Trainer für die nächste Saison?

  • Auf der Dampferfahrt kam mir wohl die gleiche Idee, wie dem Unionwolf..., ... als wir so nach Backbord an den Häuserfronten (so zwischen Schilling- und Elsenbrücke) entlang schauten...!

    Gras ist gewachsen drüber, Wohnung noch bewohnt, Team kennta, vielleicht solla und darfa!

  • Andre Hofschneider hat deutlich mehr Erstligaspiele als Torsten Lieberknecht und ist auch nie aus der 1. Bundesliga abgestiegen. 2016 hat er die Mannschaft auf Platz 13 stehend übernommen und war am Ende der Saison 6.

    Wir reden hier über die Trainerzeit von AH und TL und nicht über die Zeit, als beide noch Spieler waren! Und als Trainer ist TL nun einmal einfach erfolgreicher bzw. hat da mehr vorzuweisen!

    Torsten Lieberknecht ist seit 10 Jahren Trainer im Profibereich

    André Hofschneider insgesamt ein knappes Jahr.

    Torsten Lieberknecht erreichte in seinem ersten Jahr als Profitrainer Platz 10 der Regionalliga Nord und im zweiten Jahr Platz 13 der dritten Liga. Momentan steht er mit seiner Mannschaft am vorletzten Spieltag auf Platz 16 der 2. Liga.

    André Hofschneider erreichte in seinem ersten Jahr als Profitrainer Platz 6 der 2. Liga und steht momentan am vorletzten Spieltag auf Platz 9 der 2. Liga.

    Das Torsten Lieberknecht mehr vorzuweisen hat liegt daran das er 9 Jahre länger im Geschäft ist. Erfolgreicher ist er momentan mit der schlechtesten Mannschaft der Rückrunde übrigens nicht.

    Auch mit 25 Punkten aus der ersten Liga abgestiegen zu sein ist in meinen Augen eher erfolglos. Ich kann jedenfalls zur Zeit nicht erkennen was Torsten Lieberknecht mehr qualifizieren sollte unsere Mannschaft in die erste Liga zu führen als André Hofschneider.

    Nach der Roten Karte hätte er auf jedenfall umstellen müssen aber ne, lässt weiter schön ruhig 3-5-2 spielen.

  • der is Trainer im Iran u. hat gerade seinen Vertrag verlängert.

    er is da Pokalsieger geworden.




    EISERN :opi:

    auf zu neuen Ufern

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • In Hamburg ist ein REWE-Markt gerade führungslos.

    Wo steckt Stani?

    Nachtigall ick hör dir trapsen.


    EISERN AUS NRW

    Pilotdt

    Fußballfans sind keine Eierbecher! Wir sind Eure Bauern - Ihr Hauptstadt!

  • Reklame:
  • Tja, strebt man eine große Lösung à la J. Keller an, oder eine kleinere, zBsp. Florian Bruns?


    Das Ergebnis ist in keinem Fall einplanbar.


    Ich glaube, es würde sich gut machen, wenn wir in Zukunft, egal, welche Trainerentscheidung getroffen wird, die Posaunen im Schrank lassen.


    Mit quatschen ist noch niemand zum sportlichen Erfolg gekommen.


    Also erst die Arbeit und dann ...

  • Eher eine GANZ große Lösung: Warum wohl hört Arsene Wenger in London auf? ;)

  • Reklame:
  • Die Wahl des (potentiell) neues Trainers über das hier angewendete Ausschlussprinzip kann bei geschätzt weltweit vorhandene 100.000 Profi-Trainern echt dauern, aber der Sommer ist ja lang...

    ;)

  • Reklame:
  • Die Wahl des (potentiell) neues Trainers über das hier angewendete Ausschlussprinzip kann bei geschätzt weltweit vorhandene 100.000 Profi-Trainern echt dauern, aber der Sommer ist ja lang...

    ;)


    Man könnte ja eine Umfrage machen. Gibt ja Experten in diesem Gebiet.

    10 Trainer dürfen sich auf aftv vorstellen und und danach darf fleißig gevotet werden.;)

  • es gibt im Sommer ein internationalen Trainer Sichtungslehrgang . Es werden verschiedene Kategorien aufgestellt, sowohl in Saisonsimulation als auch Pokalmodus. Eine Reihe von 1A bis 3B Promifussballer haben sich gegen einem geringfügiges Salär als Probanten zur Verfügung gestellt, u.a. der eher unbekanntere ältere Bruder von unserem Felix. Die Mannschaft unseres Exstürmers Bobby hat leider abgesagt. Yoh da gibt es eine ganze Reihe von Initiativbewerbern. Wird wohl auch Juni Juli im Tv gezeigt. Sommerfussball eben

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame: