Trainer für die nächste Saison?

  • ich könnte solche fundierte ferndiagnose aufgrund von medienberichten/videos so nicht treffen. das talent habe ich nicht.

    Ich würde es nicht als fundierte Ferndiagnose bezeichnen, eher als Beschreibung eines Bauchgefühls oder als persönliche Einschätzung. Von wegen Riechen und zuckendem Augenlid... Andere stellen solche fundierten Ferndiagnosen doch auch, bloss mit einem positiven Fazit. ;)  

  • El Maestro bitte nicht. Riecht irgendwie nach grenzenlosem Ego. Bei kleiner Bruder von Wunderkind fängt außerdem mein Augenlid an zu zucken. Und in Interviews/PKs konnten sich doch schon ganz andere in der jüngeren Union-Vergangenheit sehr gut darstellen... das kann das Qualitätskriterium nicht sein.


    https://www.youtube.com/watch?v=06y__fUll24


    Ein Dementi wäre schön.

    Man sollte bei dem Video vielleicht noch wissen das das direkt nach dem Sieg gegen den Krösus aus Bratislava geschah. So direkt nach einem bedeutsamen Spiel (evtl. auch Derby) kann einem schon mal " die Hutschnur reißen " im positiven Sinne. Nach dem Sieg bspw. der Trnava dann zum Meister macht (Youtube), sieht man dann eine durchaus andere Seite. Freudig, aber auch ruhig das erreichte genießen zu können.

  • Reklame:
  • Das heißt, dass uns alles Potential mit den bisherigen Abgängen abhanden gekommen ist? Übertreibst Du da nicht kibitzer ?;)


    Ich bin froh, dass sich jetzt Dinge verändern. Denn es hat nicht gepasst.

    Nimm Steven raus und ich unterschreibe.

    Über Steven brauchen wir uns nicht unterhalten. Aber das ist nun mal der Lauf der Dinge. Und wir können, nein wir müssen auch solch einen Abgang kompensieren. Ich kenne Niemanden, und in diesem Falle ist das ja nicht mal übertrieben, der Steven nicht liebend gerne weiter bei uns hätte spielen gesehen.

    Dennoch glaube ich, dass die Ausgangsbedingungen nicht so schlecht sind. Diesmal müssen aber halt Trainer und Neuzugänge hundertprozentig passen. Ist das so, halte ich Vieles für möglich, auch ohne Steven.

  • Reklame:
  • Mein Konzept überzeugte,meine Gehaltsvorstellungen wurden zwar als maßlos aber dennoch machbar eingestuft,nur meine Bierforderungen wurden als unverschämt bezeichnet.

    Diese Verhandlungen schlauchen echt.

    Aber nu isset raus: Ick werde nich der neue Treena.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich habe nach dem Artikel von bunki aufgehorcht! Er scheint sich dermaßen tief in diese Trainersuche zu knieen, dass ich seine Artikel vor allen anderen hervorheben würde.

    "Zuletzt war der Ex-Trainer des VfB Stuttgart beim 1. FC Union Berlin gehandelt worden. Das sei jedoch keine Option für den 37-Jährigen, so Beck."

    Wie bunki schrieb, hatte er das ja auch schon nach Köln so kommuniziert...und ging zum BVB! Also Pill , schreib jetzt den Stöger auf!:grumble

  • El Maestro bitte nicht. Riecht irgendwie nach grenzenlosem Ego. Bei kleiner Bruder von Wunderkind fängt außerdem mein Augenlid an zu zucken. Und in Interviews/PKs konnten sich doch schon ganz andere in der jüngeren Union-Vergangenheit sehr gut darstellen... das kann das Qualitätskriterium nicht sein.


    https://www.youtube.com/watch?v=06y__fUll24


    Ein Dementi wäre schön.

    ... der ist mir zu emotionslos!!;)

  • Reklame:
  • Pfeift da einer im Wuhlewald?



    "Es bleibt bis morgen spannend."

    Und dann sollen ja ooch noch Spieler kommen...und jehen.


    Es bleibt spannend, sonst wären wir doch nicht mehr hier.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Stöger wäre wie Stani für mich positiv, aber die sehe ick nicht in der zweiten Liga (Stani eher, wenn es wieder juckt).

    Ob die sportlich passen würden, dürft Ihr Taktikfüxe gerne bequakkeln.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • O.k., auch wenn ich's für total unrealistisch halte, nehm' ich Herrn Stöger mal mit auf.

    Bei einer FB-Umfrage nach den Chancen der einzelnen Kandidaten führte gestern Abend

    übrigens Lieberknecht vor El Maestro.


    - Ismail Atalan (Ex-Bochum)

    - Steffen Baumgart (Padeborn)

    - Mike Büskens (Ex-Schalke)

    - Hannes Drews (Ex-Aue)

    - Daniel Farke (Norwich City)

    - Torsten Frings (Ex-Darmstadt)

    - Markus Gisdol (Ex-Hamburg)

    - Frank Fahrenhorst (Schalke-Jugend)

    - Bernd Hollerbach (Ex-Hamburg)

    - Torsten Lieberknecht (Ex-Braunschweig)

    - Nestor El Maestro (Ex-Trnava)

    - Alexander Nouri (Ex-Bremen)

    - Gerd Schädlich (Ex-Halle)

    - André Schubert (Ex-Gladbach)

    - Daniel Stendel (Ex-Hannover)

    - Peter Stöger (Ex-Dortmund)

    - Maik Walpurgis (Ex-Ingolstadt)

    - Markus Weinzierl (Ex-Schalke)

    - Hannes Wolf (Ex-Stuttgart)

    - Joe Zinnbauer (Ex-St. Gallen)

    - ... ???


    Eisern!

    Pill

  • Reklame: