Trainer für die nächste Saison?

  • https://www.webnoviny.sk/trene…dviedol-vynikajucu-pracu/

    Zum Thema seiner Coaching-Zukunft fügte er hinzu: "Wenn wir auf meine berufliche Geschichte schauen, ist der logische Schritt die Österreichische Liga oder die Deutsche Liga. Wir sprechen eigentlich von der deutschen zweiten Bundesliga. Aber das ist ein ausgezeichneter Wettbewerb, es wäre sehr interessant für mich. Aber ich bin ein kosmopolitischer Mann, ich bin viel gereist, in einem Land, das ich nicht kenne.

    Und da steht jetzt was?

  • Die Biographie ist wirklich interessant, zu lesen, LehenerOldie.

    Klingt aber auch nen bißchen nach "vorzeitig abbrechen" und "Wandervogel".

    Eine Verpflichtung wäre trotzdem sicher ein Coup!

    Eisern!

    Pill

    Das glaube ich, ehrlich gesagt, nicht. Ein Co-Trainer-Leben in einem Verein ist aus vielerlei Gründen eher kurz (Abhängigkeit vom Chef, nächster Karriereschritt etc.).

    Und auch für Profi-Trainer gilt: Chancen müssen genutzt werden, wenn sie sich auftun ;)8):schal:

  • Und da steht jetzt was?

    Nochmal für Dich ;)


    Zitat

    Zum Thema seiner Coaching-Zukunft fügte er hinzu: "Wenn wir auf meine berufliche Geschichte schauen, ist der logische Schritt die Österreichische Liga oder die Deutsche Liga. Wir sprechen eigentlich von der deutschen zweiten Bundesliga. Aber das ist ein ausgezeichneter Wettbewerb, es wäre sehr interessant für mich. Aber ich bin ein kosmopolitischer Mann, ich bin viel gereist, in einem Land, das ich nicht kenne.

  • Die Biographie ist wirklich interessant, zu lesen,

    Auf jeden Fall. :thumbup:

    Klingt aber auch nen bißchen nach "vorzeitig abbrechen" und "Wandervogel".

    Ich kann mir vorstellen, dass er ein Typ ist, der sich - sollten sich die Parameter im Umfeld für ihn negativ verändern - nicht lange mit Ärger befasst, sondern sich nach neuen Möglichkeiten umsieht.

    Eine Verpflichtung wäre trotzdem sicher ein Coup!

    Sehe ich auch so und ich glaube, der könnte (weil er eben auch Individualtrainer war....) noch sehr viel aus den einzelnen Spielern herauskitzeln.

    Für mich perspektivisch auch ein "AJ/AM-Trainer"! ;)

  • Reklame:
  • Ich könnte mir vorstellen, das die Art und Weise der Entlassung von Keller (aus welchem Grund auch immer), neue Vertragsverhandlungen nicht unbedingt leichter gemacht hat...😶

    Und ich kann mir aber auch vorstellen, dass - sofern EM (also El Maestro - für Forumsuser irgendwann vielleicht auch "Emi" 8o ) - wirklich der Kandidat sein sollte - er sein letztes Meisterschaftsspiel am 19.5. noch fokussiert über die Bühne gehen lassen wollte und sich erst danach Angeboten & Verhandlungen widmet.
    Wäre halt mein Weg und ist auch meine persönliche kurze Typ-Einschätzung, mit den bislang über ihn gelesenen Informationen.

  • Und da steht jetzt was?

    Nochmal für Dich ;)


    Zitat

    Zum Thema seiner Coaching-Zukunft fügte er hinzu: "Wenn wir auf meine berufliche Geschichte schauen, ist der logische Schritt die Österreichische Liga oder die Deutsche Liga. Wir sprechen eigentlich von der deutschen zweiten Bundesliga. Aber das ist ein ausgezeichneter Wettbewerb, es wäre sehr interessant für mich. Aber ich bin ein kosmopolitischer Mann, ich bin viel gereist, in einem Land, das ich nicht kenne.


    Mein superschlauer Nullsechser, als ich meine Frage formulierte, stand dort nur der Link. Mit dem "Absenden" meines Post, hatte jemas, seinen Beitrag bearbeitet. Reicht das als Erklärung.

  • Seit geraumer Zeit kein neuer/ anderer Name, ich denke Nestor E.M. wird es.

    Das was ich jetzt weiß ,klingt vielversprechend.

    Und wieder überraschend, Union halt....

    Los, CA, verkünden !!!!!!

  • .. ich hoffe immer noch, und jetzt um so mehr auf Baumi ..


    Nachdem mit dem Weggang von Stevie die Union-DNA zukünftig auf dem Platz fast völlig fehlen dürfte, wäre es schön, wenn an der Seitenlinie jemand steht, der diese verkörpert und auch wieder an die Spieler vermitteln kann ....


    Eisern!


    PS; und das nötige „Kleingeld“ für den Rauskauf dürfte durch den Stevie-Transfer nunmehr auch in der Kasse sein!

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • Reklame:
  • ... sozusagen der „Wahnsinn“ an der Seitenlinie ... in jedem Fall besser als die „Trübsalbläser“ zuletzt 🤣


    PS: wenn‘s danach geht, müssten wir allerdings auch Wollitz mit ins Kalkül ziehen ...? 😉

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • Wirkt ein wenig anarchisch und sehr emotional.

    Scheint gut mit seinen Leuten zu können: er sucht sie - sie suchen ihn.

    Gefällt mir.


    Sein Erscheinen kommt (mir) ein wenig vor wie das Kaninchen aus dem Hut; kann mir nicht wirklich vorstellen, dass wir (ihn) in der slowakischen Liga gesucht haben - denke eher er/ sein Berater haben uns auf Grund unserer Vakanz gefunden.

  • .. als erstes sollte dann auf jeden Fall die Statik der Auswechselbank-Überdachung geprüft werden 😉🤣


    ... nicht dass wir uns als Verein noch im Rahmen eines „Arbeitsunfalls“ haftbar machen 😉☝️

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • Reklame:
  • Den Holler.

    Würde es auch begründen können.

    Einzig würde mir die Mannschaft und ihre Auffassungsgabe Sorgen machen.;)

    wenn du hollerbach meinst- gibst du mir dann bitte auch so etwas, was du nimmst? muss echt gut wirken😂

  • Ich könnte mir vorstellen, das die Art und Weise der Entlassung von Keller (aus welchem Grund auch immer), neue Vertragsverhandlungen nicht unbedingt leichter gemacht hat...😶

    Wohl kaum. Als wären wir der erste Verein mit ner seltsamen Trainerentlassung...


    Ich bin mir sicher, das spielt nicht die geringste Rolle.

  • Ich könnte mir vorstellen, das die Art und Weise der Entlassung von Keller (aus welchem Grund auch immer), neue Vertragsverhandlungen nicht unbedingt leichter gemacht hat...😶

    Wohl kaum. Als wären wir der erste Verein mit ner seltsamen Trainerentlassung...


    Ich bin mir sicher, das spielt nicht die geringste Rolle.

    na ja - (fremd) gevögelt oder gebaggert wird überall - kann also kein rolle spielen! :D

  • Da anscheinend Diego Simeone nicht zu bekommen war, nehmen wir halt seinen Bruder im Geiste. Man macht der ein Ballett an der Linie.Und dann noch El Maestro, also irgendwie muß ick gerade schwer Schmunzeln.Aber egal,wenn es denn so kommt-Auf geht's Meester!

  • Reklame: