Trainer für die nächste Saison?

  • LIeber neuer Trainer — bitte besuche zum Amtsantritt alle Schlafzimmer der Spieler und sage uns bitte, wer von unseren Fussballgöttern noch in blau weißer Bettwäsche schläft und träumt.... wenn ich solche Geschichten aus den Medien erfahre — dann geht es mir nicht gut....

    Unabhängig von geleisteter Arbeit und Einsatz: ich möchte nur Spieler mit 100%iger Identifikation und rot—weißen Genen! Träumt von unserem Aufstieg und nicht vom Ruhrpott und wo ihr noch lieber euer Geld verdient — und liebe Geschäftsführer Sport packt endlich hohe Ablösesummen in die Verträge und nicht Ausbildungsentschädigungen! 3,5 ist heutzutage nix! Wir sind kein Sprungbrettverein sondern die Guten RotWeissen!

  • LIeber neuer Trainer — bitte besuche zum Amtsantritt alle Schlafzimmer der Spieler und sage uns bitte, wer von unseren Fussballgöttern noch in blau weißer Bettwäsche schläft und träumt.... wenn ich solche Geschichten aus den Medien erfahre — dann geht es mir nicht gut....

    Unabhängig von geleisteter Arbeit und Einsatz: ich möchte nur Spieler mit 100%iger Identifikation und rot—weißen Genen! Träumt von unserem Aufstieg und nicht vom Ruhrpott und wo ihr noch lieber euer Geld verdient — und liebe Geschäftsführer Sport packt endlich hohe Ablösesummen in die Verträge und nicht Ausbildungsentschädigungen! 3,5 ist heutzutage nix! Wir sind kein Sprungbrettverein sondern die Guten RotWeissen!

    Profi. Fussball.

    Spielste ab morgen alleine.


    PS: Man kann auch echt unfair einer Einzelperson gegenüber sein. Vorallem Ihm.

  • MalerMario - Google vermeldet Zugriffe im Grenzbereich.


    *hrhr die Zuname des Suchbegriffs "El Maestro" bei google in den letzten 24h :)


    Bildschirmfoto 2018-05-30 um 11.03.58.png

    Sind die Zahlen ganz links 1000er-Zugriffe? :/ Weil sonst waren es nur neugierige Forums-User..... 8o

    El Maestro scheint so etwas wie ein Guardiola für Arme zu sein

    Aber sie dürften den gleichen Friseur haben! :opi:

  • Reklame:
  • LIeber neuer Trainer — bitte besuche zum Amtsantritt alle Schlafzimmer der Spieler und sage uns bitte, wer von unseren Fussballgöttern noch in blau weißer Bettwäsche schläft und träumt.... wenn ich solche Geschichten aus den Medien erfahre — dann geht es mir nicht gut....

    Unabhängig von geleisteter Arbeit und Einsatz: ich möchte nur Spieler mit 100%iger Identifikation und rot—weißen Genen! Träumt von unserem Aufstieg und nicht vom Ruhrpott und wo ihr noch lieber euer Geld verdient — und liebe Geschäftsführer Sport packt endlich hohe Ablösesummen in die Verträge und nicht Ausbildungsentschädigungen! 3,5 ist heutzutage nix! Wir sind kein Sprungbrettverein sondern die Guten RotWeissen!

    :dash

  • LIeber neuer Trainer — bitte besuche zum Amtsantritt alle Schlafzimmer der Spieler und sage uns bitte, wer von unseren Fussballgöttern noch in blau weißer Bettwäsche schläft und träumt.... wenn ich solche Geschichten aus den Medien erfahre — dann geht es mir nicht gut....

    Unabhängig von geleisteter Arbeit und Einsatz: ich möchte nur Spieler mit 100%iger Identifikation und rot—weißen Genen! Träumt von unserem Aufstieg und nicht vom Ruhrpott und wo ihr noch lieber euer Geld verdient — und liebe Geschäftsführer Sport packt endlich hohe Ablösesummen in die Verträge und nicht Ausbildungsentschädigungen! 3,5 ist heutzutage nix! Wir sind kein Sprungbrettverein sondern die Guten RotWeissen!

    Du scheinst ja ein echter Fussballromantiker zu sein. Willkommen im Profisport!

    Nebenbei gesagt ist es nicht ganz fair einem Spieler, der so lange bei Union gespielt hat, mangelnde Identifikation vorzuwerfen.

  • Bitte nicht, unser Verein ist bisher immer gut ohne irgendwelche Hampelmänner auf der Trainerbank ausgekommen.

    So plakativ das klingt, muss ich dir gewissermaßen beipflichten. Ich habe bei ihm und den Videos auch irgendwie das Gefühl, dass da eine Menge Selbstdarstellung im Spiel ist, sind die gezeigten Emotionen irgendwie "zu" überschwänglich. Hinzu kommt der glasklare Karriereplan, wonach wir dann auch eine pure Durchgangsstation bei Erfolg wären, dessen kann man sich wohl sicher sein.


    Andererseits gebe ich auch meinen Vorrednern Recht, dass er fachlich wohl schon eine Granate zu sein scheint und jeweils taktisch als auch menschlich zu führen weiß, bzw. einen Plan hat. Geht der auf, geht die Suche von Neuem los. Tja, schon nicht einfach sone Trainersuche :/


    So oder so würde uns mit ihm aber höchstwahrscheinlich kein Einschlaf-Fußball wie in der letzten Saison erwarten, also wieso eigentlich nicht 8)

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Reklame:
  • Nö, Axn, ganz so stimmig ist deine These nicht. Wenn der Maestro, so er denn überhaupt unser neuer Trainer ist, maximalen Erfolg mit unseren Jungs erzielen würde, stünden wir in zwölf Monaten in Liga 1 und er hätte sein nächstes Zwischenziel dann ja schon mit uns geschafft.

    Problematisch würde es erst werden, wenn wir dann - völlig wider Erwarten - nicht im ersten Jahr auch gleich die CL- Quali schaffen würden. ;)

  • ...Sachverstand von Guardiola + Emotionen von Kloppo (was man hier so liest und sieht), man gönnt sich ja sonst nichts ... ;) Unioner ❤️, was willst du mehr?


    Vielleicht noch Tusche als Co.? 8)8)... das wäre ne Kombo😁!


    „.... Wir werden alles zerlegen, wenn wir aufgestiegen sind! ...“ :schal:davon darf man ausgehen.


    Bevor aber nichts fix ist, spring ich gedanklich noch mal ne Runde in die „Eistonne“!😏


    Noch eins, sein Karriereplan basiert auf Erfolg - wie auch bei jedem Spieler - wo ist da das Problem? Dass er nach(!) Erfolg bei uns eines Tages weiterzieht ... gern. Etwas anderes im Profifußball zu glauben oder zu behaupten, wäre nicht ehrlich.


    Und wenn „Hampeln“ nach dem Erfolg kommt und nicht umgekehrt oder zum Selbstzweck/-darstellung wird, auch sehr gern! Ich möchte lieber Emotion an der Außenlinie sehen, als die nächste traurige Gestalt!


    U.N.V.E.U.

  • Reklame:
  • Reklame: