Trainer für die nächste Saison?

  • Es ist leichter einen unpassenden Trainer auszuwechseln als eine unpassende Mannschaft.

    Eine Mannschaft nur nach den Wünschen des Trainers auszusuchen hat in Hamburg jahrelang erfolgreich geklappt. Da konnten sich 5-6 Trainer erfolgreich austoben.

  • vllt. sollte Dirk Z. einen Newcomer oben uff seiner Liste haben, mit ein bißchen Eigencourage

    geht das schon. wat andere Vereine können, können WIR schon lange. also Dirk gib dir een Ruck!




    EISERN 8)

    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • also wir konnten das beim letzten mal nicht so richtig, mehr newcomer als düwel geht ja kaum.

  • Dann muß man als Verein auch hinter seinem Newcomer stehen. Daran haperte es bei Düwel gewaltig.:opi:

  • also wir konnten das beim letzten mal nicht so richtig, mehr newcomer als düwel geht ja kaum.

    Dann muß man als Verein auch hinter seinem Newcomer stehen. Daran haperte es bei Düwel gewaltig.:opi:

    Na ja, Düwel hatte mehr als ein Jahr Zeit und wenn man bedenkt, wie das damals gelaufen ist... im Herbst auf den Abstiegsplätzen, in der Rückrunde der schlechteste und planloseste Fußball den ich persönlich jemals bei Union gesehen habe, Neuzugänge die trotz erneut schlechtem Start in die Liga größtenteils auf der Bank saßen... die Entscheidung und auch der Zeitpunkt waren gerechtfertigt. Andere Vereine hätten wohl noch deutlich früher gehandelt.

  • Reklame:
  • also wir konnten das beim letzten mal nicht so richtig, mehr newcomer als düwel geht ja kaum.

    Dann muß man als Verein auch hinter seinem Newcomer stehen. Daran haperte es bei Düwel gewaltig.:opi:

    Wenn Du mit Verein die Fans meinst, da gebe ich Dir recht. Leider erwarten mittlerweile zu viele die ganz großen Namen und lassen die noch nicht so bekannten kaum arbeiten. Beste Beispiel mal wieder - Oliver Ruhnert.

  • Und ich glaube nicht, das DZ überhaupt keine Ahnung hat.

    Wenn ich vorgebe in einem bestimmten Bereich keine Ahnung zu haben, kann ich für die Dinge, welche in diesem Bereich daneben gehen, nicht zur Verantwortung gezogen werden. Von daher ist diese Haltungsweise ja nicht ganz so unclever. Was ich mich natürlich ein wenig frage ist, wie will man dann beurteilen, ob derjenige Ahnung hat, der dann mit diesem Bereich betraut wird. Das wäre ja dann schwierig.:crazy

  • Hat sich den Mathias@BS schon zu Wort gemeldet, Lieberknecht ist ja nun auch frei

    Der war leider am 17.9.17 zuletzt hier aktiv, leider... ;(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Hat sich den Mathias@BS schon zu Wort gemeldet

    Der war leider am 17.9.17 zuzletzt hier aktiv, leider... ;(

    wird auch seine Gründe haben:/

    Wüsste gerne welche, auch als PN, wenn es die Diskretion erfordert... !

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • manch fan von holstein kiel würde sich daniel jurgeleit von weiche flensburg als nachfolger von ihrem scheidenden trainer wünschen, vielleicht wäre der was?🤔

    es muss nicht immer ein bekannter sein, finde ich.

  • Wenn wir aktuell Offensivfußball ausgerufen haben, dürfte doch der ehemalige Löwendompteur schon aus dem Rennen sein. Ich halte den Lieberknecht durchaus bei aller Antipathie ggü. dem xTSV für einen fähigen Experten, aber auch für jemanden, der nach dem worst case Saisonfinale erst einmal eine Zeit der Aufarbeitung braucht. Jetzt jedenfalls würde ich ihn nicht erwählen.


    Mir hat der Robin Lenk von der BSG Wismut echt imponiert, der junge Mann hat sicher Zukunft. Wäre aber möglicherweise doch etwas zu ambitioniert/mutig/riskant.

  • Reklame: