Trainer für die nächste Saison?

  • der ist beim Brauseverein, der wird ganz bestimmt nicht bei uns eingestellt und falls doch gibt es hier endlose Diskussion

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Es reichen also anderthalb Jahre Henrik Pedersen um die Vergangenheit von Trainern zu vergessen?

    Warum nicht gleich den Hasenhüttl fragen? ;)

    Micha, du hast am.Sonntag seine Geste gesehen (auf seiner Terasse)?

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • .... der ist viel zu ehrgeizig, denkt nur an Erfolg. Der nich! :grumble

    :sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping:....


    Natürlich! Welcher Trainer denkt nicht an Erfolg?!?


    An stümpern und rumwursteln glauben doch wir bitte nicht! :pump:schal:


    Gut, dich nehme ich da mal raus. Dir reicht Mittelmäßigkeit...:rolleyes:

  • Reklame:
  • lieberknecht wird nach braunschweig erstmal eine pause brauchen so wie UN nach union.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Wenn hier wat passieren soll, dann braucht der Club nen hungrigen, bissigen Trainer. Der mit seiner Autorität/Aura in der Lage ist ne Zeitenwende sprich Menalitätwende beim 1.FC Folklore einzuleiten!

  • Wenn hier wat passieren soll, dann braucht der Club nen hungrigen, bissigen Trainer. Der mit seiner Autorität/Aura in der Lage ist ne Zeitenwende sprich Menalitätwende beim 1.FC Folklore einzuleiten!

    Also mein Verein heißt immernoch 1.FC Union Berlin e.V.

  • Wenn hier wat passieren soll, dann braucht der Club nen hungrigen, bissigen Trainer. Der mit seiner Autorität/Aura in der Lage ist ne Zeitenwende sprich Menalitätwende beim 1.FC Folklore einzuleiten!

    Also mein Verein heißt immernoch 1.FC Union Berlin e.V.

    Betrachte mal die Leistung der Profis, zu Ende gehende Saison und die gegenüber stehende Support-Leistung des Anhangs, heim- wie auswärts. Dann verstehst du Ritchie vlt. besser.;):schal:

  • Reklame:
  • Union68


    da staune ich aber das du dich mit T.L., dem schlechtesten Trainer der Rückrunde, also stand jetzt entsprechend der Rückrundentabelle arrangieren könntest. ;)


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • TL als Typ würde sicher zu uns passen, aber ob er der richtige für unsere Ansprüche ist da habe ich doch meine zweifel. Es müsste meiner Meinung nach so ein Mix aus: Maggath der den Jungs den A.... aufreist, einen Nagelsmann für die Taktik und Ausrichtung und einen wie Lieberknecht fürs Emotionale sein. Aber wo gibt es den ??? :/8o

    Meine Art Vergeltung besteht darin, der Dummheit so schnell wie möglich eine Klugheit nachzuschicken: so holt man sie vielleicht noch ein.


    F. Nietzsche

  • Reklame: