FC St. Pauli - 1. FC Union Berlin

  • Wir müssen uns vor Pauli wirklich nicht in die Hause machen.

    Sie stehen hinter uns. Normalerweise darf ihnen ein Unentschieden zu Hause nicht reichen.

    Es fällt ihnen schwer das Spiel zu machen und dabei gefährlich nach vorn zu sein.


    Vielleicht sollten wir ihnen mal nicht den Gefallen tun, ständig selbst das Spiel zu machen, sondern zwischen Ballbesitz, Pressing und Konterspiel variieren.

    Ich möchte jedenfalls nicht wieder als Auswärtsmannschaft ausgekontert werden.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Hat der Trainer von SSP schon verkündet, dass jetzt eine der spielstärksten Mannschaften, besetzt mit hochkarätigen Einzelspielern, ein Aufstiegskandidat.........nach Hamburg kommt?:crazy


    Wenn dann über die 67% Ballbesitz massenweise hochkarätige Tormöglichkeiten erarbeitet werden, das Glück unseren Stratego Hofi küsst, dann gewinnt Union , mit, naja, wir wollen mal bescheiden sein, also mit 4:0 :love:

  • Hat der Trainer von SSP schon verkündet, dass jetzt eine der spielstärksten Mannschaften, besetzt mit hochkarätigen Einzelspielern, ein Aufstiegskandidat.........nach Hamburg kommt?:crazy


    Wenn dann über die 67% Ballbesitz massenweise hochkarätige Tormöglichkeiten erarbeitet werden, das Glück unseren Stratego Hofi küsst, dann gewinnt Union , mit, naja, wir wollen mal bescheiden sein, also mit 4:0 :love:

    Und wenn Stratego Hofschneider nicht vom Glück entdeckt wird, dann drehen wir dat einfach auf 0:4 😎

  • Reklame:
  • Wenn Dortmund nicht durch eine völlig verunglückte Flanke in Führung gegangen wäre, hätten sie sich heute 90 min zu Tode gespielt. Aber das Spiel kippt und sie gewinnen. So ist Fußball. Also Mut für St. Pauli.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Braun Weiß Hamburg - 1.FC Union Berlin 1:3

    Wir säubern Hamburg vom braunen Gesindel !!!

    ...Soll'n dieser Spruch...? Wenn Smilie vergessen,okay,ansonsten kannste dir den sonstwo hinschieben.

  • Gefällt mir immer wieder gut, wenn wir zur Zeit erklären, was der Gegner alles nicht kann. Würden die Gegner diese Bestandsaufnahme bei uns machen, die Aufzählung von Schwächen würde gar nicht enden.

  • Reklame:
  • Würde mich einfach gnadenlos hinten reinstellen, Ja ich weiß, dass können Sie nicht - aber einfach mal probieren - wenn dann ein 0_0 rauskommt , wäre es ein Bigpoint. Union ist in der Ballbesitzstatistik janz weit vorn ... soviel zum Wert von Statistiken ...

    Aufstellung : Friedrich, Friedrich , Trimmel , Trimmel , Kurzweg und noch 5 x Friedrich + Busk. Natürlich Quatsch, kommt aus purer Verzweiflung.

    Ich habe keinen Plan, wie wir dort in der derzeitigen Konstellation einen Punkt holen wollen, ohne fremde Hilfe. Pauli ist ja im Moment schlecht drauf ... aber bestimmt nicht so schlecht wie wir ... geht fast gar nicht.

    Ich habe Angst ... es darf nicht passieren ... was ich für realistisch halte .

    Auf Durchhalteparolen hatte ich heute irgendwie keinen Bock, nach den Live-Erlebnissen gestern ...

    Tipp : 4:0 für die Braunen. Tut weh, dies zu schreiben ,....

    Schlechter als die Meidericher gestern, kann/wird in der 2. Liga wohl kein Gegner mehr sein.

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame:
  • Wir müssen uns vor Pauli wirklich nicht in die Hause machen.

    Sie stehen hinter uns.

    Die stehen wirklich so was von hinter uns - die sind echt nicht zu sehen ...

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Kaum steht Pauli als Gegner vor der Tür kommen die dämlichen Sprüche statt mal froh zu sein, das es eines der Spiele ist, wo man gut miteinander klar kommt und mehr oder minder willkommen ist.

    Und das meine ich nicht sportlich als derzeitiger Punktelieferant.


    Fehlen nur noch Toms Ergüsse...

    3,2,1 los...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: