Mit dem Fahrrad zum 1.away Spieltag

  • Ick hab auch ein Elektro-Bike und denke die ganze Zeit ernsthaft darüber nach mit dem Teil nach Halberstadt zu radeln🤔😁....könnte mir vorstellen mal mit zu radeln....bisher sind immer meine "längsten" Fahrten wenn Union nen Heimspiel hat vom Wedding nach Köpenick 40 km hin und zurück

  • P.s. übermorgen startet eine kleine Vorbereitungstour... Berlin - Zürich, Urs Heimat (Verein)....

    Was ist dann ne große Tour bei Dir ?

    Wladiwostok mit nen Abstecher über Peking ?

    Dafür hab ich ja eröffnet ... "Irgendwann einmal... International". 😉 Und wenn ick dann noch krauchen kann, dafür fahr ick och als Greis bis Kamtschatka, Kiruna oder Kilmarnock...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Ick hab auch ein Elektro-Bike und denke die ganze Zeit ernsthaft darüber nach mit dem Teil nach Halberstadt zu radeln🤔😁....könnte mir vorstellen mal mit zu radeln....bisher sind immer meine "längsten" Fahrten wenn Union nen Heimspiel hat vom Wedding nach Köpenick 40 km hin und zurück

    Ist in etwa mein täglich Arbeitsweg. Und ganz ehrlich, das ist die ambitioniertere "Radtour" als ganz entspannt nach n Kaffee vom Campingkocher und n Blick gen Himmel in den Tag zu reiten... Badepause, Biergarten och schon mal uff n Mittag oder Bock auf Kilometer schruppen, das ist n bißchen Abenteuer, Sport, Urlaub und Land gucken. Durch Berlin zur Arbeit und retour, da ist eher mal der Schweinehund im Innern wie der im drängelnden Verkehr zu überwinden.

    Und wenn du auf so einem Bergkamm den Blick über Mittelgebirge oder Hügel oder Alpenpanorama hast, fast wie ein Siegtor in der 93ten Gefühl....

    Und was gibt es Besseres als abends n Zelt in der Wallachei, am Bach oder See, Buddel entkorken, Steak in der Pfanne oder n bissel über Landkarten grübeln und den nächsten Tag planen ( das mit dem strömenden Regen, Kantenwind, Flüchen und Luft japsen bei der 10%Steigung verschweigt ich jetzt mal)...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Ick hab auch ein Elektro-Bike und denke die ganze Zeit ernsthaft darüber nach mit dem Teil nach Halberstadt zu radeln🤔😁....könnte mir vorstellen mal mit zu radeln....bisher sind immer meine "längsten" Fahrten wenn Union nen Heimspiel hat vom Wedding nach Köpenick 40 km hin und zurück

    E Bike hahaha mit Solarzelle auf dem Rücken kannst Du die Strecke im Schatten fahren.
    Ich habe auch ein paar Bikes in der Garage eins sogar aus Spandau mit 100PS

  • Ich werde meine jährliche Union-Fernfahrt nach Halberstadt und zurück machen.


    Als richtige Fernfahrt habe ich mal wieder eine internationale Tour vor. Natürlich habe ich kein E-Bike und will auch keins haben.

  • Reklame:
  • Ick hab auch ein Elektro-Bike und denke die ganze Zeit ernsthaft darüber nach mit dem Teil nach Halberstadt zu radeln🤔😁....könnte mir vorstellen mal mit zu radeln....bisher sind immer meine "längsten" Fahrten wenn Union nen Heimspiel hat vom Wedding nach Köpenick 40 km hin und zurück

    Ist in etwa mein täglich Arbeitsweg. Und ganz ehrlich, das ist die ambitioniertere "Radtour" als ganz entspannt nach n Kaffee vom Campingkocher und n Blick gen Himmel in den Tag zu reiten... Badepause, Biergarten och schon mal uff n Mittag oder Bock auf Kilometer schruppen, das ist n bißchen Abenteuer, Sport, Urlaub und Land gucken. Durch Berlin zur Arbeit und retour, da ist eher mal der Schweinehund im Innern wie der im drängelnden Verkehr zu überwinden.

    Und wenn du auf so einem Bergkamm den Blick über Mittelgebirge oder Hügel oder Alpenpanorama hast, fast wie ein Siegtor in der 93ten Gefühl....

    Und was gibt es Besseres als abends n Zelt in der Wallachei, am Bach oder See, Buddel entkorken, Steak in der Pfanne oder n bissel über Landkarten grübeln und den nächsten Tag planen ( das mit dem strömenden Regen, Kantenwind, Flüchen und Luft japsen bei der 10%Steigung verschweigt ich jetzt mal)...

    Unionwolf, stellst Du mal Deine Etappen nach Augsburg rein, wenn Du diese geplant hast bitte?


    Vielleicht kann ich am letzten-vorletzten Tag dazustoßen.

  • P.s. übermorgen startet eine kleine Vorbereitungstour... Berlin - Zürich, Urs Heimat (Verein)....

    Was ist dann ne große Tour bei Dir ?

    Wladiwostok mit nen Abstecher über Peking ?

    Armin, was macht Deine Vorbereitung auf die Langstreckenfahrt in den "Nahen Osten" nach Halberstadt per Rad?


    Wir fahren das letzte Stück gemeinsam, ja? Und mit dem E-Antrieb musst Du Dich auch nicht von meinen Kindern überholen lassen.


    :)8o:schal:

  • Armin, was macht Deine Vorbereitung auf die Langstreckenfahrt in den "Nahen Osten" nach Halberstadt per Rad?


    Wir fahren das letzte Stück gemeinsam, ja? Und mit dem E-Antrieb musst Du Dich auch nicht von meinen Kindern überholen lassen

    Also mit dem Rad in der Bahn zum Halberstädter Bahnhof, dann das Rad in die Straßenbahn und von der Haltestelle die letzten 300m (Berg ab) schaffe ich dann vielleicht ohne Imbis:essen: und höchstens:opi: einer Pause bis zum Stadion selber zu radeln.

    Schließlich möchte ich auch mal :hailKubikelve werden,

  • Harzer und svensne . Bin gerade auf Tour, Planung gleich nach Ankunft. Klar seid ihr WILLKOMMEN, gerne auch für Tagesetappe(n), ob Berlin Augsburg oder Augsburg Berlin ist beides möglich.


    Wahrscheinlich ist eine der Saalerouten. Entweder die ab Mitteldeutschland oder die Unstrut Werra Route zur Fränkischen Saale, dann Main... mache ich aktuell gerade, aberftsf-2e22dde8-984f-4965-82a1-98a3304612f6.jpeg

    ftsf-e59899fb-5eab-45e5-a967-62b1f0666db6.jpeg


    .... heute früh n Doppelschlag


    Will/wollte nach Zürich Affoltern - dachte wenn es LUTHERSTADT Wittenberg gibt dann spricht ja nix gegen URS FISCHER STADT Zürich...


    Bin mit n Freund die EURO 1 Berlin, Potsdam, Fläming gefahren, zweiten Tag dann Bad Belzig, Wittenberg, Elberadweg bis Dessau. Dann Zug nach Halle , Halle Saale, Zum Radweg Erfurt - Eisenach, gestern Rhön bis Fränkische Saale, jetzt am Main Richtung Westen....

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Gerne komme ich mit, wenn ich die Zeit bei Arbeit abknapsen kann.


    Bei mir aber tatsächlich nur die Hinfahrt als Rad-Option - da habe ich dann die Vorfreude auf unser Spiel.

  • Reklame: