von Hosiner, oder wovon redet der? 100%ige waren das nun wirklich nicht.

    drei meter vor dem tor und daneben schießen ist keine hundertprozentige? in glanzzeiten hätte ich den mit dem pisser rein gemacht und ich war kein guter fußballer, geschweige hab geld dafür bekommen. insgesamt gefühlte drei mal aufs tor geschossen, eindeutig zu wenig. ansonsten hat man heute wieder gesehen- verantwortung abgeben, kein selbstvertrauen und angst fehler zu machen. wir müssen da jetzt durch und ich hoffe es reicht für den klassenerhalt.

  • Was ist nur aus dieser Mannschaft geworden? Völlig ohne Selbstvertrauen. Und damit meine ich nicht mal den Einsatz, der war okay. Aber wir haben gegen einen wirklich schwachen Gegner spielt.

    Was waren wir mal für ne Pressingmaschine. Heute ist man froh, wenn überhaupt mal einer presst. Kross hatte da ein, zwei Szenen, wo er aus der Abwartungslethargie ausgebrochen ist. Wenn wir den Ball dann mal gewonnen hatten, konnten wir damit nichts anfangen, weil wir offensiv IMMER in Unterzahl waren. Daube hatte keine Ahnung, wo er hinlaufen sollte. Die offensiven Außen waren NIE besetzt. Okay, kein Wunder bei ner Raute.

    Alle Chancen, die wir hatten, entstanden aus purem Zufall. Es gibt kein Konzept. Alle Spieler sind verunsichert. Es MUSS was passieren. Gegen wen bitte sollen wir denn in der Form noch Tore schießen?

  • Beamtenmentalität auf der Bank mit Händen in den Hosentaschen. Bis auf eine Degradierung zum Nachwuchstrainer kann nicht viel passieren.

    Ängstlichkeit und Lustlosigkeit auf dem Platz. Eine halbe Chance, das wars.

    Kein versprochener Kampf, kein Aufbäumen, NICHTS!

    Also so, wie man Union kennt...

  • Reklame: