Trainer für die nächste Saison?

  • Na ist ja schön dass wir statt "Trainer wird bis Ende der Woche vorgestellt" inzwischen immerhin bei "nur noch drei Kandidaten" angekommen sind.

    Ich sehe, alles läuft weiterhin nach Plan, während alle interessanten, für uns realistischen Spieler von der Konkurrenz verpflichtet werden.

    Das sehe ich nicht so. Unser Stamm steht. Der Verein muß abwarten, ob für Spieler wie Pedersen interessante Ablösen aufgerufen werden.

    Ob Stevie bleibt oder geht.

    In den letzten Jahren hat wir oft sehr zeitig die meisten Spieler zusammen. Wenn die erste Liga beginnt und einige interressante Spieler merken, dass der Trainer nicht auf sie setzt, sind immer noch interressante Schnäppchen zu machen. Nicht jeder Spieler muß gekauft werden.

    Kiel hat bewiesen, dass ein Verein mit den richtigen Leihspielern sehr gut performen kann.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Zweete abgemeldet wird, nur um ein paar Jahre später in der Kreisliga wieder anzufangen? Bevor das Konzept sinnvoll greift, würden ja wenigstens sieben Jahre vergehen.

    Womit eine Fusion mit SCU06 wieder interessant wäre.


    Und als Farmteam würde sich doch die VSG anbieten. Problem dabei ist aber immer, dass dann halbjahresweise Entscheidungen getroffen werden müssen.

    Zum Thema „neuer Trainer“ hast auch Du keine Infos, Tipps oder Gerüchte oder bunki?

  • Reklame:
  • Die gab es nicht offziell. Aber einen Zeitrahmen hat Ruhnert bei seiner Vorstellung angegeben und auch noch in diversen Gesprächen mit Medienvertretern - beispieslweise beim Türkiyemspor-Spiel - nochmal wiederholt

  • Womit eine Fusion mit SCU06 wieder interessant wäre.


    Und als Farmteam würde sich doch die VSG anbieten. Problem dabei ist aber immer, dass dann halbjahresweise Entscheidungen getroffen werden müssen.

    Zum Thema „neuer Trainer“ hast auch Du keine Infos, Tipps oder Gerüchte oder bunki?

    Warum sollte ich die hier reinschreiben? :huh:Kaufen dann ja noch weniger Leute Zeitungen oder gehen auf unsere Homepage.

  • Zum Thema „neuer Trainer“ hast auch Du keine Infos, Tipps oder Gerüchte oder bunki?

    Warum sollte ich die hier reinschreiben? :huh:Kaufen dann ja noch weniger Leute Zeitungen oder gehen auf unsere Homepage.

    Warum? Wegen der Balance aus Geben und Nehmen vielleicht, Du holst Dir ja hier auch Anregungen für Deine Artikel.... ?! ;)

    Man kann es ja mal versuchen...

  • Ich dachte es ist doch eh alles klar.

    Der Neue ist doch von irgendjemanden auf dem Parkplatz vor irgendeiner Spielothek gesehen worden (oder war es nur im Fernsehen- so genau kann das keiner mehr sagen...).:wurst::dash

    Ich hab den Wollitz im übrigen heute auch gesehen...also im TV (nur 117km von der AF entfernt- ich erkenne da einen Zusammenhang)...

  • Schlafmützenverein, der Verein der freien Tage. Hatten doch nicht wirklich weiter mit Chef Hofi gerechnet und wirklich erst nach der Saison angefangen sich einen Übungsleiter zu suchen

    @Hayabusa & Rüganer

    Alles Schlafmützen - außer euch beiden natürlich. Ihr wusstet schließlich schon im März, in welcher Liga wir nächste Saison spielen werden. Ihr hättet sicher schon die absoluten Granaten für Trainerbank & Spielerkader verpflichtet. Was für eine Tragik, dass ihr nur hier im Forum eure Genialität zeigen könnt 😜

  • Reklame:
  • Zum Thema „neuer Trainer“ hast auch Du keine Infos, Tipps oder Gerüchte oder bunki?

    Warum sollte ich die hier reinschreiben? :huh:Kaufen dann ja noch weniger Leute Zeitungen oder gehen auf unsere Homepage.

    Naja, dann stell halt nen Link auf eure Homepage hier rein.;)

    Aber ich verstehe natürlich Deinen Punkt. Und der verehrte Kollege @konzepttrainer hat das für mich ja auch schon sehr schön ausgedrückt.:thumbup:

  • Ich dachte es ist doch eh alles klar.

    Der Neue ist doch von irgendjemanden auf dem Parkplatz vor irgendeiner Spielothek gesehen worden (oder war es nur im Fernsehen- so genau kann das keiner mehr sagen...).:wurst::dash

    Ich hab den Wollitz im übrigen heute auch gesehen...also im TV (nur 117km von der AF entfernt- ich erkenne da einen Zusammenhang)...

    Der Betonbaron und Fohlen-Jupp sollen gerade lustig an der Schlossbrauerei in Copanick sitzen! Bisher unbemerkt vom "Copanicker Landboten". :DFelix soll angeblich in Tegel gesichtet worden sein.......Kann mal einer den kibitzer alarmieren?

    Bitte deutliche Fotos! :crazy


    Das wird die ganz große Lösung!:love:

  • Reklame:
  • Wenn der mit dem Rad nach Tegel fährt, wat soll‘n da für Bilder rauskommen 😎

  • Warum sollte ich die hier reinschreiben? :huh:Kaufen dann ja noch weniger Leute Zeitungen oder gehen auf unsere Homepage.

    Warum? Wegen der Balance aus Geben und Nehmen vielleicht, Du holst Dir ja hier auch Anregungen für Deine Artikel.... ?! ;)

    Man kann es ja mal versuchen...

    Äh, nein. Eher hole ich die hier nicht. Ganz selten nur. Die Gednaken, die ich mir unabhängig vom Forum mache, macht ihr halt euch auch., Nur dass ihr sie hier eintragt,

  • bunki Keineswegs alle Gedanken, nur manche...


    Es ist ja kein Logbuch (jedenfalls nicht nur. Das UF wird von den Usern schon recht unterschiedlich genutzt.)


    Off topic:

    Wissenstheoretisch kann das allerdings nicht sein, zumal wir in unserer neuronalen Vernetzung alles mit allem verknüpfen und unser Wissen ständig überprüfen und aktualisieren - sogar die Infos hier aus dem UF und aus allen anderen Quellen... Du wirst das also auch alles verifizieren und falsifizieren und diesen Rechercheprozess genau abzugrenzen - sprich ob und wie dies Deine Gedanken und Recherchen und Deine Themenfindung beeinflusst -, halte ich eigentlich nicht für möglich.


    Ich wage das also zu bezweifeln, auch wenn Du es subjektiv aufrichtig so einschätzt. Wobei ich Deine Texte durchaus schätze und regelmäßig rezipiere.

  • Der Betonbaron und Fohlen-Jupp sollen gerade lustig an der Schlossbrauerei in Copanick sitzen! Bisher unbemerkt vom "Copanicker Landboten". :DFelix soll angeblich in Tegel gesichtet worden sein.......Kann mal einer den kibitzer alarmieren?

    Bitte deutliche Fotos! :crazy


    Das wird die ganz große Lösung!:love:

    Wenn der mit dem Rad nach Tegel fährt, wat soll‘n da für Bilder rauskommen 😎

    :/Jau! Ohne Gangschaltung ist Scheiße,......8o

  • Reklame: