Mit dem Fahrrad zum 1.away Spieltag

  • Können wa ja im September auswerten!!!:opi::beer

    Und nun zurück zum Thema.

    Ich kann leider nicht mitkommen!!!;(8o

    Kannst ja den Besenwagen machen!:D


    Auswerten iss jut, ausmessen, ein 30cm Schullineal sollte ausreichen, oder?:rofl:

  • ...Zum ersten Spiel gegen Aue werde ich die rund 550 km vom Rhein-Main-Gebiet bis Köpenick mit dem Fahrrad zurücklegen. ...

    Das hat leider nicht geklappt. Ich war krank - bei dem Wetter natürlich eine Erkältung. Gegen Aue war ich (mit dem Bus) selbstverständlich trotzdem da, aber für eine solche Fahrradtour muss man schon kerngesund sein.


    Das bin ich jetzt wieder und momentan gerade dabei, meine Taschen zu packen. Morgen geht es dann los, damit ich am Sonntag gegen St. Pauli dabei zu sein.

  • Yoh. Mit dem Kerngesund lassen wa mal sonst jibt meine Holde mir noch n Startverbot... Wűnsche dir ne guteTour samt Rűckenwind und ohne Rűckenschmerzen!

    Gern mal n Foto von unterwegs und meide Hochsauerland und Kasseler Berge...

    Ich starte dann nächsten Spieltag vom Hartwaldstadion bzw Sandhausen Innenstadt.

    Gute Tour und komm pünktlich zum Spiel an!

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Ich schließe mich den Wünschen an. Ich hatte ja letzte Woche den annähernd gleichen Weg von Offenbach zum Spiel gegen St. Pauli (nur in umgekehrter Richtung).

  • Reklame:
  • DSC_0099-2393x1350.JPG

    Fahre Fahrrad aber nicht DB. Anreise nach Sandhausen mangels ICE samt Fahrrad Mitnahme per Quer durchs Land Ticket: 6x umsteigen, 13 Stunden, dafür :*2 Stunden mit n Mob aus Kassel unterwegs. Away Feeling 8oiger oder 9oiger... Hessen Kassel 5te Liga. Allein in dem Zug ca 200 Fans. Der Lokführer belehrt zu Notknopf, gefűhlt rauchten im Zug alle, der Flaschensammler hatte n orgastisches Dauergrinsen. Warmes Bier is Scheiße, Fussball Gespräche gehen immer....

    Sandhausen...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • unionforum.de/index.php?attachment/10760/

    Lunge brennt aber die Augen tränen... der Song von Ulla M "... davorn marschiert Polizei auf, es wãre besser zu gehen, aber vielleicht wird es nie wieder so schōn..".



    Nach dem Spiel bis nach HeidelbergDSC_0135-2393x1350.JPG


    Yupp. Und unsere Ultra waren schon mal hier im Aue ModusDSC_0137-2393x1350.JPG

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Das ist ja feige!;)Mit'm E-Bike:D


    Mein Fahrrad war ähnlich gepackt+2 Packtaschen vorn. Hab's von OF bis Berlin (zum St. Pauli-Spiel) in fünf Tagen geschafft (611 km) und ebenfalls mit Quer durchs Land Ticket (5x umsteigen) am 27.08. zurück.


    Nach Darmstadt wird's für mich kürzer (30 km).

  • Reklame:
  • Reklame:
  • So hatte ich das nicht gemeint. Ich wollte niemanden niedermachen!


    Ich selbst kann damit wenig anfangen. Entweder Motorrad (ich hab immerhin den Einser) oder Fahrrad. Aber warum sollen andere das nicht anders sehen können? So werden immerhin auch jede Menge Leute aufs Rad gebracht, die sonst anders oder gar nicht unterwegs wären.

  • DSC_0251-844x1496.JPGIs nich immer so ne Piste wie hier... 😎


    Fűr - mich - ist e Bike ein Segen. Mit n paar Kilo plus, Ů5o und na ledierten Lunge kann ich Zelt, Klamotten, Schlafsack und Alkoholnotreserven mitfűhren... Nach dem Spiel

    Sandhausen-Heidelberg. 14 km 🙃

    Heidelberg/Neckar -Freudenberg/Main 100 km - Mainschleife Karlstadt 100 km- Bad Neustadt/Saale 120 km - Eisenach 150 km. Odenwald,Spessart, Rhōn und Thűringen. Zum Teil Mittelgebirge bis 700 m und Steigungen von 3oo auf 5km. Immer ne Frage der Betrachtungsweise. Is ja nicht so das ich nich och Auto fahren könnte... Unterwegs hab ich Leute getroffen die ihr Gepäck transportieren ließen, einen 76jährigen fůr den schon Zelten ein Luxusexzess darstellt. Ick halt es da mit "fűr alles der richtige Moment", nach einem Regentag is n schickes Hotel mit Bar Badewanne und Best breakfast genial. Bed&Bike oder ne Nacht mit Zelt am Fluss is och cool.

    Nebenher Fotosession - Fussball Tore uf n Dorf, Berg, Wiese...


    Yau morgen geht's weiter.

    Űbrigens gibt durchs Land radeln ein Blick darauf wie gross und schōn und vielfältig unser Land ist. Und wie entspannt - viele freundliche Menschen zwischen Wűrtemberg. Bayern, Mainfranken und der Rhōn... DSC_0230-844x1496.JPG

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Wie schnell fährt das Ding? Wie lange halten die Accus?

    Muss man nen Führerschein dafür haben, oder nen Helm tragen? Hängt ja alles von der Geschwindigkeit ab.........

  • schönet ding. tapfer, der herr wolf! :daumen:

    weitermachen. :beer

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
    J.R.R. Tolkien, The Fellowship of the Ring

  • Is nich immer so ne Piste wie hier... 😎

    Auf genau so einer Piste kommt man von Berlin, über Nauen, Rathenow, Havelberg, Wittenberge....bis nach Hamburg und dann weiter bis Kopenhagen.

    Die Leute quälen sich dann täglich bei mir den Berg hoch, meistens zu Fuß, wollen aber noch Wittenberge schaffen........8o

    Ich frage dann immer: "Seit ihr auch der Flucht, oder macht ihr Urlaub?":crazy

    Denn an den Sehenswürdigkeiten, Schautafeln, Badestellen, Landgasthäusern, Dommuseum.......rammeln die vorbei........:doofy


    https://de.wikipedia.org/wiki/Havelland-Radweg

    2 Mal editiert, zuletzt von Brandenburgunioner ()

  • Reklame: