Trainer für die nächste Saison?

  • Ich will jedenfalls Baumgart, Hannes Wolf, Beierlorzer, Weinzierl oder vielleicht noch Schubert. Ansonsten bin ich enttäuscht. ;)

  • Ich Orakel nun mal ein wenig was ich denke warum alles so ruhig ist und lange geplant scheint und alle kennen Ihn..... Henrik Pedersen, das wäre mein Orakel und würde die Sache rund machen so wie bis jetzt alles gelaufen ist und laufen wird.... Es wird auf jeden Fall keinen starken Trainer geben neben den jetzigen Präsi....

  • Es gab da nämlich erstaunlich wenig Kommunikation während des Spiels, seine (wenigen) Gesten erfeuten sich nicht selten wenig bis gar keiner Beachtung und auch geherzt wurde, selbst Siegen eher weniger mit dem Trainer.

    Das sind natürlich knallharte Fakten, an denen man ganz sicher festmachen kann, ob ein Trainer "einen Draht" zur Mannschaft hat.

  • Ich will jedenfalls Baumgart, Hannes Wolf, Beierlorzer, Weinzierl oder vielleicht noch Schubert. Ansonsten bin ich enttäuscht. ;)

    wir sind unfassbar oft entgegengesetzter meinung - hier nicht. die liste gefällt mir. ob da auch einer realistisch ist? wir werden es sehen...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Es gab da nämlich erstaunlich wenig Kommunikation während des Spiels, seine (wenigen) Gesten erfeuten sich nicht selten wenig bis gar keiner Beachtung und auch geherzt wurde, selbst Siegen eher weniger mit dem Trainer.

    Das sind natürlich knallharte Fakten, an denen man ganz sicher festmachen kann, ob ein Trainer "einen Draht" zur Mannschaft hat.

    Naja, Moskvitsch, bei allem Respekt, aber viel härter sind Deine Fakten in Sachen Leistner auch nicht. Aber nichts für ungut!

  • Reklame:
  • Ich will jedenfalls Baumgart, Hannes Wolf, Beierlorzer, Weinzierl oder vielleicht noch Schubert. Ansonsten bin ich enttäuscht. ;)

    wir sind unfassbar oft entgegengesetzter meinung - hier nicht. die liste gefällt mir. ob da auch einer realistisch ist? wir werden es sehen...

    Außer dem Schubert gehe ich da mit. Für mich partizipierte er in Gladbach doch noch sehr stark und lange an der Gurndlagenarbeit von Favre. Bei allen anderen Stationen hingegen wusste er im Grunde nicht zu überzeugen. Daher sehe ich ihn doch kritischer.

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • wir sind unfassbar oft entgegengesetzter meinung - hier nicht. die liste gefällt mir. ob da auch einer realistisch ist? wir werden es sehen...

    Außer dem Schubert gehe ich da mit. Für mich partizipierte er in Gladbach doch noch sehr stark und lange an der Gurndlagenarbeit von Favre. Bei allen anderen Stationen hingegen wusste er im Grunde nicht zu überzeugen. Daher sehe ich ihn doch kritischer.

    Der ist ja auch mit "und vielleicht noch" versehen, sprich - meine Notlösung ;)

  • Jedenfalls scheint die Trainerfrage vllt. doch schwieriger zu sein/werden oder warum wird der Name nicht genannt? Vielleicht muss er erst abklären, welche Spieler er mitbringt/mitbringen darf?

  • Ich will jedenfalls Baumgart, Hannes Wolf, Beierlorzer, Weinzierl oder vielleicht noch Schubert. Ansonsten bin ich enttäuscht. ;)

    Nur mal so als Nachfrage.Wofür steht der Smiley?

    Dass ich nicht wirklich enttäuscht wäre? Eher zwischen Gleichgültigkeit und Angefressenheit, je nach Tagesform.

  • Reklame:
  • Mein "Wollen" ist das Ergebnis meiner "Analyse" und mitnichten als bloßes intrinsisches Begehr zu sehen.

    Frank Fahrenhorst wäre mir jedenfalls dann doch eine deutliche Spur zu riskant.

  • Reklame:
  • Glückwunsch, du bist die dritte Person hier, die es auf meine Ignorierliste geschafft hat. Geistigen Dünnpfiff dieser Qualität muss ich mir nicht noch freiwillig antun.

  • Aber um zum Thema zurück zu kehren.

    Ich kann keine Namen in den Raum werfen weil in den letzten Jahren zuviel Blender dabei waren die mich zwecks Namen am Anfang in Euphorie versetzten.

    Erfahren,keller,lewandowski.

    Unbeleckt,düwel.

    Und kam nicht wirklich konstruktives raus.

    Lattek ist tot aber sollte es so eine Art Trainer an die Försterei verschlagen ist mir Schnuppe wessen Namen er von mutti bekommen hat.

  • Selig sind die Dummen. Anders lässt sich nicht erklären, dass du dich genötigt siehst, gleich 3x hintereinander nach meinem letzten Posting hier weiteren Müll abzusondern - ganz zu schweigen davon, dass du offenkundig nichtmal die Editierfunktion kennst.

  • Reklame: