Netzathleten

Trainer für die nächste Saison?

  • 47 Seiten mit arbeitslosen Trainern.

    https://www.transfermarkt.de/t…er/statistik?statistik=40


    Wenn aber Duisburgs ehem. Präsi Hellmich mit 74 Jahren dort aufgeführt wird kann man das nicht so ernst nehmen ;)


    Ich möchte aber bitte keinen Stephan Schmidt oder Maik Walpurgis bei uns sehen. Dann wäre ein Abstieg vorprogrammiert.

    5.2:11



    2:1-09-2014


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Da steht aber nicht, wer noch ´ne gültige Lizenz hat, oder... ;-)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Sondern?

    Ich bin gerade mal die Liste durch gegangen. Ich finde es außerordentlich schwierig, mich für, sagen wir mal: 3 Kandidaten zu entscheiden, aber dennoch:

    hier sind sie:

    Uwe Rösler

    Hannes Wolf

    Aleexander Nouri


    Jetzt du!


    P.S.

    Aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich es vielleicht mit Steffen Baumgart als Cheftrainer und Florian Bruns als Co-Trainer versuchen. Der Zaunbönig ist die Nummer Drei im Team.

  • Endlich hat der Hasenhüttel mal die Chance bei einem richtigen Fußballverein

    Trainer zu werden.

    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er auch nur auf eine Null verzichtet, für uns müssten es mindestens 3-4 Nullen sein... ;-)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Der dürfte sich jetzt ziemlich ärgern, vor ein paar Monaten noch Bayern abgesagt zu haben. :)

    Wieso? Wer sagt denn, das er da überhaupt jemals hin wollte?

    Also sorry, aber höher als Bayern geht es in Deutschland für Spieler und Trainer nicht. Da sagt man normalerweise nicht ab (außer vielleicht aus ideologischen Gründen, aber wer mit der Dose kein Problem hat, dürfte mit Bayern nun erst recht kein Problem haben).

  • Wieso? Wer sagt denn, das er da überhaupt jemals hin wollte?

    Also sorry, aber höher als Bayern geht es in Deutschland für Spieler und Trainer nicht. Da sagt man normalerweise nicht ab (außer vielleicht aus ideologischen Gründen, aber wer mit der Dose kein Problem hat, dürfte mit Bayern nun erst recht kein Problem haben).

    vielleicht weiß der eine der andere trainer auch, daß bayern eine aufgabe ist, die nicht jeder gewachsen ist. man könnte da vor selbstüberschätzung voll auf die fresse fallen. im dezember oder spätestens nächste saison sucht bayern wieder einen neuen, meine vermutung.

  • Kovac ist auf jeden Fall ein Risiko, ja. Sein bisheriger Stil hat jedenfalls eher wenig mit dem Dominanzfußball der Bayern in den letzten Jahren zu tun. Aber wer weiß, kann ebenso gut auch genug taktische Finesse besitzen, um auch so einen Stil erfolgreich umzusetzen. Wir werden sehen.

  • Wüsste gerne welche, auch als PN, wenn es die Diskretion erfordert... !

    Wenn DU Diskretion anbietest, kann man es auch gleich an die große Glocke hängen.

    Ziehe doch endlich mal den Stachel aus dem Arxxx!!!

    Du bist zu wichtig, um hier persönliche Animositäten auszukotzen!


    Ich habe deine Geschäftsidee verstanden, wenn auch nicht verinnerlicht, von mir hast du keine Denunziation zu erwarten...


    Bleib ---selbstständig---, aber denke auch an deine Rente...!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Habe gerade gelesen 18% der Union Fans können sich vorstellen das Keller wieder Trainer bei uns wird....

    Wie sind die (18%) denn drauf??? Geht doch garnicht!!! Das war so ein unattraktiver Fußball

    Es ist zum Glück vorbei !

  • Warum auch immer fällt mir dazu der Witz ein:

    20% aller Männer würden einer Penisvergrößerung zustimmen - aber nur wenn es schnell geht und nicht weh tut.

    90% aller Frauen würden einer Penisvergrößerung zustimmen - auch wenn es lange dauert und sehr weh tut...