Trainer für die nächste Saison?

  • Hallo Guido 2003, dann ließ aber auch noch mal das Interview von DZ in der Berliner Zeitung.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Wer glaubt ein langjährig einem Verein alles gegeben zu habender Trainer wechselt nach Saisonende einfach mal direkt weiter,

    der duscht auch ohne Seife...


    TL wird auf keinen Fall , sollte er BS aufhören, auf eine viel brisantere Bühne springen...

    Der ist Profi... !

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Union68


    da staune ich aber das du dich mit T.L., dem schlechtesten Trainer der Rückrunde, also stand jetzt entsprechend der Rückrundentabelle arrangieren könntest. ;)


    Eiserne Grüße

    AH kann man ja nun nicht mit TL vergleichen. Während TL schon einige Erfolge aufweisen kann (Aufstieg 1. BL z.Bsp.) kann AH gar nix vorweisen, weder zu seinem Amtsantritt noch jetzt aktuell.

  • Reklame:
  • ...ich halte es bei der Trainerdiskussion eher mit Fernsehserien. Nach dem Motto:


    Wir sind hier nicht bei ’Wünsch Dir was‘ sondern bei ’So isses‘!


    Beeinflussen kann ich die Entscheidung nicht - also lasse ich es mit einem Wunsch. Da ist die Enttäuschung nachher nicht so groß.

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Andre Hofschneider hat deutlich mehr Erstligaspiele als Torsten Lieberknecht und ist auch nie aus der 1. Bundesliga abgestiegen. 2016 hat er die Mannschaft auf Platz 13 stehend übernommen und war am Ende der Saison 6.

    Nach der Roten Karte hätte er auf jedenfall umstellen müssen aber ne, lässt weiter schön ruhig 3-5-2 spielen.

  • Moin.... wenn nicht alles schon in Sack und Tüten ist,hat TL momentan ganz andere Sorgen,zumal er mit BS eng vermascht ist.

    Ich sehe ihn daher eher nicht bei uns.

    Hasenhüttel.... da schwillt mir persönlich der Kamm.... ich freue mich richtig über jeden Punkt,den Augsburg macht...

    Wie auch immer,der Verein hat's durchgezogen und Hofschneider nicht entlassen,Weiterbeschäftigung als Cheftrainer wäre in meinen Augen sträflich und mit den Zielen des Vereins nicht vereinbar,wobei man abwarten sollte,wer von den Herren Profis beim Verein bleibt.

  • LLiebes Forum vielleicht sollten wir nicht über einen neuen Trainer diskutieren sondern erstenmal einen richtigen Servern uns besorgen das man Fotos vom Smartphone ohne Probleme hochladen kann. Fotos zu verkleinern das es bei Euch passt ist nervend.

  • Reklame:
  • LLiebes Forum vielleicht sollten wir nicht über einen neuen Trainer diskutieren sondern erstenmal einen richtigen Servern uns besorgen das man Fotos vom Smartphone ohne Probleme hochladen kann. Fotos zu verkleinern das es bei Euch passt ist nervend.

    gugge hiea: vsmedia.de


    Danach sollten auch deine Tränen trocknen.

  • AH kann man ja nun nicht mit TL vergleichen. Während TL schon einige Erfolge aufweisen kann (Aufstieg 1. BL z.Bsp.) kann AH gar nix vorweisen, weder zu seinem Amtsantritt noch jetzt aktuell.

    Andre Hofschneider hat deutlich mehr Erstligaspiele als Torsten Lieberknecht und ist auch nie aus der 1. Bundesliga abgestiegen. 2016 hat er die Mannschaft auf Platz 13 stehend übernommen und war am Ende der Saison 6.

    Wir reden hier über die Trainerzeit von AH und TL und nicht über die Zeit, als beide noch Spieler waren! Und als Trainer ist TL nun einmal einfach erfolgreicher bzw. hat da mehr vorzuweisen!

  • Wer glaubt ein langjährig einem Verein alles gegeben zu habender Trainer wechselt nach Saisonende einfach mal direkt weiter,

    der duscht auch ohne Seife...


    TL wird auf keinen Fall , sollte er BS aufhören, auf eine viel brisantere Bühne springen...

    Der ist Profi... !

    Wer duscht denn heute noch mit Seife!!! Höchstens einer der andere anmachen will!!! :opi:8o

  • Reklame:
  • Reklame: