Trainer für die nächste Saison?

  • Wie üblich von Pill erstklassig aufbereitet. Sogar wo die Aufgeführte mal beschäftigt waren.


    DANKE

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • - Torsten Lieberknecht (Ex-Braunschweig)

    - Steffen Baumgart (Padeborn)

    - Hannes Wolf (Ex-Stuttgart)

    - Markus Gisdol (Ex-Hamburg)

    - Frank Fahrenhorst (Schalke-Jugend)

    - André Schubert (Ex-Gladbach)

    - Markus Weinzierl (Ex-Schalke)

    - Gerd Schädlich (Ex-Halle)

    - Zeljko Buvac (Der mit dem Klopp tanzte)

    "Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage." (Franz Beckenbauer)

  • Falls die Haarfrisur eine Rolle spielt, kommt nur Frings in Frage. Gebe tolle Bilder von jeder PK.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Von dieser Liste würde ich Andre Schubert bevorzugen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Der Erzgebirgler noch dazu: ...


    - Ismail Atalan (Ex-Bochum)

    - Steffen Baumgart (Padeborn)

    - Mike Büskens (Ex-Schalke)

    - Hannes Drews (Ex-Aue)

    - Torsten Frings (Ex-Darmstadt)

    - Markus Gisdol (Ex-Hamburg)

    - Frank Fahrenhorst (Schalke-Jugend)

    - Bernd Hollerbach (Ex-Hamburg)

    - Torsten Lieberknecht (Ex-Braunschweig)

    - Alexander Nouri (Ex-Bremen)

    - Henrik Pedersen (Ex-Union)

    - Gerd Schädlich (Ex-Halle)

    - André Schubert (Ex-Gladbach)

    - Daniel Stendel (Ex-Hannover)

    - Maik Walpurgis (Ex-Ingolstadt)

    - Markus Weinzierl (Ex-Schalke)

    - Hannes Wolf (Ex-Stuttgart)

    - Joe Zinnbauer (Ex-St. Gallen)

    - ... ???


    Eisern!

    Pill

  • Reklame:
  • Na, ich glaub', Buvac ist wohl eher ne Illision.

    Vertrag bis 2022 bei Liverpool.

    Das dürfte keine ernsthafte Option sein, oder?

    Eisern!

    Pill

    Buvac ist doch im Streit mit Klopp aus Liverpool abgehauen. Ich spekulierte ja bereits, weil er ihm vielleicht gesteckt hat, dass er gern bei diesem kleinen Verein aus Köpenick anheuern würde...

    "Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage." (Franz Beckenbauer)

  • Haste die Liste schon dem Ruhnert jeschickt? ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • glob, der wird UNS schon mit ner Überraschung konfrontieren.



    EISERN :P

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • hab die mal ergänzt:rofl:

    https://www.transfermarkt.de/t…stik/?statistik=40&plus=0

  • Reklame: