Trainer für die nächste Saison?

  • perfider Spassfred hier :rolleyes:


    nehmt Bernd Hollerbach und wir haben Planungssicherheit für Liga 3- dann wissen wir, dass am Ende keine Siege mehr eingefahren werden.

    Fussball könnte so schön sein - wenn nur die scheixxx Ergebnisse nicht wären ! Hans Meyer in seinem Element :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von outlook ()

  • warum so heiß reden

    ich kann es sowieso nicht festlegen ,also warte ich bis die vereinsführung tätig wurde und ihre entscheidung kundtut

    alles andere ist grütze

  • Oh, man. Bitte diesen Thread sofort schließen. Wir haben einen Trainer und sollten jetzt eigentlich alle mit Gewalt die Klasse halten. Wie schwachsinnig muss man sein um so einen Scheiss zu eröffnen. Das ist unterstes Bild Niveau.

    • Offizieller Beitrag

    Naja, auch wenn ich die Meinung der meisten hier nicht teile, so hat Morgendaemmerung schon recht. Das ist ein Diskussionsforum und ich bin ihm sogar dankbar, dieses Glaskugelgewäsch zu kanalisieren. Wir reden ja auch über mögliche Transfers, obwohl wir es 1. nicht beeinflussen können und 2. keine Ahnung haben!

  • Reklame:
  • auch beim thema transfers halte ich es wie beim trainerthema

    nur die die man garnicht in unserer „tracht“ sehen will , da sag ich schon „ der muss es nun nicht gerade sein“

  • Und bei aller "Freund"schaft werden die Verantwortlichen, seit der Kellerfreistellung sicher über Kandidaten geredet haben.

    So läuft das nun mal, auch bei Union.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Stephan Schmidt, gerade in Würzburg angestellt, wäre die Ideallösung.
    Bescheidener Berliner Jung bei einem bescheidenen Berliner Verein.
    Passt wie die Faust aufs Auge, Thema Selbsteinschätzung.

    Ist das der Stephan Schmidt, der Saftlos Cotzbus im Abstiegskampf der 2. Liga von Rudi Bommer übernahm, das Maul groß aufriss und in einem Dauerschub von Größenwahn glaubte, mit der Rettung der Braunkohledoedels sich für ein Engagement in der Bundesliga qualifizieren zu können????

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Moin... der Fred ist in meinen Augen höchst unfair unserem jetzigen Trainer gegenüber,Meine Meinung...

    Da bin ich ja bei dir. Aber wie schon vom Frederöffner gesagt, wird in allen möglichen Fäden von diversen Kapazien gesprochen. Unfair, ist aber so!

  • Naja, auch wenn ich die Meinung der meisten hier nicht teile, so hat Morgendaemmerung schon recht. Das ist ein Diskussionsforum und ich bin ihm sogar dankbar, dieses Glaskugelgewäsch zu kanalisieren. Wir reden ja auch über mögliche Transfers, obwohl wir es 1. nicht beeinflussen können und 2. keine Ahnung haben!

    Du kannst aber kein Fell versaufen,daß nicht da ist,er ist Trainer Punkt.Hab' nüscht Anderes gehört.

  • Reklame:
  • Es geht mir nicht darum, die Situation schöner zu reden, als sie ist. Es geht mir auch nicht darum, dass unser Cheftrainer nicht kritisiert werden darf.

    ABER: Dieser Fred hier ist schon reichlich geschmacklos! Man braucht wohl erst unruhige Zeiten, um Charaktere kennenzulernen.


    Morgendaemmerung & die anderen Kreativen hier:


    Gibt's eigentlich auch 'nen Fred "Neue Fans für die nächste Saison" oder "Fans - Kommen-Gehen-Bleiben 2018"?

    Ich hätte da ein paar Vorschläge, was Abgänge angeht.


    Am besten, du kommst heute Abend zum Fantreffen und fragst André, welchen Nachfolger er empfehlen könnte.... Machste dit?


    Fasel aber bitte nicht irgendwann was von "Unionfamilie", "in schweren Zeiten enger zusammenrücken", "und wer das nicht kapiert, der soll zu .... gehen" etc.


    Gute Besserung!


    Im Vergleich zu manchem Aktiven hier scheint mir unsere Mannschaft noch in ziemlich guter Verfassung :schal:

    • Offizieller Beitrag

    Im Vergleich zu manchem Aktiven hier scheint mir unsere Mannschaft noch in ziemlich guter Verfassung

    :daumen: Ich dachte, ich wäre mit meiner Einschätzung allein!

    Ach und zum Thema: Ich bin für Hofschneider!

  • Ob dieser Faden nötig oder „angemessen“ anmoderiert ist vermag ich nicht zu entscheiden.

    Aber es ist keinesfalls „unfair“ gegenüber irgendwen.

    Fair war, Hofi eine Chance zu geben aber er hat sie aus welchen Gründen auch immer nicht nutzen können und das weiß er bei realistischer Einschätzung selbst am Besten.

    Und ich denke, dass gerade unser Verein eine sehr faire Weiterbeschäftigungsmöglichkeit für ihn finden wird.

    Mir haben der Wolf, der Nürnberger und der Regensburger Trainer gut gefallen.

    So aus der Ferne.

    Für das Ressort „Klatsch, Tratsch und anderer Männer Frauen“ ist und bleibt Pele Wollitz mein Favorit.

  • Reklame: