Trainer für die nächste Saison?

  • Es ist wie üblich ein Anderer geworden oder hatte jemand Herrn Fischer auf der Liste?

    Ick sach mal so - ick habe seit einer Woche nen Bernersennen Welpen ;)

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • erster arbeitstag mit dem team- bitte felix von seiner last befreien.

    ...watt hatt'a denn ? Ne' Kette am Fuß ? Hab' ick jarnich' jesehen...

    die kapitänsbinde- wenn er denn diese los ist, hoffe ich, werden wir spaß haben mit ihm. wenn er denn trotzdem nicht aus sich raus kommt und verkrampft ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

  • Also ich freue mich über die Entscheidung. Der Fischer gefällt mir sehr. Und der Mann will bestimmt auch noch einiges erreichen. Passt also zu uns. Hoffentlich wird er nicht nur am Thema Aufstieg gemessen. Mir ist leidenschaftlicher Fußball mit einer mutigen Truppe viel wichtiger. Hätte gerne ein paar junge Spieler möglichst aus der eigenen Jugendabteilung dabei, die sich auch mal einen spielentscheidenen Fehler erlauben dürfen, ohne das gleich das ganze Konzept in Frage gestellt wird. Da hoffe ich auf die Unterstützung von Ruhnert.


    Wünsche einen guten Start, Urs Fischer!


    Eisern

  • Reklame:
  • Wir sind Unioner

    Wir sind die Kranken

    Wir bezahlen mit Schweizer Franken

    Een Tröppken aus de Panke, een Tröppken aus de Spree,
    een kleener Schuß Oranke, een bißken Halensee.
    Tun se dir damit toofen, denn kannste quietschvergnügt
    durch dieset Leben loofen :
    Berliner sein genügt.


    Hans Brennert

  • Bin irgendwie erleichtert das es keiner von den bekannten geworden ist. Lass mich gerne positiv überraschen. Herzlich Willkommen Urs Fischer


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Er macht auf mich einen sehr guten Eindruck. Er hat Erfahrung, weiß was er will und ist dabei kein bisschen aufgesetzt. Und die wenigen Worte, die er zur Mannschaft, Spielweise und Zielsetzung verloren hat, waren für mich stimmig. Ich bin gespannt auf diese Saison.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Es ist wie üblich ein Anderer geworden oder hatte jemand Herrn Fischer auf der Liste?

    Ick sach mal so - ick habe seit einer Woche nen Bernersennen Welpen ;)

    Wenn ich in betracht ziehe eine Berner Wurst auf dem Grill gehabt zu haben, hätte ich selbst drauf kommen können. Die Anzeichen Lagen klar vor mir.;)


    Vielleicht hätte ich das Anzeichen nicht essen sollen

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Ich weiß nicht ob es hier stand oder im Fischerthread, wo jemand schrieb er ist unbelastet und kennt Union noch nicht so.


    Das birgt in meinen Augen aber auch die Gefahr, das er in seinen Entscheidungen irgendwo hingeleitet wird a la Düwel 2.0 was ich nicht hoffe.


    Auch die Euphorie über diese Entscheidung kann ich noch nicht so teilen.


    Ich wünsche ihm natürlich trotzdem alles Gute und Glück dieser Welt und Erfüllung des Vertrags.


    Gab es bei der PK auch eine Auslobung des Saisonziels?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • eine Verbesserung gegenüber dem 8. Platz der letzten Saison.



    EISERN :/


    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Für Fischer ist das nen ganz normaler Trainerjob bei einem Proficlub. Ich hoffe das er keine Rücksicht nimmt auf irgendwelche speziellen „Unionbefindlichkeiten“ -was immer das sein soll- und Alles dem sportlichen Erfolg unterordnet.

    Ich bin zufrieden und vor allem erleichtert mit der Personalie Fischer.

  • Und wissta wat, jetzt hau ick een raus! Alle guten Dinge sind drei! Wenn wir in der Saison 18/19 aus AM doch AJ machen, verdoppele ich den Wetteinsatz, 2qm Schoki für Mannschaft und Fans!

    Haha! Kiekta! Ohne Spieler, ohne Trainer, mutiger gehts nimmer...!

    :) - jetzt könnte es also sehr, sehr ernst werden!


    ...da hatte aber jemand den Duft von SCHWEIZER SCHOKOLADE (tippe auf Alpenvollmilch) schon in der Nase! ;)

    Er hat gesagt, daß der Trainer schon auf der Liste steht, obwohl von Hrn. Fischer noch nicht die Rede war.

    Also: 1 Jahr Schoko-Sperre!

    Eisern!

    Pill

    Naja, am Ende zählt doch das Ergebnis ;) (vielleicht stand er ja auch auf der Rückseite) - würde die Strafe zur Bewährung aussetzen :schal:

    ... wo doch heute auch noch Kindertag ist :party::pancake...


    U.N.V.E.U.

  • Reklame: