Trainer für die nächste Saison?

  • Also sorry, aber höher als Bayern geht es in Deutschland für Spieler und Trainer nicht.

    Also sorry, nur weil es nicht höher als Bayern geht, muss man trotzdem nicht den Wunsch haben dorthin zu wechseln. Oder woher weißt Du, das jeder Trainer dahin will nur weil er grad frei ist?


    Ich würd selber z.Bsp.lieber nach Dortmund oder Real, oder Barcelona gehen. Oder England?:nixweiss:

  • Warum auch immer fällt mir dazu der Witz ein:

    20% aller Männer würden einer Penisvergrößerung zustimmen - aber nur wenn es schnell geht und nicht weh tut.

    90% aller Frauen würden einer Penisvergrößerung zustimmen - auch wenn es lange dauert und sehr weh tut...

    Also würden sich 90% der Frauen zustimmen, dass Keller .................:rofl:

  • Also sorry, aber höher als Bayern geht es in Deutschland für Spieler und Trainer nicht.

    Also sorry, nur weil es nicht höher als Bayern geht, muss man trotzdem nicht den Wunsch haben dorthin zu wechseln. Oder woher weißt Du, das jeder Trainer dahin will nur weil er grad frei ist?


    Ich würd selber z.Bsp.lieber nach Dortmund oder Real, oder Barcelona gehen. Oder England?:nixweiss:

    Ich schrieb doch, "von ideologischen Vorbehalten vllt abgesehen" (oder so ungefähr). Aber jetzt mal ehrlich, Bayern verachten, aber Barca oder (noch schlimmer) Real trainieren wollen? Das passt aber vorne und hinten nicht. ;)

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Also sorry, nur weil es nicht höher als Bayern geht, muss man trotzdem nicht den Wunsch haben dorthin zu wechseln. Oder woher weißt Du, das jeder Trainer dahin will nur weil er grad frei ist?


    Ich würd selber z.Bsp.lieber nach Dortmund oder Real, oder Barcelona gehen. Oder England?:nixweiss:

    Ich schrieb doch, "von ideologischen Vorbehalten vllt abgesehen" (oder so ungefähr). Aber jetzt mal ehrlich, Bayern verachten, aber Barca oder (noch schlimmer) Real trainieren wollen? Das passt aber vorne und hinten nicht. ;)

    Wieso/Warum? Ich wette, hast da ne plausible Begründung!


    Real hat bewiesen , das sie höher sind als Bayern ( das schon öfters in den letzten Jahren) und Barca ist auch höher!


    Warum sollte denn dann ein Trainer unbedingt zu Bayern gehen, wenn es Besseres gibt?!


    Nebenbei: Was ist an Real/Barca(/England etc.) verachtenswert, wenn die Besser sind?

  • Hasenhüttl hatte bei Bayern mit der Begründung abgesagt, er verfüge für Bayern noch nicht über die nötige Erfahrung - wie ich finde eine plausible Begründung (Quelle SZ, vor einigen Wochen).


    Ihm ist klar, dass er sehr wahrscheinlich irgendwann wieder dort auf der Agenda landen wird.

    Vielleicht handelt er einfach realistischer und vorausschauender, als Kovac? Vielleicht weiss Kovac aber auch, dass er diese Anfrage und Chance nur einmal bekommt.


    Dass Hasenhüttl weder bei uns infrage kommt, noch an uns interessiert sein dürfte, ist doch wohl eindeutig. Und die Vorstellung, O.Ruhnert würde ihn für uns anfragen, halte ich für reichlich absurd.

  • Wenn Baumgart kommt, können sich die Lethargiker im Team warm anziehen 8)

    Die dürfen dann noch eine Extra Runde laufen 8)

    Herr Geschäftsführer, Sie sind am Zug. Fragen Sie seine Frau, wann er mal Zeit hat um mit Ihnen Kaffee zu trinken.

    Bloß nicht schon wieder ! Wir haben doch gesehen wo das hinführt wenn die Weiber anderer angebaggert werden8|^^

  • Reklame:
  • er könnte ja endlich mal wieder mit nem Zweitligisten aufsteigen wollen 8o

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • So eine Trainer suche wird auch immer mehr zur Glückssache egal auf welch Trainertyp man setz. Unsere letzten Jahre zeigen es ,erst NoName Düwel, dann jung und erfolgslos Lewandowski, dann kam Keller als erfahrener Trainer auch gescheitert ,zuletzt wieder unerfahren mit Hofschneider und sogar Unioner ,hat aber auch nicht geklappt, es sei man sieht den Klassenerhalt als Erfolg. Von daher hab ich keine großen Erwartungen mehr an irgendwelchen Trainer Typus der zu uns passt. Baumgart würd ick aber sofort nehmen :schal::).

    ...haben wir ja nun inzwischen fast alle Kategorien an Trainertypen durch....

    Die kombinierte Hans Meyer/Felix Magath-Kategorie fehlt noch, kann ich aber liebend gern auch drauf verzichten...

    Auf jedenfall ein Trainer, der temporär in der Coachingzone braune Streifen hinterläßt....

    Nicht in der Hose, sondern auf dem Rasen....

  • also, ....... soll es werden! is schon zu Gesprächen da,

    es sind nur noch letzte Details zu klären.



    EISERN :daumen:


    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame: