Trainer für die nächste Saison?

  • Mein "Wollen" ist das Ergebnis meiner "Analyse" und mitnichten als bloßes intrinsisches Begehr zu sehen.

    Frank Fahrenhorst wäre mir jedenfalls dann doch eine deutliche Spur zu riskant.

    Zum Glück ist es ja nur Deine Analyse, vielleicht stimmt sie ja, aber nur vielleicht. Ich hab ne andere Analyse. :) Ob diese stimmt, sag ich dann später.8o

  • ja,Udo lattek hatte die Qualität zu erkennen wann die peitsche ausgepackt werden muss und wann man auch mal laufen lassen kann.so erwirbt man vertrauen in den Trainer und wenn jeder mit der gleichen Härte angepackt wird stärkt das auch das mannschaftsgefüge weil jeder sich als ein Teil des Ganzen sieht.

    Drumm,ein Denker und Lenker soll es sein der keine Rücksicht auf Animositäten nimmt sondern alle gleich scheisse behandelt oder gleich zuckert.

    Ebend alles dem maximalen Erfolg unter ordnet,ohne Rücksicht auf Verluste.

  • Reklame:
  • fällt der erste durchs raster,egal welchem gehaltsgefüge er angehört,sollte auch daß kleinste Glied in der Mannschaft begriffen haben das auch er ne Chance hat wenn er sich müht.

    Wie gesagt,Name ist mir Schnuppe aber sone Type als Trainer wäre mein Wunsch.

  • Reklame:
  • Ich fänd' es gut, wenn der Fred sich wieder durch inhaltliche Diskussion und nicht durch persönliche Befindlichkeiten, Angriffe, Sticheleien, ... auszeichnen würde. Laßt uns doch einfach wieder zum Thema zurück kommen. Jedes Gerücht ist willkommen, jeder Vorschlag, jede Transferidee, ... , und auch jeder Spaß. :)

    Eisern!

    Pill

  • Während der letzten PK kam die Mitteiliung, dass Jörg Böhme seinen Job als Trainer von Schalkes U23 aufgegeben hat, da hätte man wieder die auch auf der PK angesprochene Schalke-Connection... Allerdings gabˋs da dieses Pokalfinale gegen Schalke...

  • =O biste vllt. :crazy

    :rot:mehr gibt es zu Diesen nicht zusagen.

    :opi:Amen!!!



    EISERN :pump


    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • wat treibt denn der Felix M. schon wieder in Berlin?

    der war beim Spiel der Handballer Füchse - Hannover

    in der Schmeling-Halle erneut hier!



    EISERN :nixweiss:


    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • hab gestern sowohl den Mannschaftsbus von hannover96 als auch vom fck in Berlin gesehen, evtl alle zum Pokalfinale?

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Ich möchte nur keinen Trainer, der (bezogen auch auf Deine Vetternwirtschaft) alle Strukturen im Verein kennt, anerkennt und sich dem unterordnet.

    Meine Vetternwirtschaft war auf den Verband bezogen.

    Das man innerhalb des Vereins gerne auf vertraute Personen zurückgreift ist für mich durchaus verständlich.

  • die Busse sind alle voll mit Traineranwärtern,soviel hier schon genannt wurden....:P

  • Der Kelch Markus Babbel geht glücklicherweise an uns vorbei.

    Der geht nach Australien und übernimmt einen der Vereine in Sydney.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich fänd' es gut, wenn der Fred sich wieder durch inhaltliche Diskussion und nicht durch persönliche Befindlichkeiten, Angriffe, Sticheleien, ... auszeichnen würde. Laßt uns doch einfach wieder zum Thema zurück kommen. Jedes Gerücht ist willkommen, jeder Vorschlag, jede Transferidee, ... , und auch jeder Spaß. :)

    Eisern!

    Pill

    Der neue Trainer wird Montag bekannt gegeben und hat einen Vor-und Zunamen:)

  • Reklame: