Mit dem Fahrrad zum 1.away Spieltag

  • das läuft dann unter " du hast ein Anliegen" . Da kann ich nicht Ablehnen...

    Und beim schlürfen erkläre ich dir auch gern die 5t. 8o

    Der Rest sind Bewohner von städtischen Quartieren mit Parkraummangel...:crazy

  • Reklame:
  • so. Die "Testfahrt" zur ersten Ersten Bundesliga Away Party Partie mittelerfolgreich beendet (2:2). Berlin - Wiitenberg - Dessau (30 km Bahn) Halle Eisenach Rhön Gmünden Marktheidenfeld Wertheim Crailsheim Göppingen Reutlingen Rottweil Schwarzwald Schluchsee endete dort dann leider, Urs Fischer Stadt Zürich war dann nach 7 Tagen im Zeitfenster nicht mehr zu schaffen. Aber irgendwann einmal spielen wir auch......in Zürich.


    N paar Bilder anbei...


    Für s Augsburg Spiel gibt es n "Orga"treff beim celta Spiel.

    Idee: Berlin e 1 , dann Sächsische Saale bis Quellgebiet oder Leipzig, die Gera, Erlangen, Lech, Augsburg.... andere Routen gerne, aber Zeit ist knapp weil Abfahrt frühstens unmittelbar nach dem Sieg vs RinderBrühe...oder am Montag. Ankunft wär Sonnabend schon Prima, Freitag noch besser. Ca 650 km, einiges an Höhe,....


    Für weitere Touren, Fahrradthema als solches oder auch n paar Planungen (rund Ostsee via Baltikum, Suomi...) und Claudia Augusta Alpenüberquerung nach Rijeka (Damir !!!) Demnächst in einen Extra Fahrrad Faden

    20190717_183119-979x1305.jpg20190717_135836-979x1305.jpg20190717_183124-979x1305.jpg20190717_115937-1305x979.jpg20190717_162931-979x1305.jpg

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • nee. Aktuell kneif ich den Schwanz vor real kapitalistischen Arbeitsanforderungen ein und kann Augsburg (jedenfalls mit Rad) vergessen. Aaaber: die Saison is noch lang...


    Aber schön mal von dir zu lesen. Vielleicht mal wieder wenn nicht auf einem Rad in einem Vier Räder Away...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • im April 2018 gabs den ersten Beitrag "zur Fahrrad away Tour", n gutes Jahr später den ersten Beitrag zu " Irgendwann einmal Union International ".

    Sooooooooo schnell vergeht die Zeit, ändern sich die Koordinaten ... Die ersten Fahrrad auswärts Touren waren Sandhausen, Ingolstadt.....


    Lediglich die Älteren :P erinnern sich nunmehr was überhaupt Away touren sind und wo auf der Fussballatlaskartemap denn Ingolfstadt und Sandyhausen liegen...


    yeah. Und dann gab es ein Sommerloch mit überhitzten Brägen. Und so ein kleine-jungs Traum wie wäre das ausgegangen wenn die Indianer Winchester Gewehre gehabt hätten, wenn mein Seitfallzieher gegen die 7b nicht gegen das Lattenkreuz gegangen wäre, wenn es zum Bankbürgschaft fälschen einen Farbkopierer in Cöpenick gegeben hätte....


    Und jetzt, gerade mal 2,3 Jahre später ist das alles in "Echt". Es gibt die Vorfreude auf die nächsten Ansetzungen der 1.Bundesliga, es gibt die Vorfreude auf ein "attraktives" Los in der 1. Pokalrunde ( Wo es schön ist, coole Gastgeber, geiles Stadion) und es gibt die Auslosung zur Qualirunde INTERNATIONAL

    Diese Vorraussagen hätten dich vor 10 Jahren in die Schmuddelecje gestellt,mir 20 Jahren in die Klapsmühle und vor etwas kehr als 30 in den Jugendwerkhof.

    Alte r ( und Junge), eh wir uns hier anpissen wegen Corona, Politik, Schnickdchnack: das ist jetzt echt ( ok, es gibt noch Auslosungen nach Sotschi oder Krieg in Israel, aber lasst uns hoffen das wir jetzt mal Europa normal auf die Reihe bekommen).


    füralledie Fahrrad fahren nicht für rückständig oder als Ausdruck zukunftsverleumdender Fortbewegung halten: last uns Radeln. Einzeln, in Gruppen, In Rudel, nach Pokalland, nach Österreich oder ( nee Ungarn kommt später 8)), Portugal, Schweden , Estland, Kroatien...


    Nein, es ist jein Spaßfred, es ist kein Diskussionsphilosophum e bike, Tourenbike oder nur Eseslskarren sind cool: einfach, egal wohin die Touren gehen, Balaton, Bolton oder Balktikum, unterwegs sein, ein wenig Aventeuer, auf dem Drahtgaul gen Westen oder Süden reiten. Hotel, Hostel, Wallachei oder Exiler heimsuchen, Aufkleber uff n Kontinent verteilen...


    is so gemeint. Wer Lust drauf hat gern pr PN, Wer nicht zur Sportfraktion gehört, gern mit Lumpensammlerbus.. sehn uns dann in Tirana, Tatababyua, Turku Mures, Totenham

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • In vielen von den Ländern, die du hier genannt hast, bin ich schon mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Aber du bist ja E-Bike-Fahrer. Also kann man sich wohl nur am Zielort treffen.


    Auswärts war ich noch nie mit dem Fahrrad. Aber zum Saisonauftakt bin ich schon von OF nach Berlin geradelt. Mal sehen, wo es uns hinführt, vielleicht mache ich da mal was.

  • Reklame:
  • Also ick könnte es bis zu Fortuna Biesdorf schaffen und och noch zu BW Mahlsdorf, wat weiter wech is nur mit Doping und Bier äh ne Sauerstoffzelt

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • In vielen von den Ländern, die du hier genannt hast, bin ich schon mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Aber du bist ja E-Bike-Fahrer. Also kann man sich wohl nur am Zielort treffen.


    Auswärts war ich noch nie mit dem Fahrrad. Aber zum Saisonauftakt bin ich schon von OF nach Berlin geradelt. Mal sehen, wo es uns hinführt, vielleicht mache ich da mal was.

    Na ja, das hatten wir ja schon mal vor 2Jahren. Ich fahre e bike weil ich ne irreversible lungenerkrankung habe und mir - so lange das geht - weder von Pandemie, apothekerzeitung oder mittleren Anzeichen das aktive Leben versauen lassen möchte.

    Vielleicht liegt es an der "krankheitserfahrung" oder simulierter Altersklugheit 8), aber inzwischen ist es mir egal 9 einer mit n Rennrad, e bike, super tourrenrad oder n Pferd unterwegs ist. Wer das Abenteuer des Losfahrens, Klamotten packen und gute alte Papierlandkartenfaltens kennt ist doch irgendwie drin im Verbund der Treber, Rumtreiber und Waltzer....


    Aber das man seine Tour macht ist richtig, es geht ja auch nicht um n Konvoi sondern eher um Austausch von Routen, vielleicht mal n Treffpunjt oder n Tip für n gutes Buwakieren oder ner knorke Gastwittschaft. Das Überfahren des Hainichen von dir konnte ich zum Beispiel ziemlich gut nachvollziehen, n anderer Tipgeber hat mir auf der Neisse/Oder/poln. Ostseetour geholfen Autoabschnitte zu meiden.

    Ich glaub das jeder Bekloppte der die großen Touren macht die Community zu schätzen weiß, das allein unterwegs sein ist groß Freiheit aber auch immer Freude Gleichgesinnte zu treffen. Na ja, und auf dem Weg nach Tirana freute dir eben ooch über andere Union Radler, Wanderer, 9er und Wohnmobile...


    Also, den Radlern ohne Elektrohilfe, den Marathonfreaks oder Mountainbikern oder Trekkingfreaks jede Achtung. Aber ich suche mehr dss Miteinander als die "Bewertung" oder "Philosophie des wahren Abenteurers".


    Wenn du ergo Lust hast auf ner Strecje mal n Wegpunkt auszumachen.... vielleicht ooch der Harzer und andere per Strampel oder Gelatsche...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame: