Trainer für die nächste Saison?

  • @Hayabusa

    Selbst bei genialen und bescheidenen Menschen bekommt man zuweilen die Antworten, die man erwartet.

    Danke fürs über‘s Stöckchen springen. 😁

    Solche Erwartungen dann auch zu erfüllen, ist doch nur höflich, oder nicht? ;)

  • Gednaken

    und ich hab mich schon immer gewundert, was da für komische artikel bei dir raus kommen. jetzt isses klarer ... :oops

    eu. :beer

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
    J.R.R. Tolkien, The Fellowship of the Ring

  • Reklame:
  • Na ist ja schön dass wir statt "Trainer wird bis Ende der Woche vorgestellt" inzwischen immerhin bei "nur noch drei Kandidaten" angekommen sind.

    Ich sehe, alles läuft weiterhin nach Plan, während alle interessanten, für uns realistischen Spieler von der Konkurrenz verpflichtet werden.

    Ich gehe mal davon aus, dass O. Ruhnert in seiner einjährigen Zeit als Scout bei uns nicht untätig war. Von daher wird es wohl schon genügend Gespräche gegeben haben und man wird sich mit dem einen oder anderen auch schon handelseinig sein. Ich denke, es ist einfach zu früh, um hier jetzt schon "in Panik" zu verfallen. Außerdem wollen wir ja keine realistischen Spieler verpflichten, sondern ausschließlich Granaten. :)

  • Bunki, meine Frage nach den "Fakten " war auch eher rhetorisch gemeint. Es gab meines Wissens keinen konkrten Termin für eine "Verkündung". Wir wollen das gerne, bei ALLEN und JEDEM Detail involviert sein und gefragt werden, aber das wird (zu Recht) nicht passieren. Ich gedulde mich, werde abwarten und den "Neuen" an seinen Taten messen!

  • Reklame:
  • Es hieß ja wohl, die Entscheidung über den neuen Trainer sollte bis Ende der Woche fallen. Vermutlich ist sie auch gefallen, Termin wurde also gehalten. Da der glückliche Auserwählte der derzeit begehrtesten Trainervakanz Fußball-Deutschlands, nun zunächst zur Unterschrift nach Fußbal-Mekka in die Wuhlheide reisen muss, ist eine offizielle Verkündung erst danach möglich.

    bunki hat bei der Falsifikation der Daten seines neuronalen Netzwerkes (hihi) an dieser Stelle ein völliges Vakuum vorgefunden und daher die plausible Geschichte der drei Kandidaten (in jedem Selektionsprozess sind es irgendwann immer drei) publiziert.

    moppi kann sich also schon mal im Auto auf dem Parkplatz positionieren, um am Ende vielleicht doch vorher schon etwas Konkretes zu wissen. Ich gehe mal von Diensrag aus. ;)

  • [user='299']bunki[/user] hat bei der Falsifikation der Daten seines neuronalen Netzwerkes (hihi) an dieser Stelle ein völliges Vakuum vorgefunden und daher die plausible Geschichte der drei Kandidaten (in jedem Selektionsprozess sind es irgendwann immer drei) publiziert.

    Das stimmt nicht ganz. Ich erinnere an bekannte Selektionsprozesse wie Süßes oder Saures, Berge oder Strand, Pest oder Cholera...

  • Scheint sich wohl noch nich rumgesprochen zu haben

    aber die Büros oder so sind immer erst ab 11 öffentlich bereit,

    also wenn dann eh erst ab 11Uhr :opi:8o

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Etwa doch Frank Fahrenhorst?

    Wie kommst Du darauf? Da fehlt ja nun doch wohl a wen‘g die Erfahrung.

    Eisern

    Pill

    Ein User auf TM.de zitiert das Westfälische Volksblatt (wohl von heute).

    " Die Wahl von Berlins Geschäftsführer Oliver Ruhnert soll auf Frank Fahrenhorst gefallen sein. Die beiden kennen sich aus gemeinsamen Schalker Tagen. Dort war Ruhnert Direktor der Knappenschmiede und entdeckte Talente wie Sead Kolasinac oder Leon Goretzka. Fahrenhorst arbeitet seit 2012 als Trainer im Schalker Nachwuchsbereich. "


    PS: Wäre mir persönlich ein zu hohes Risiko, dann hätte man auch mit Hofi weitermachen können.

  • Naja, immerhin hat er einen ziemlich guten Punkteschnitt. Hab ihn als halbwegs wortgewandten (=intelligent?) Spieler in Erinnerung. Sonst kann ich zu ihm nichts sagen.

    Wäre sicher nicht meine erste Wahl, aber vielleicht erweist er sich ja als unerwarteter Volltreffer, insofern er es denn tatsächlich wird.

  • Reklame: